Cluster Funktionserweiterung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Cluster Funktionserweiterung

Beitragvon Gast » 16. Jul 2014, 18:23

da mein vorschlag auch irgenwie in das thema funktionserweiterung passt, schreib ich es hier dazu, anstatt ein neues thema zu öffne.

es geht um die angriffe zwischen bnd-clustern.
ist zwar klar das dies nicht bindend ist und angriffe möglich sind, wär es aber möglich zumindest eine meldung zu bekommen wenn man den pc eines bndpartners angreift? denn es sieht ja kaum jemand wirklich nach bei jedem spieler ob der jetzt eh nicht zu nem bnd gewechselt hat bevor er angreift, aber wenn dann die neue farm zwei tage später zum bnd wechselt und es ettliche angriffe regnet schürrt das den unmut zwischen den bnds.

und kommt jetzt nicht mit: "was braucht man schon bnds" wenn man sein bnd nicht abfarmt sondern zusammenarbeitet mit ihnen wird vl was brauchbares daraus
Gast
 

Re: Cluster Funktionserweiterung

Beitragvon fr0styyyyy » 8. Aug 2014, 01:02

Es gibt in WHO ja durchaus Cluster, die setzen ihre Clustersteuer auf 40% hoch, um ihr Geld zu safen.
Jetzt wo es das Userkonto gibt wäre es doch eventuell eine Möglichkeit in den Einstellungen einzustellen, ob das Geld was durch die Steuer eingezahlt wird in die normale Clusterkasse fliest, oder eben zum Geld sichern in die Userkonten.
So würde bei vielen Clustern das rechnen entfallen, um zu wissen wieviel Geld jetzt wirklich jeder in der Kasse hat.
fr0styyyyy
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: Hessen
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Cluster Funktionserweiterung

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Aug 2014, 15:09

wäre auch schön wenn ich meine steuern auf mein konto überweisen könnte, anstatt an das finanzamt... ^^

es geht um eine clustersteuer und nicht um ein "sparbuch"...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron