Subscan & extended Subscan

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Mär 2014, 22:30

nicht-wähler sind leute die nicht wählen.... also auch keine briefwahl... ^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Mär 2014, 22:33

Du sprachst von Leuten, die nicht am Tag der Wahl anwesend sein könen.
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Mär 2014, 22:34

wir machens wie beim ADAC^^ kennt ihr das beliebteste Auto? tja, verkackt
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Mär 2014, 22:35

nein davon habt ihr angefangen zu sprechen....

und da ja zu jeder wahl die entsprechenden wahlbedingungen genannt werden, ist es doch legitim.... jeder who-user der zum who-treffen in person erscheint, ist wahlberechtigt....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Mär 2014, 22:42

wer mir das meiste bazahlt, dem seine stimme werde ich dann vertreten ;-)
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Mär 2014, 22:49

Wenn ich so einen absoluten Schwachsinn im Chat lese.. "Mimimi 2,5kk, uhuu"
Ein Neuling hat die Möglichkeit einen Spion nach einem Subscan zu fragen. Den Spion kostet der normale Subscan nichts, dem entsprechend wird bestimmt der eine oder andere sich erbarmen und einen kostenlosen Subscan rausrücken. Wenn nicht, muss man halt eine Kleinigkeit berappen. Dann hat man die Möglichkeit, anhand der IP's die Rechner zu scannen. Somit erspart man sich den extended. Und wie jeder wissen sollte: JEDER Hack gilt! Ein Neuling muss nicht zwangsläufig wissen, wieviele Punkte jeder Rechner hat, schließlich kann man davon ausgehen, dass wenn man erkannt wird man von diesem Rechner als Neuling besser die Finger lässt. Und wenn man nicht erkannt wird, ist es ja auch egal, on ich als Neuling gerade den Main erwische oder nicht.

Weiter Dinge die definitv für diese Änderung sprechen: Vorher war der Spion mehr als für'n Arsch, jetzt kann man, wenn man sich nicht so dämlich wie die ganzen Hater anstellt, mit dem Spion recht viel Kohle machen. Hab mit Strange_B ein paar Dinge im Chat durchgekaut, die Optionen SIND GEGEBEN!
Dann rentiert es sich für jeden Cluster einen relativ aktiven Spieler zu haben, der die Rolle des Spions übernimmt. Weil durch die Angriffsübersicht wäre es mit der Anonymität eh vorbei, so macht es nichts, wenn ein Clustermitglied die Sub's macht. So kommen manche Cluster vielleicht auch über die zwei Spieler hinaus, was anderen wieder eine Kriegsmöglichkeit bietet.
Und wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich, entgegen meiner Planung und sei es nur um ein Exempel zu statuieren, sofort meinen Job zum Spion wechseln, nur um euch Lappen zu zeigen wieviel Kohle man damit machen kann.

Aber heult mal fleißig weiter.
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Mär 2014, 22:50

ATZENPOWER hat geschrieben:wenn du am wahltag keinen bock hast wählen zu gehen, dann ist es deine eigene schuld...
da es sich an dem wochenende um das osterwochenende handelt und der 19. auch noch ein samstag ist, hat sich der punkt prüfung und schule auch erledigt...
kein auto?... es kommen einige die kein auto haben...

Vielleicht haben es manche user auch nicht so dicke, dass sie mal eben 100€-200€ für den Zug o.Ä. ausgeben können.

ATZENPOWER hat geschrieben:und wo wir mal bei euren wünschen sind.... was ist den mit meinen wünschen?.... geht ihr denen nach?... werbt ihr user?... votet ihr fürs game?... schaltet ihr euren adblock aus?... spielen alle fair?... usw...

Soweit ich das sehe, sind 4 Leute über meinen Hack-Link registriert.
Voten bin ich wahrscheinlich der einzige. Link ist sogar in meinem Profil.
Adblock ist aus, sonst würde man dauernd rausgekickt werden...
Spielen alle fair? Dazu sage ich jetzt mal nichts - Betroffene dürfen sich angesprochen fühlen.

Trotzdem sind die Preise für einen Subscan total überteuert.
Man kann Spion wählen, schön.
Nehmen wir an, man bekommt in einer Woche 5 Aufträge, jemanden zu Subscannen -> 5x 500k für den Subscan
Man verlangt für den Subscan 1kk, um etwas Gewinn zu machen -> 2,5kk/Woche.
Allerdings habe ich dann extreme Nachteile, da ich NUR IPS billiger bekomme.
Was allerdings bringt mir IPS ohne MK und SDK? Rein garnichts, richtig.
Ich muss also für MK und SDK den Normalpreis zahlen (bei MK 450 zahle ich also 2 Mio, statt als Hacker 1 Mio)
Nehme ich Hacker, bekomme ich JEDE Angriffssoftware 50% billiger. Da scheiß ich doch auf die 2,5 Mio, die ich pro Woche für Subscans bekomme, denn das Geld muss ich für die andere Software sowieso wieder draufzahlen (weil nur IPS 50% günstiger).
Selbst als Anfänger ist es extrem unpraktisch, den Spion zu wählen.
Anfangs ist es wichtig, alles (vorallem MM) erstmal auf eine annehmbare Stufe zu bringen. Da habe ich durch Spion ebenfalls nur Nachteile.
Wer nicht will, dass jemand seine IP's bekommt, der soll einfach Kryptologe werden und fertig,
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 10. Mär 2014, 10:31

ATZENPOWER hat geschrieben:
und wo wir mal bei euren wünschen sind.... was ist den mit meinen wünschen?.... geht ihr denen nach?... werbt ihr user?... votet ihr fürs game?... schaltet ihr euren adblock aus?... spielen alle fair?... usw...

Und ich muss für nen Supermarkt Werbung machen damit ich darin einkaufen kann ?
Voten kann man ja rentabel machen und user Werben tun die meisten schon...
Abgesehen davon dass Ichs lausig finde, wie sich von oben um hackernachwuchs gekümmert wird - gar nicht.
WHO ist das einzige mir bekannte hacksimulationsspiel, da könnte einiges mehr gehen.
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 10. Mär 2014, 13:25

D0wnX hat geschrieben:Abgesehen davon dass Ichs lausig finde, wie sich von oben um hackernachwuchs gekümmert wird - gar nicht.
WHO ist das einzige mir bekannte hacksimulationsspiel, da könnte einiges mehr gehen.


muhaha xD
das ich nicht lache...es gibt genug von diesen sogenannten hilfsclustern.
das die sich dann von vorne bis hinten bescheißen lassen ist ja wohl kaum unser
problem. Ich versteh sowieso nicht warum hier auch noch ERWARTET wird das man hilft.
habt ihr mal ausm fenster geguckt? und schon ma was von ellenbogen gesellschaft gehört?


mal abgesehen von dem üblichen mimimi das mittlerweile bei jeden scheiß kommt
bringt die änderung mit den subscans mal etwas frische in WHO.
es lohnt sich mal wieder den spion zu spielen und wie andere mitbekommen haben kann man damit sogar
geld verdienen.
Atze gibt hier mal wieder die möglichekeit noch eine andere spielweise an den tag zu legen.

ist schon lustig das hier in who wie auch im normalem leben nach veränderung geschriehen wird
aber sobald sie da ist erstmal kräfitg gemeckert wird (des deutschen lieblingsbeschäftigung)
anstatt erstmal zu beobachten und nach einer gewissen zeit zu reflektieren ob es denn nun was bringt oder nicht.
dann kann man immer noch das mecker MG rausholen mit und "mimimimimimimimimimimis" um sich ballern.
oder eben halt sagen "puh, hätte nicht gedacht das es auch so fkt. cooles feature (und jetzt noch etwas arschkriechen :mrgreen: ) und danke das sich der admin damit befasst neuerungen ins spiel zu bringen."
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 10. Mär 2014, 13:42

Mactator hat geschrieben:muhaha xD
das ich nicht lache...es gibt genug von diesen sogenannten hilfsclustern.
das die sich dann von vorne bis hinten bescheißen lassen ist ja wohl kaum unser
problem. Ich versteh sowieso nicht warum hier auch noch ERWARTET wird das man hilft.
habt ihr mal ausm fenster geguckt? und schon ma was von ellenbogen gesellschaft gehört?


muhaha xD
dass ICH nicht lache.
Wir reden die ganze Zeit vom Hacklink und Member werben und ich rede von der "Marktsituation" des Spieles verglichen mit anderne Browsergames
Also liiiegt die These nahe, dass ich EVENTUELL nicht von mir im Spiel rede sondern dem Spiel direkt rede...
Aber immer erstmal die klappe aufmachen, bevor man mal eins und eins zusammenzählt.

Achja, Forum bin ich dann auch wieder raus.
Wollte mich sinnvoll am Spiel beteiligen aber wenn die Community nur mit haha, lappen und anderen Beleidigungen kommuniziert verwende ich meine Energie anderwaltig.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron