Subscan & extended Subscan

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 10. Mär 2014, 15:52

ich weiß nicht wer wen als lappen bezeichnet haben soll...falls das zwischen ibm mitgliedern war/ist
ist das normal und teil unseres unverklemmten-zynisch-sarkastisch-ironischem charmes ;)
soviel zu beleidigungen

jetzt zur member geschichte... wenn du mal guckst werden die meisten neuen im chat mit rat und tat zur seite gestanden.
es wird sogar geholfen wenn die leute zu faul sind selbst einige sachen heraus zufinden. und es werden auch die noch so dummen fragen (ja in der tat es gibt sie und wir sollten dafür mal ne hall of fame anlegen^^) beantwortet, weil es den usern wichtig ist das es hier weiter geht.
wenn man natürlich als user mit einer enormen erwartungshaltung betreff hilfe (vor allem in dauernder cash form) ins spiel kommt braucht sich nicht wundern das man auf abweisung trifft...eben so wie im echten leben auch
wie du mir so ich dir
ausserdem haben die user immer die möglichkeit den TS zu nutzen. so gut wie jeder hat heute n headset und da gibt es auch genug channels, so dass man sich nicht auf die füße tritt. Cluster haben sogar die möglichkeit sich von atze n eigenen channel nebst passwort erstellen zu lassen.
dann kann man dann auch mal in ruhe abgammeln...
denn ich hab manchmal das gefühl das die leute nur nicht kommen weil wir (IBM) fast immer in der mehrzahl da sind und die dann (unbegründete) angst haben das wir sie nerven oder ähnliches


ach und bevor ich´s vergesse...deine betrachtung der marktsituation von WHO:
es ist seit jeher bekannt das WHO kein mega commercial game ist wie ogame oder andere die
unter der fuchtel von gameforge oder anderen firmen sitzen die vom geld der user leben(ingame upgrades kaufen ->Pay-to-Win) und damit nicht wie hier mit dem geld versucht wird die serverkosten zu deckeln, welches zb von den "prem"-usern kommt
(wobei diese nur faulheitsvorteile haben)
mal ganz abgesehen davon das die endung .org eh schon dafür steht das es eine non profit seite ist.
dieses spiel lebt von mundpropaganda und anderen user werben user geschichten wie du selbst gesagt hast.
und das fkt. auch in soweit, dass wir stabilere zahlen im vergleich zu anderen hacker Browsergames haben.
naja mal abgesehen davon das es eh nicht mehr viele gibt.

aber warum puste ich dir immer mehr gegenwind in deine segel. die hast du eh schon eingeholt und meiner meinung nach wegen lächerlichen gründen aufgegeben. nur weil beherzt über die meinung anderer gelacht wurde und nach deiner definition beleidigungen in den falschen hals bekommt, wurdest du wohl dein ganzes leben nur in watte gehüllt und dir wurde wohl vor gegen den bug geschossen....naja dann war es wohl an der zeit
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 10. Mär 2014, 18:24

da ich schon lang nix mehr geschrieben hab geb ich auch mal wieder meinen senf dazu

ich find den extendet auch zu teuer, aber mit anderen gedanken als die meisten hier warscheinlich. denn es gibt ja nur die punkte, und im endeffeckt, 2kk mehr nur für die punkte? sind die punkte der pcs wirklich so viel wert? ich habe zwar nix dagegen nen verbesserten subscan der mehr kostet in who zu haben, aber vl könnte man ihn auch wirklich spürbar besser machen als den anderen.
vl das der extendet auch gleich alle pcs welche online sind scant. wobei es da problematisch wird mit dem erkennen und geblock werden etc... daher ne etwas holprige lösung, aber ich denke ihr wisst auf was ich hinaus will oder? einach den teueren scan auch um 2kk mehr wert werden lassen halt^^

und von der idee, dass neulinge spion wählen können/sollten können wir auch weg gehen, wie del schon sagt, der beruf bietet nicht genug bonuse für neulinge, da ist hacker, sicherheitsexperte oder händler doch rentabler, da ein neuer sicherlich nicht genug "kunden" finden wird um sich das alles rein zu holen ^^ aber ich denke das es genug spion geben wird den schwächeren entgegenkommen werden.

also lasst uns doch bitte bevor wie nein oder ja zur neuerung sagen, überlegen ob wir sie nicht noch etwas umändern können in der hoffnung sie besser zu machen.
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Mär 2014, 18:40

also was die sache mit dem spiel angeht, kann ich mac nur zustimmen....

es geht mir nicht darum geld zu verdienen.... klar würde ich mich nicht dagegen wehren, wenn geld bei rumkommt, aber wenn ich schon geld verdiene, dann wegen dem spiel und der anzahl der aktiven user.... nicht weil ich ein pay-2-win-game draus mache, oder anfange sinnlose werbung zu schalten, die unmengen an geld verschlingen und keinen eigentlichen nutzen bringen.... denn aktive user garantiert mir keine werbung die bezahlt wird... sondern nur die werbung, die von begeisterten usern selbst ausgeht.... deswegen habe ich auch den reflink eingeführt gehabt... um effektiv werben zu können...
zudem habe ich den einstieg vereinfacht, indem zb besser hardware verbaut ist, oder schon internet vorhanden ist und sogar auf dem 1. rechner schon vm installiert ist... usw...

und da ich mich versuche via chat, forum und vor allem ts3 an der community zu beteiligen, versuche ich damit auch die verschiedenen wünsche aufzunehmen und je nach möglichkeit umzusetzen...
dazu kommt, das ich ein spielertreffen veranstalte und sogar versuche euch entsprechend zu dem treffen zu locken.... deswegen zb meine aussage mit der wahlberechtigung beim usertreffen... ^^
ich als admin und betreiber des spiel biete euch eine persönliche stadtführung an usw.... zeigt mir andere games bei denen es so ist, das man nen admin "zum anfassen" hat...
zeigt mir ein game, wo ihr euren premium manuell eingereicht bekommt, und nicht wie gewohnt automatisiert usw.... das könnte ich auch... dazu müsste ich im grunde nur 2 "//" entfernen....
aber nein ich tue es, weil somit jeder user sieht, das ich persönlich für jeden user da bin und da sein will....
das ist somit eine persönliche dienstleistung die ich jedem user zuspreche.... und die empfinde ich als unbezahlbar in einem browsergame... und ich denke das ich bzw who damit so ziemlich einzigartig bin/ist...

ich sehe nunmal das mögliche potenzial an der neuerung....
und natürlich ist es erstmal eine ungewohnte umstellung...
aber ganz ehrlich.... wie soll eine solche umstellung erfolgen, wenn nicht auf die art.... sonst ist es doch gar nicht attraktiv genug...
schaut es euch doch erstmal an... guckt doch erstmal wie es läuft... dann kann man auch evtl nachkorrigieren....
lasst den leuten die möglichkeit den job zu wechseln und einen auf spion zu machen, und wir werden sehen ob es klappt...

zumal es nicht das erste mal war das anfangs gemeckert wurde, es letztenendes dann doch als gut empfunden wurde.... oder zumindest besser als vorher...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 10. Mär 2014, 22:24

Es liegt auf der Hand, dass der Spion sich für Neuankömmlinge hier definitv nicht rentiert. Das ist mit dem Börsenmakler und dem Kredithai aber auch nicht anders. Die bringen am Anfang bei den begrenzten Möglichkeiten auch nicht viel, aber gerade der Kredithai lohnt sich für diejenige die ihren MM schon auf 999 haben immens. Verschiedene Berufe für verschieden Vorgehensweisen bei unterschiedlichen Punkten. Wenn jemand Hardware haben will wendet er sich an einen Händler, wer einen Sub benötigt sollte einen Spion zu Rate ziehen. Ich mache hier mal ein wenig Werbung, schaut mal bei Strange_B ins Profil.
Hinzu kommt, dass durch den Lukas der Einstieg für Frischlinge erheblich erleichtert wurde, von der neuen Grundausrüstung für den ersten PC ganz zu schweigen. Der Lukas hat seit der neuen "Anti-Bot-Funktion" fast immer Geld auf Lager, für jeden Anfänger eine prima Einnahmequelle. Dann wird man Hacker, baut sein SDK fleißig aus und kassiert noch mehr. Hinzu kommen die Prozente für die Angriffsgeschwindigkeit. Also, wo hat ein Anfänger jetzt bitteschön seine überschwenglichen Nachteile? Zumal sich hier komischerweise eher die hochrangigen Spieler beschweren.. .. ..

Und zum Thema "Lappen", wer des öfteren auf dem TS chillt, der wird sich schnell bewusst, dass dort ein nicht zwangsläufig negativ gemeinter Umgangston die Runde macht. Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus. Und wenn ich jemanden wirklich diskriminieren will sieht das ganz anders aus. Zumal ich damit ganz besonders die beiden Flamer von IBM ansprechen wollte, nicht wahr Feuer bzw Del ?!

Aber um nochmal explizit auf D0wnX zurückzukommen, wie gesagt lesen bildet. Und hättest du dir nur mal die erste Seite dieses Threads angeguckt, so hätte dir auffallen müssen, dass die Umsetzung in diesem Ausmaße auch nicht in meinem Sinn war, und somit der Quark von wegen "nicht kritikfähig" schwachsinnig ist, weil hier die Umsetzung kritisiert wird, welche aber nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Und da ich wie gesagt allergisch gegen Bullshit bin, darf man sich auch nicht über diverse Reaktionen wundern, wobei diese wie bereits erwähnt noch sehr human ausgefallen sind. Und wer sich schon so im Chat an seinem "vorpupertär" festbeißen muss, weil der eigene Wortschatz darüber hinaus nicht mehr viel zu bieten hat, naja.. Egal Schnee von gestern.
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 11. Mär 2014, 08:39

xFridayThe13x hat geschrieben: wer einen Sub benötigt sollte einen Spion zu Rate ziehen. Ich mache hier mal ein wenig Werbung, schaut mal bei Strange_B ins Profil.


ist ja schon gut, du bekommst deinen rabatt XD
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 11. Mär 2014, 12:09

Strange_B hat geschrieben:ist ja schon gut, du bekommst deinen rabatt XD


Bekomme ich doch sowieso, deswegen mache ich die Werbung nicht ;)
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Apr 2014, 13:07

Strange_B Deine Idee finde ich brima. Ein Spion wäre so auch ein Spion.Auch wenn Kryptologie - verstecken bedeutet- ein Spion sollte schon die Möglichkeit haben auch Ihn zu scanen. Aber dann sollte der Kryptolge es einen Spion auch schwer machen könnte und zwar per Vertecken hinter einem Router. Der Spion könnte dann einen Anschluß wählen (z.b. 1-4) und wenn der Pc dort ist dann hacken sonst keinen Fund. :?:
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Apr 2014, 15:07

jungs, macht euch bitte eins klar. Wenn soche Vorschläge gemacht werden: Wie schwierig kann es zur umsetzung sein in einem System und ob es diesen Aufwand überhaupt Wert wäre.
Das der Subscan jetzt wesentlich geändert wurde, macht mir persönlich nichts aus auch das der Krypto wie seit Anbeginn nicht dadurch gefunden werden kann.
Wer einen User und desen PCs sucht wird diese auch finden. Den Main findet man schnell raus wenn man smashed und eine entsprechende Reaktion kommt.
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Apr 2014, 15:36

KRA hat geschrieben:jungs, macht euch bitte eins klar. Wenn soche Vorschläge gemacht werden: Wie schwierig kann es zur umsetzung sein in einem System und ob es diesen Aufwand überhaupt Wert wäre.
Das der Subscan jetzt wesentlich geändert wurde, macht mir persönlich nichts aus auch das der Krypto wie seit Anbeginn nicht dadurch gefunden werden kann.
Wer einen User und desen PCs sucht wird diese auch finden. Den Main findet man schnell raus wenn man smashed und eine entsprechende Reaktion kommt.

:| Wie schwer die Umsetzung ist kann manch Neuling aber nicht immer wissen. Ich z.b. bin kein Proragierer, aber wenn mir einer schreibt das dies zu Umständlich ist und der Aufwand sich nicht lohnt, dann nehme ich es gern an.
Aber Vorschlagen kann man immer etwas . Ob es zum Schluss auch geht ist eine ander Sache. Wie es in ein Sprichwort heißt: wer seinen Mund nicht aufmacht, kann nichts zum Ändern beifügen und sollte sich nicht wundern wenn ihm keiner hört. . :|
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 10. Apr 2014, 16:09

Ich wollte nicht falsch rüber kommen.
Vorschläge sind gerne gesehen. Ich wollte nur etwas einbremsen nicht das man eine Utopie von etwas zum besten gibt.
Wenn der Krypto entdeckt werden kann verliert er seinen "Ursprung". Eigentlich sollte dieser nach dem anheben vom Spion auch angepasst werden.
Öfters PCs verschieben können... aber das sollte ein anderes Thema werden^^
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron