einigkeit und recht auf smashen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 26. Feb 2014, 11:55

Delusion hat geschrieben:Wirklich komisch, dass die einzigen, die sich hier über uns beschweren, SMF und F7 sind.
Laut Bytestorms Aussage sind ja F7 und SMF ganz WHO, daher wohl seine Aussage "wir smashen ganz WHO".
Bytestorm hat geschrieben:ich führe keine bunkerstrategie

Nein, ÜBERHAUPT nicht.
FW-Block Obulus.. okay.
Dann lassen wir uns jeden tag von irgendwelchen kleinen Usern hacken und machen Close Ports.
Ist ja egal, ob sie den Hack durchlaufen lassen oder nicht, niemand kann nachweisen, ob es Absichtlich war oder nicht. Somit sind wir unangreifbar (da ja geblockte und abgebrochene Angriffe laut dem Vortschlag auch in den Bash zählen sollen).
Dann kommen direkt die nächsten, die rumheulen.

Andererseits stellt sich eine weitere Frage in den Raum:
Vielleicht liegt es auch an dir, dass soviele User gehen?
Wenn man mal davon ausgeht, dass du neuen Usern direkt eintrichterst, dass das 'ach so Böse IBM' hier alles und jeden kaputt macht, dann wäre das auch eine Theorie.
Dass so wenig User im TS sind, hängt vielleicht auch damit zusammen. JEDER Neuling, der bisher bei uns im TS war, hat Hilfe bekommen.
Wenn allerdings jemand direkt allen Neuen Spielern eintrichtert, dass es keinen Sinn hat, hier zu versuchen etwas zu erreichen, dann ist das kein Wunder.


Ich glaube, dass eine leichte Lösung dazu gibt. Er bannt jeden von euch. Ihr seid jene, die am meisten Senf im Chat geben. Ihr seid die gewesen, die immer provoziert haben. Ich rede nicht von welchen Märchen. Alle haben gesehen, dass ihr provoziert, nur weil ich paar Kilobit punkte habt.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 26. Feb 2014, 11:56

Delusion hat geschrieben:Wenn du in 'Friedenszeiten' keine Smashes machst, ist das dein Ding.
Bei IBM läuft das etwas anders. Wenn uns jemand Beleidigt/versucht zu Smashen/auf den Sack geht, dann reagieren wir dementsprechend darauf - mit Smashes.
Wenn man dann, wie vorgeschlagen, den Bashschutz erhöht, wird es für einige Leute ziemlich ungemütlich.
Ich finde das jetzige System gut, so wird außerdem die Zusammenarbeit im Cluster gestärkt.


Meinst du wie die kleinen Kinder auf der Straße: Ey muggst du? Ich hole meine Bruder und miene Cousin und dann F*cken wir dich. Wir alle gegen dich?


hahahahhaa traurige Einstellung. Wie alt bist du eigentlich?
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 26. Feb 2014, 13:19

hab mir mal den ganzen tread durchgelesen da ich doch recht neugierig bin und auch gehofft habe zu erfahren was da wirklich abgeht.
was ich bemerkt habe ist das sehr viel schuld auf den jeweils anderen versucht wird abzuschieben und atze das nicht mehr interessiert, kann ich gut verstehen und ich beneide ihn nicht darum, da er admin/chef ist finde ich muss er sich aber mit dem thema abmühen. hier mein beileid. sry für den langen beitrag der noch folgt.

der einziege weg, wirklich mal zu ner lösung zu kommen ist wie killerolli geschrieben hat: ein spieler aus jedem cluster trifft sich mit atze als unparteiischen moderator und versucne das zu klären, vl sind mehrer anläufe nötig dann muss es eben mehrere geben. und die restlichen spieler müssen sich raushalten aus der besprächung da die fronten zu eingefahren sind.
hier mal zwei beispiel warum es anders nicht möglich ist:
1. hass smf gegen ibm: -is schon ein paar wochen her, jedoch war da schon der streit-
ich und ein paar leute sind online im chat. coke kommt rein, alle ganz normal gegrüßt. es wurde ganz normal geschrieben ich hab über dels minipc gesprochen der mal wieder an deff zugelegt hat und ich mich noch schwerer tue durch zu kommen (was fällt dem kerl auch ein ^^) dann schreib coke das vladimir recht vie glück hat und in der letzten woche gleich drei mal in der lotterie abgeräumt hat. (würd ich auch mal gern :P) ich schrieb "dabei hat er es bei seinem fetten income nicht mal nötig so oft zu gewinnen" und schon ging es los und coke zog über del her weil sie dachte ich meinte del, dabei hat ich vladimir gemeint, das er ein noob sei der kaum income hat und ibm so schlechte menschen sind.
2. hass ibm gegen smf: -in der selben woche noch wie der erste punkt-
wieder ein paar leute im chat, hendrix kommt on, alle grüßen nur ibm nicht, die ignorieren ihn weil sie sich ja nicht mehr leiden können, bis dahin kein problem. irgendwer hat irgendwas geschreiben (weis nciht mehr genau was), hat keinem der beiden cluster betroffen. hendrix schreibt etwas zum thema dazu und diesmal geht feuer hoch "sei still, wir hassen dich alle du noob und smf sind so schlechte menschen"

das sind nur zwei auszüge meines hirns, ein paar sind glaub ich noch vorhanden und andere werden sicher noch mehr solcher sachen mitbekommen haben. keine ahnung wie groß die wut auf den jeweils anderen zu dem zeitpunkt schon war.
man sieht also, es hat keine sinn wenn die beiden parteien mit einander viel kommunizieren. das muss im kleinem kreise geklärt werden in dem nicht alle sich an die kehle springen wollen.
und ja, es sind willkürlich gewählte beispiele und ich hab mit keinem cluster der beiden bis jetz ein problem und auch nicht mit einem spieler davon.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 26. Feb 2014, 14:14

Strange_B hat geschrieben:hab mir mal den ganzen tread durchgelesen da ich doch recht neugierig bin und auch gehofft habe zu erfahren was da wirklich abgeht.
was ich bemerkt habe ist das sehr viel schuld auf den jeweils anderen versucht wird abzuschieben und atze das nicht mehr interessiert, kann ich gut verstehen und ich beneide ihn nicht darum, da er admin/chef ist finde ich muss er sich aber mit dem thema abmühen. hier mein beileid. sry für den langen beitrag der noch folgt.

der einziege weg, wirklich mal zu ner lösung zu kommen ist wie killerolli geschrieben hat: ein spieler aus jedem cluster trifft sich mit atze als unparteiischen moderator und versucne das zu klären, vl sind mehrer anläufe nötig dann muss es eben mehrere geben. und die restlichen spieler müssen sich raushalten aus der besprächung da die fronten zu eingefahren sind.
hier mal zwei beispiel warum es anders nicht möglich ist:
1. hass smf gegen ibm: -is schon ein paar wochen her, jedoch war da schon der streit-
ich und ein paar leute sind online im chat. coke kommt rein, alle ganz normal gegrüßt. es wurde ganz normal geschrieben ich hab über dels minipc gesprochen der mal wieder an deff zugelegt hat und ich mich noch schwerer tue durch zu kommen (was fällt dem kerl auch ein ^^) dann schreib coke das vladimir recht vie glück hat und in der letzten woche gleich drei mal in der lotterie abgeräumt hat. (würd ich auch mal gern :P) ich schrieb "dabei hat er es bei seinem fetten income nicht mal nötig so oft zu gewinnen" und schon ging es los und coke zog über del her weil sie dachte ich meinte del, dabei hat ich vladimir gemeint, das er ein noob sei der kaum income hat und ibm so schlechte menschen sind.
2. hass ibm gegen smf: -in der selben woche noch wie der erste punkt-
wieder ein paar leute im chat, hendrix kommt on, alle grüßen nur ibm nicht, die ignorieren ihn weil sie sich ja nicht mehr leiden können, bis dahin kein problem. irgendwer hat irgendwas geschreiben (weis nciht mehr genau was), hat keinem der beiden cluster betroffen. hendrix schreibt etwas zum thema dazu und diesmal geht feuer hoch "sei still, wir hassen dich alle du noob und smf sind so schlechte menschen"

das sind nur zwei auszüge meines hirns, ein paar sind glaub ich noch vorhanden und andere werden sicher noch mehr solcher sachen mitbekommen haben. keine ahnung wie groß die wut auf den jeweils anderen zu dem zeitpunkt schon war.
man sieht also, es hat keine sinn wenn die beiden parteien mit einander viel kommunizieren. das muss im kleinem kreise geklärt werden in dem nicht alle sich an die kehle springen wollen.
und ja, es sind willkürlich gewählte beispiele und ich hab mit keinem cluster der beiden bis jetz ein problem und auch nicht mit einem spieler davon.


Deine Stellungnahme find ich ok und habe auch nichts dagegen zuwenden.

Auf der anderen Seite ist es die Ironie des Lebens: Bin ich korrekt zu dir, bist du korrekt zu mir. Hast du Respekt vor mir, habe ich auch Respekt vor dir.
Das Prinzip hat Delusion nicht verstanden und deswegen sehe ich in diesem Punkt auch keinen Grund Respekt vor ihm zu haben. Genau so, dass durch die Diskussion von Delusion mit mir zu IBM mit mir geworden ist. Wenn ein ganzer Cluster, der in den TOP5 gegen jemanden vorgehen, der nicht einmal unter den 150. Rängen steht, finde ich es schon beschämend.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 26. Feb 2014, 16:23

cokecola hat geschrieben:Ich bin dankbar, dass atzen die smashsperre eingerichtet hat, weil die kleinen Ihre Zeit haben, sich aufzubauen. Spaß zu farmen, wenn die 50.000 credits auf einem Bunker sehen und den transferieren können und das ohne, dass ein Smash Eintrag von IBM drin steht.

IBM hat noch nie Noobs gesmasht, weil sie Geld transfert haben. Dein Problem ist, dass du das, was dir wiederfährt, direkt auf alle anderen Spieler projezieren willst und denkst, es geht jedem anderen genauso.
cokecola hat geschrieben:Klar beschweren sich SMF und F7. Der rest traut sich nicht was zu sagen, weil die Angst haben, dass die Smashes vom No_life IBM bekommen, die 22/24 Online sind.

Interessante Theorie. Scheinbar kennst du uns besser als wir selbst. Meines Wissens ist niemand viel länger als 4 Stunden online (außer Feuer, der den ganzen Tag afk im Chat gammelt).
cokecola hat geschrieben:Wer hat angefangen ganz SMF zu smashen, weil ein Krieg geplant war. Habt ihr Angst?
Zitat aus dem 3. Reich: "Gibts du einen Menschen Essen, dann wird er dick und träge. Somit ist er auf dich angewiesen. Gibts du ihm ein stück metal, dann wird er sich eine waffe schmieden und diese gegen dich verwenden"

Na dann los, schließt euch doch mit F7 zusammen und erklärt uns Krieg. Niemand von euch oder von F7 kommt überhaupt durch unser AntiVirus, wovor sollen wir denn Angst haben? Selbst wenn ihr ein MK von ~700 hättet, würden euch einfach die Prozente und der Root fehlen, um etwas ausrichten zu können.
cokecola hat geschrieben:Meinst du wie die kleinen Kinder auf der Straße: Ey muggst du? Ich hole meine Bruder und miene Cousin und dann F*cken wir dich. Wir alle gegen dich?

Es ist wohl viel sinnvoller, gemeinsam anzugreifen, da man (logischerweise) gemeinsam mehr Schaden anrichten kann, als alleine.
Wie alt ich bin? Scheinbar deutlich älter als du. Geistig auf jeden Fall.
cokecola hat geschrieben:Ich glaube, dass eine leichte Lösung dazu gibt. Er bannt jeden von euch. Ihr seid jene, die am meisten Senf im Chat geben. Ihr seid die gewesen, die immer provoziert haben.

Bannen, weil wir gegen KEINE Regel verstoßen haben - denk bitte erstmal nach, bevor zu sinnloses Zeug zusammenschreibst.
Du solltest auch bedenken, dass die ganze Sache überhaupt erst durch die Provokationen von Hendrix begann.
cokecola hat geschrieben:Ich zitiere meinetwegen: "Ihr seid ein haufen noobs, die kleine smashen."

Wenn wir doch solche "Noobs" sind, warum macht dann niemand etwas gegen uns?
Ach, das könnt ihr nicht? Mysteriös...wer sind denn dann die Noobs?

Soweit von meiner Seite. Wäre auch nett mich zu informieren, wenn ihr was hier schreibt, hab das jetzt auch nur aus Zufall gesehen.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 26. Feb 2014, 16:28

cokecola hat geschrieben:Das Prinzip hat Delusion nicht verstanden und deswegen sehe ich in diesem Punkt auch keinen Grund Respekt vor ihm zu haben.

Mir ist das relativ egal, ob du Respekt vor mir hast oder nicht.
Ich sitze am längeren Hebel, nicht du.
cokecola hat geschrieben:Genau so, dass durch die Diskussion von Delusion mit mir zu IBM mit mir geworden ist.

Dazu kann ich nichts sagen, weil ich den Sinn dieses Satzes nicht verstehe. Der Satzbau ist wirklich für'n Ar***.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 26. Feb 2014, 23:03

Komischerweise wurde uns vorgeworfen wir hätten multis oder würden bots benutzen, die sache ist nur wer hat nun was benutzt?
coke du hast einen bot benutzt und ich mutmaße mal du tust es immer noch
immortal hat n multi, ist gebannt worden
zwei user aus smf!?! das is schon dreist.

ich bin der meinung das transfers zum guten ton gehören, selbst speedy hat heute aufm ts schon gemeckert das nich mal n scan kommt auf n pc der 24/7 on is. das nennt man hallo sagen in who.
klar man kann es auch übertreiben aber wegen transfers wird und soll nicht geheult werden. bei ehecs muss ich sagen selber schuld. ich habe keinen user wegen nem transfer gesmashed. ja thunder (ohne --) du meinst das war der grund
der gefühlte 10 jahre her is. ich wette auf alles das dies nicht der grund war.

wir werden meistens nicht gut dargestellt. klar die meisten die über uns reden haben auch meist nix gutes erfahren.
wer nach hilfe fragt und ich helfen kann tue ich dies auch. hat jemand fragen über das game oder den ablauf versuch ichs zu beantworten.
ist mir der user sympathisch bin ich auch oft gewillt geld und/oder hw zukommen zu lassen. sowas überliest bzw bekommt man erst garnich mit.
vieles läuft über den ts und wird im chat nur schemenhaft geschrieben. ihr gekommt es ja nichtmal mit

komisch das ein kleiner cluster ohne mühe f7 mal so 21kk abgenommen hat. warum das wohl ging?
helfen leuten um irgendwas zu bekommen weil sie zb nicht durchkommen. das erfährt man nicht
nette tipps für geldquellen. bekommt man nicht mit sind ja ip's und nicht öffentlich
dailyerfüllung von anderen. bekommt man nicht mit
..........

top5 spieler? haste speedy mal angreifen sehen? ich vllt 10 mal und das waren scanns oder transfers.
die aussage lass ich nicht gelten.

ich bin eigentlich ein echt friedlicher spieler, es gab 2 ereignisse die mich wirklich nervten. einemal das frühere f7 regim und die sache mit euch.
da bin ich auch nicht mehr bereit überhaupt ein cm² herzugeben an land. ich habe hier aber noch nie meinen vollen hass im spiel gezeigt.

das ist wie in den medien über politiker, es wird nur das schlechte im kopf behalten.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 26. Feb 2014, 23:15

forki ... top 5 cluster ...."von cokecola: Wenn ein ganzer Cluster, der in den TOP5 gegen jemanden vorgehen"

find ja, dass der bereich einfach umbenannt wird in "Diskusionsbattle IBM vs. SMF" :D

jeder hat andere ansichten, überall ist ein wahrer kern drin, aber ganz erlich, es wird zu viel aufgebauscht!

und auch ich muss sagen, wenn hier jemand gegen die regeln verstößt sollte es auch entsprechend geahndet werden BSP BOTUSING! MULTI! etc.. ... ich zeige auf keine, es sollen sich hier mal alle angesprochen fühlen.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron