Anregung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Anregung

Beitragvon Gast » 17. Mär 2014, 17:35

Tagchen.
Hier mal die Idee, die ich hatte, was noch fehlt:
So eine Art Login Bonus. Also man bekommt Erfahrung, Geld, Hardware, was weiß ich und die Menge steigt bei jedem Tag, an dem man (in Folge!) online geht. Oder eine Kombi aus allem. Also am ersten Tag z.B. 1000 Credits+CD und am nächsten Tag dann 2000 Credits+bessere CD oder 2 CDs. Natürlich nur beim ersten Besuch am aktuellen Tag. Das kennen sicher 90% von euch, habs aber nochmal erklärt für alle, die es nicht kennen.
Ok, ähh... mehr hab ich dazu jetzt nicht zu sagen...
Gast
 

Re: Anregung

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Mär 2014, 04:12

die erste umsetzung der idee wurde eingespielt...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Anregung

Beitragvon Gast » 18. Mär 2014, 16:24

das ist ne echt super idee... :mrgreen:
ne kurze frage noch ist die bonus reihenfolge 1k+1k+1k+1k.... so dass man im jahr auf "nur" 365k bzw alle vier jahre auch mal 366k (natürlich gibt es auch hier ausnahmen wo es nicht in jedem vierten jahr ein schaltjahr gibt^^)

oder ist es 1k+2k+3k+4k

und gibt es ab sagen wir der ersten woche oder 10 tagen einen boni obendrauf?
Gast
 

Re: Anregung

Beitragvon Gast » 18. Mär 2014, 17:32

Soweit ich das gestern mitbekommen habe, verhält sich das ungefähr so:
Tag A - Tag B = 1000 Credits/Tag
Tag C - Tag D = xxxx Credits/Tag
usw, usf
Ab dem 5. Tag kann man sich das Geld in Form eines Schecks auszahlen lassen. Wie lange jede Periode dauert, wie es mit den Abständen ausschaut und wie hoch der Boni für jede Periode ist, darüber kann ich leider auch keine Auskunft geben.
Gast
 

Re: Anregung

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Mär 2014, 18:52

naja.... also wie ihr schon mitbekommen hat gibt es am anfang nur 1000 credits.... und ja es steigert sich je länger man die kette weiterführt...
welche beträge dabei wann zur geltung kommen, verrate ich jedoch nicht.... das könnt ihr mal schön selbst herausfinden....
aber eines ist gewiss.... die beträge gehen in den 6 stelligen bereich...
auszahlen kann man sich die beträge ab 5000 credits in form eines schecks... deswegen wird in den ersten 5 tagen wohl kaum einer eine auszahlung in dem bereich machen, was mir die zeit gibt den bisher bestehenden fehler an der stelle zu beheben ... hehe
und das das ganze optisch eher nach klo aussieht sollte auch erstmal nebensächlich sein.... für vorschläge wäre ich jedoch offen
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Anregung

Beitragvon Elk_Cloner » 18. Mär 2014, 20:00

wird das auch auf s3 eingeführt?
Elk_Cloner
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Okt 2013, 16:08
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Anregung

Beitragvon Gast » 18. Mär 2014, 20:03

haut ihn.... auch auf s3^^
Gast
 

Re: Anregung

Beitragvon Gast » 18. Mär 2014, 20:05

wüsste nicht warum da was eingeführt wird...ist doch schon lange so das der server eher ein abstellgleis ist, da dass hauptaugenmerk auf S1 liegt
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron