Subscan & extended Subscan

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Mär 2014, 15:01

Jetzt läßt du Albert aber wirklich ganz schön freie Hand, lieber Atze.
"Kleine" Spieler? Wirklich?
Die ein MM haben, das 2,5 Mio tragen kann? Das heißt Stufe 98 oder drüber! Und eine Festplatte mit mindestens 370 GB. Dazu hat allein der Download schon knappe 22 Mio gekostet!
UND die dann auch noch die 2,5 Mio bar haben?

Ist alles wirklich sehr relativ... Hat aber nichts mit "klein" zu tun...
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Mär 2014, 15:54

Hausi hat geschrieben:Eigtl kann man Ja bis auf die8k Ja alles an die Punkte oder das income lehnen.(Prozentmässig mein ich) die angegebenen bzw. Vorgeschlagenen Preise dienen dNnn sozusagen als maximum

MfG. Hausi


hab es nicht umsonst geschrieben, dachte ja an die kleinen spieler .....
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Mär 2014, 17:23

500k sind viel arbeit.
2.5kk ein Tagesverdienst wenn ich kontinuierlich den Lukas misshandle.
Gemessen am Lukas für mich (und meine 110k Pkt bestehen NUR aus SDK + MM, also nichtmal wenig SDK) 166 Hacks.

Ich finds maßlos zu viel, auch wenns für die großen ein Klacks ist, 500k zusammen zu bekommen.
Ich glaub WHO sollte nicht alte Spieler ärmer machen, sondern kleinen Spielern eine brauchbare Basis geben.
Sollen die großen doch froh sein, dass sie günstig an IPs kommen, Online-Status müssen sie halt selbst abfragen.

Eine anlehnung an Spieler-Pkt/Joblvl gemäß Hausi wäre eine Möglichkeit. Sollte aber denke ich max 20 Lukas Hacks nicht überschreiten. Zmd wäre das so meine Grenze..
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Mär 2014, 18:32

man könnte es theoretisch ja auch an sdk oder noch besser an mm binden .... allerdings ist das mit punkten/ income besser ... wobei ich bei punkten besser dabei währe, denn somit hat man ne bessere gleichheit
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Mär 2014, 18:48

Hauptsahe ich muss nicht 166*1.5 Minuten investieren um nen Hack auszuführen ^^
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Mär 2014, 21:26

Also wenn das an den MM, das SDK oder sonstiges sich richtet muss ich sagen dann werden die kleinen dafür rangezogen und wenn nicht gespurt wird gibts ärger.
entweder für jeden das gleiche oder garnicht. das wird irgendwann so rauslaufen wie oben beschrieben.
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Mär 2014, 21:37

Scarface, Feuerball sind ebenfalls meiner Meinung:
[ 21:25 ] Feuerball: gerade wo den kleinen immer gesagt wird macht doch ein subscan von den großen und versucht das geld
[ 21:25 ] Feuerball: von den bunkern zu klauen wenn ihr bei den mains nicht durch kommt
[ 21:27 ] ScarfaceHH: jaa und nun kann sich das kaum einer mehr leisten...


[ 21:31 ] Feuerball: na wenn man jemand an leder will muss man seinen main finden also 2,5kk ausgeben oder mit scans
[ 21:31 ] Feuerball: vorwarnen

Ich, wie auch die beiden, sind für eine demokratische Abstimmung...
bisherige Möglichkeiten

1) Aktuell
norm. 250k
Extend. 2.5kk

2) "Oldschool"
Standardsub 8k

3) Bindung an Joblvl /Income / Punkte / SDK Stufe / MM Stufe
Norm. Subscan
Extendsubscan
Preise varriieren je nach Kriterium nach zB 25% des Incomes oder so.
Wäre in meinen augen auch am besten, da es ein bisschen was kostet, aber man keinen verlust erleidet oder starke mühen investieren muss.
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Mär 2014, 21:47

Genau so siehts aus D0wnX... ich hoffe es finden sich hier noch mehr Stimmen zur Änderung ein...

So wie es jetzt ist, ist es VÖLLIG überteuert.
Ich hab ein Income von 2,4kk Credits am Tag, was bedeuten, dass ich mehr als ein ganzen Tag sparen muss um mir einen einzigen lächerlichen Scan leisten zu können.
Und was die kleineren Spieler betrifft: Die müssen sparen bis in die nächste Generation....

Atze ich bitte dich, das kann doch nicht dein Ernst sein...
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 9. Mär 2014, 21:49

Wir sind zahkende Mitglieder, ich finde eine Abstimmung wäre fair und einfach nur angebracht...
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Mär 2014, 21:53

also.... wenn sich ein kleiner spieler ab 1000 punkten den job eines spions auswählt, kann er die subscans umsonst machen und die den anderen verkaufen um somit schnell geld zu machen.... und die nachfrage wird bei den preisen sicher entsprechend vorhanden sein....
und selbst der extended, der dann nur 500k kostet, bedarf nur einen mm mit min stufe 18....
warum sollte es somit nicht für die kleinen rentable sein?...

und wenn man es wieder an andere dinge knüpft, dann skillen die leute wieder nicht weiter um das entsprechend auszunutzen....
bestes beispiel wäre zb die joblevel 50 grenze wegen dem e-hec....

im übrigen sind 500k credits nur 500-1000 mögliche punkte...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron