Subscan & extended Subscan

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 10. Apr 2014, 16:56

KRA
Du bist nicht so falsch rüber gekommen. Habe es wohl falsch verstanden.
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 11. Apr 2014, 07:35

mein vorschlag war auch, beide zu verbessern. ^^ den spion irgendwann in seiner kariere so gut zu machen das er "einfache" kryptos finden kann. und kryptos ab einem gewissen punkt so gut "verschlüsseln" können das selbst ein normaler scan falsche werte dem angreifer bringt. das macht die jobs dann auch im späteren verlauf bzw für die größeren spieler interessant. oder ist solch eine änderung eher sinnlos und würde nix ändern?
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 11. Apr 2014, 09:44

Strange_B hat geschrieben:mein vorschlag war auch, beide zu verbessern. ^^ den spion irgendwann in seiner kariere so gut zu machen das er "einfache" kryptos finden kann. und kryptos ab einem gewissen punkt so gut "verschlüsseln" können das selbst ein normaler scan falsche werte dem angreifer bringt. das macht die jobs dann auch im späteren verlauf bzw für die größeren spieler interessant. oder ist solch eine änderung eher sinnlos und würde nix ändern?

klingt ja nicht übel.
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 26. Apr 2014, 22:20

Was haltet ihr von folgender Option?
Subscan: 15.000 Credits
ext. Subscan: 500.000 Credits

Für den Spion:
Subscan*: kostenlos
ext. Subscan**:1.000.000 Credits

*ext. Subscan
**Ultra-Subscan, liefert sämtliche Daten
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 26. Apr 2014, 22:25

Ich würde sagen, Subscan 50.000 (die momentanen 500.000 sind etwas übertrieben - Neulinge haben keine Möglichkeit, jemanden zu subscannen).
ext. Subscan meinetwegen 250k bis 500k.

Für den Spion kostenlose Subscans und ext. Subscan zum halben Preis.
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 27. Apr 2014, 16:51

xFridayThe13x hat geschrieben:Was haltet ihr von folgender Option?
Subscan: 15.000 Credits
ext. Subscan: 500.000 Credits

Für den Spion:
Subscan*: kostenlos
ext. Subscan**:1.000.000 Credits

*ext. Subscan
**Ultra-Subscan, liefert sämtliche Daten


Das klingt ja recht gut. Da könnte mann besse Subscan tätigen. Ich halte mich zur Zeit nämlich davon zurück.
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 2. Mai 2014, 13:12

Der Subscan ist meiner Meinung nach zu überteuert!
Man kann es auch übertreiben! 8.000 waren zu wenig aber 500.000 für den "kleinen" sind meiner Meinung nach nicht tragbar.
50.000 - 100.000 wären schon eher angebracht und für den großen dann 250.000-500.000, aber momentan wär es mir zu blöd 500.000 für ne IP auszugeben.

Gruß
Fabse
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 3. Mai 2014, 14:23

da die diskussion bis da wirklich was geändert wird noch länger geht und es momentan eh noch im probelauf ist kann ich den kleineren spielern nur empfehlen schreibt einen spion an

wir ham im cluster (mit mir) sogar zwei spione. bin mir sicher es gibt noch einige andere spione im spiel. schreibt die einfach an, normalerweise sollte sich einer finden ;)
bei kleinen spielern ist es auch kein problem mit dem preis zu handeln bis ein leistbarer rauskommt. also einfach kommunizieren mit den leuten ;)
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon Gast » 6. Mai 2014, 16:39

mit der Nachfrage ist einen gute Idee. Aber wer weiß schon wer alles ein Spion ist wenn nicht gerade einer im Clan sich befindet. Ich für mein würde nicht unbedingt es Preis geben - jeden Fall nicht offen- nur Clan. :twisted:
Gast
 

Re: Subscan & extended Subscan

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Mai 2014, 20:41

naja... wenn ich mir die letzten beiden beiträge so ansehe, find ich doch , das mein ziel diesbezüglich erreicht wurde gg....

communikation untereinander und mehr zusammenspiel, ob nun allgemein oder im cluster....

und sind wir doch mal ehrlich.... selbst derjenige der auf lonewolf-art spielt hat seine verbündeten

und man kann ja auch noch die kopfgeldbörse nutzen...

also sooooooooooooo schlimm ist es ja eigentlich nicht unbedingt oder?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron