Weiterer Vorschlag

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Weiterer Vorschlag

Beitragvon Gast » 22. Mär 2014, 12:38

Ja, ich mal wieder :D

Vielleicht im Shop unter Auktionen so eine Art
"Beobachtenfunktion". Man kann
Auktionen, bei denen man bietet überwachen
und auch überwachen, wann jemand das gesuchte
Objekt, dass man braucht zum Verkauf anbietet. Wenn man dann überboten wird oder jemand das gesuchte Objekt zum Verkauf anbietet könnte das in Form einer Meldung unter Übersicht dem Spieler bekannt gegeben werden.


Was vielleicht auch noch ne gute Idee wäre, wenn man einen eigenen Virus entwickelt. Man kann dann aussuchen zwischen Virus, Trojaner, Backdoor, ... und entwickelt diesen dann weiter. Also man entwickelt Verbreitung, Schaden, der angerichtet wird, und vielleicht noch optionale Attribute. Diesen könnte man dann vielleicht auch verkaufen, was aber meiner Meinung nach eine Option ist, aber eher keine gute.
Gast
 

Re: Weiterer Vorschlag

Beitragvon Gast » 27. Mär 2014, 13:57

also diese beobachtung fkt finde ich auch eine überlegung wert, und das man bei einer überbietung ne nachricht bekommt wäre auch cool (falls es das nicht schon gibt) aber ist denn das auktionshaus so aktiv? ich finde nicht das dort sooooo viel gehandelt wird aber vllt irre ich mich auch^^

zum 2ten punkt deine optionalen attribute der virenstärke werden ja schon benutzt in form von deiner MK software und deinen prozenten sowie geschwindigkeits% und den root des clusters...aber vllt bist du ja noch nicht so weit und hast es einfach noch nicht gesehen.

und viren verkaufen müsste auch gehen...du kannst ja einen usb stick nehmen und dort dann viren raufschieben...du kannst den denn privat verkaufen oder im auktionshaus
Gast
 

Re: Weiterer Vorschlag

Beitragvon ATZENPOWER » 27. Mär 2014, 15:01

naja.... ansich ist die idee ja auch nicht verkehrt.... aber

zum einen wäre das eine hohe last für den server.... denn es müsste unabhängig von dem besuch des auktionshauses ständig eine überprüfung stattfinden um rechzeitig die msg auszugeben...
so muss jeder der bieten will selber dran denken und aufpassen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Weiterer Vorschlag

Beitragvon Gast » 1. Apr 2014, 21:03

Wenn man überboten wird, bekommt man doch eh eine Systemnachricht mit der Auktionsnummer, wenn ich mich jetzt nicht irre. Falls dies der Fall ist wäre es ein wenig besser wenn eventuell auch die Bezeichnung der Hardware dabei steht. Denn wenn man für mehrere Auktionen bietet, hilft die Auktionsnummer in den seltensten Fällen um man muss erst die Reiter durchgehen bis man das richtige findet.
Gast
 

Re: Weiterer Vorschlag

Beitragvon Gast » 13. Apr 2014, 08:49

sonst noch Meinungen dazu?
Gast
 

Re: Weiterer Vorschlag

Beitragvon Gast » 13. Apr 2014, 09:14

So eine Art Preisüberwachung wäre meine Idee.
Man kann zu bestimmter Hardware bei den Auktionen einen Preis festlegen und wenn es darüber ist wird man informiert, dass der Maximalpreis, den man ausgeben wollte überschritten wurde.
Gast
 

Re: Weiterer Vorschlag

Beitragvon Gast » 17. Apr 2014, 07:03

Nicht nur Preisüberwachung. Vielleicht sollte man angeben können, was man zur Zeit sucht. Und wenn etwas davon, was man angegeben hat, auf den Auktionsmarkt kommt, wird man per Message benachrichtigt ;)
Gast
 

Re: Weiterer Vorschlag

Beitragvon Gast » 24. Apr 2014, 13:57

McAlgar hat geschrieben:Wenn man überboten wird, bekommt man doch eh eine Systemnachricht mit der Auktionsnummer, wenn ich mich jetzt nicht irre. Falls dies der Fall ist wäre es ein wenig besser wenn eventuell auch die Bezeichnung der Hardware dabei steht. Denn wenn man für mehrere Auktionen bietet, hilft die Auktionsnummer in den seltensten Fällen um man muss erst die Reiter durchgehen bis man das richtige findet.


Ja das mit der Auktionsnummer ist wirklich etwas unübersichtlich. Anstelle der Nummer einfach Artikel und Verkäufer anzeigen wäre daher Optimal.


PRO-Hacker hat geschrieben:So eine Art Preisüberwachung wäre meine Idee.
Man kann zu bestimmter Hardware bei den Auktionen einen Preis festlegen und wenn es darüber ist wird man informiert, dass der Maximalpreis, den man ausgeben wollte überschritten wurde.


So funktionierts doch bislang?
Beispiel:
4gb SD RAM in ner Auktion. Ich hau 130k drauf, da ich nicht mehr bieten will/kann.
Wenn nun jemand anderes bereit dafür ist, mehr zu zahlen, wird er mich also überbieten.
System Nachricht trudelt ein. Fertig.


Y4nnici hat geschrieben:Nicht nur Preisüberwachung. Vielleicht sollte man angeben können, was man zur Zeit sucht. Und wenn etwas davon, was man angegeben hat, auf den Auktionsmarkt kommt, wird man per Message benachrichtigt ;)


Wäre ne gute Idee. Jedoch würde dann doch kaum noch jemand in die Auktionen schauen und einfach einspeichern, was er sucht und warten, bis es verfügbar ist. ;)
Finde sowieso, dass des Auktionshaus ziemlich eingeschlafen ist...
Gast
 

Re: Weiterer Vorschlag

Beitragvon Gast » 24. Apr 2014, 19:57

durchgelesen und für schlkecht befunden, meineserachtends wird das nichts, außerdem fördert es auch die kommunikation ........oder?
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron