Markt/Hardware

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Markt/Hardware

Beitragvon Gast » 20. Feb 2014, 13:49

Hallo zusammen,

ist es nicht logischer, wenn die Hardwareübersicht nach Hardware sortiert ist und nicht querdurch? Ich suche mir oft einen ab, weil die Hardware nicht geordnet ist. Klar hat man bestimmte Kategorien, die man sortieren kann, aber selbst da ist die Hardware querdurch. Finde ich nur besser durch die Übersicht.

Grüße

CokeCola
Gast
 

Re: Markt/Hardware

Beitragvon Gast » 24. Feb 2014, 20:31

glaub, ich hatte das schon 3 mal vorgeschlagen ....wird aber nicht umgesetzt
Gast
 

Re: Markt/Hardware

Beitragvon Gast » 26. Feb 2014, 11:32

ja wäre mal nicht schlecht. Wenn es schon keine Sinnvolle Änderung hier gibt, dann wäre eine Praktische Änderung nicht schlecht
Gast
 

Re: Markt/Hardware

Beitragvon Gast » 29. Mär 2014, 10:36

Das sortieren wäre nicht übel, aber es wäre auch von Vorteil wenn mann seine eigene Aktionen zurück nehmen könnte. So ist es möglich Spieler die Möglichkeit zu geben es zu kaufen wenn man das Geld dazu hatt. (Betstellung)
Gast
 

Re: Markt/Hardware

Beitragvon Gast » 29. Mär 2014, 15:45

cokecola hat geschrieben:...Wenn es schon keine Sinnvolle Änderung hier gibt...

Was wäre denn deiner Meinung nach eine sinnvolle Änderung??
Gast
 

Re: Markt/Hardware

Beitragvon Gast » 29. Mär 2014, 16:09

Ich weiß nicht, ob es wirklich so sinnvoll ist, nach Hardware zu sortieren.

Momentan ist es nach Zeit geordnet. Und man braucht selbige, um etwas zu finden. Gleichzeitig stolpert man aber auch immer wieder über Angebote und echte Schnäppchen. Die würde ich nicht sehen, wenn man nach Hardware sortieren würde, eben weil ich gerade nicht aktiv danach suche.

Außerdem, wieso sollte immer alles so einfach sein? Da gibt es ein Sortiergerät namens HIRN. Das will auch immer wieder benutzt werden.
Gast
 

Re: Markt/Hardware

Beitragvon Gast » 30. Mär 2014, 11:11

Kirito hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es wirklich so sinnvoll ist, nach Hardware zu sortieren.

Momentan ist es nach Zeit geordnet. Und man braucht selbige, um etwas zu finden. Gleichzeitig stolpert man aber auch immer wieder über Angebote und echte Schnäppchen. Die würde ich nicht sehen, wenn man nach Hardware sortieren würde, eben weil ich gerade nicht aktiv danach suche.

Außerdem, wieso sollte immer alles so einfach sein? Da gibt es ein Sortiergerät namens HIRN. Das will auch immer wieder benutzt werden.


In dieser Hinsicht hat du Recht. So habe ich es noch nicht gesehen.
Aber was ist mit dem zurück nehmen von Aktionen?
Gast
 

Re: Markt/Hardware

Beitragvon Gast » 30. Mär 2014, 16:11

KillBilly hat geschrieben:...wenn mann seine eigene Aktionen zurück nehmen könnte...


Hättest bei mir schon einen Fürsprecher gefunden, aber nur solange noch keiner geboten hat. Schließlich muss man bei WHO stellenweise recht kurzfristige Maßnahmen tätigen und da bietet sich diese Möglichkeit an.
Aber wenn schon jemand geboten hat, sollte es demjenigen, der die Auktion erstellt hat, nicht möglich sein diese zurück zu nehmen, nur weil ihm der eventuell recht niedrige Verkauspreis nicht zusagt.

Mit freundlichem Gruß

Friday, the 13.
Gast
 

Re: Markt/Hardware

Beitragvon Gast » 31. Mär 2014, 15:02

xFridayThe13x hat geschrieben:
KillBilly hat geschrieben:...wenn mann seine eigene Aktionen zurück nehmen könnte...


Hättest bei mir schon einen Fürsprecher gefunden, aber nur solange noch keiner geboten hat. Schließlich muss man bei WHO stellenweise recht kurzfristige Maßnahmen tätigen und da bietet sich diese Möglichkeit an.
Aber wenn schon jemand geboten hat, sollte es demjenigen, der die Auktion erstellt hat, nicht möglich sein diese zurück zu nehmen, nur weil ihm der eventuell recht niedrige Verkauspreis nicht zusagt.

Mit freundlichem Gruß

Friday, the 13.

ja genau so habe ich mir es vorgestellt. Bis zum Gebot zurück nehmen können wäre oft gut da ich persönlich schon einige hatte, die einfach nicht gleich das Gelt hatten und wollten es später kaufen.

MfG KillBilly
Gast
 

Re: Markt/Hardware

Beitragvon Gast » 2. Apr 2014, 11:26

Würde mal sagen, hier herrscht Handlungsbedarf. Aaatzeee...

Mit freundlichem Gruß

Friday, the 13.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron