einigkeit und recht auf smashen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon RFT » 12. Feb 2014, 17:11

Also dann tendiere ich eher zu der Variante Killerlolli und dem von mir genannten Obolus auf fw-angriffblocks
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 12. Feb 2014, 17:14

Na dann viel Spaß beim hacken weil dann alle sich gegenseitig in den Bash treten brauchen nicht mal die angriffe durchziehen.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon RFT » 12. Feb 2014, 17:17

ja unberechtigtes wiederholtes in den bash treiben ist weiterhin verboten
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 12. Feb 2014, 17:40

Wie willste das nachverfolgen wenn die Angriffe mit allen Viren gemacht werden?
Denk doch bitte erstmal selber 3 schritte weiter bevor du was schreibst.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 12. Feb 2014, 18:44

Bytestorm hat geschrieben:Moin,
der Ansatz ist wirklich gut (auch der von Killerlolli ;)), nur kommt bei deinem hinzu, wenn ein großer Spieler wie IBM kaum Income haben und sich eh nur mit der 2,5 gb Leitung durchschlagen, kommt der Schaden womöglich nicht mal über 2kk cr.
Heißt es wäre bei Stufe 700 mit etwas Glück ein Smash von einer Stufe erlaubt. Sowas macht starke angriffsgeskillte (oder def) basierte Spieler fast smashimmun.

Du willst damit also sagen, dass alle aus IBM kein Income haben?
Hausi über 10 Mio, Mactator und ich über 5 Mio... komisch, das sehe ich etwas anders.
Wenn du nur auf Income skillst, dann ist klar, dass du gegen diesen Vorschlag (wie auch gegen alle anderen bisherigen Vorschläge) bist.
Wenn es nach dir ginge, würden am besten nur die "Ich baue meinen Bunker"-Leute unterstützt werden.
Aber so läuft das nunmal nicht.
Ich zitiere Kra:
"Wenn du dich ganze Zeit in einem Bunker versteckst, hast du keine Kraft mehr, eine Waffe zu halten."
So einfach ist das. Wenn du denkst, dass du mit deiner "Bunkerstrategie" weiter kommst, dann tu das - musst du auch mit den entsprechenden Nachteilen leben.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon RFT » 12. Feb 2014, 19:30

ich führe keine bunkerstrategie.....aber sich mit einem haufen verrückter blocker und basher anzulegen.....nein danke. der offline knopf schützt mich vor solchen leuten.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 12. Feb 2014, 20:05

ein fw-block obolus?
klar ich lass mich immer angreifen mit transfers, blocke diese natürlich locker, der andere bricht ab, keiner kann sagen ob er ihn laufen lassen hat oder nicht.
das spiel treibt man mal paar tage und was is dann?
das kannste dahin stecken wo keine sonne hinscheint.

WIR KÖNNEN DICH NICHT LEIDEN
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 12. Feb 2014, 20:08

Byte erzähle doch nicht die Taktik biste schon immer gefahren selbst wo du bei Xpod und Hajo im Cluster warst und absolut nichts befürchten musstest.
Also wie wärs wenn du mal aufhörst immer allles auf uns zu schieben?
IBM ist doch eh immer an allem schuld was in WHO passiert.
Es wurde schon immer behauptet das wir alles und jeden smashen. So nun haben wir es halt mal gemacht.
Komisch gerade in letzter Zeit haben auch andere User den weg in den TS gefunden und was war deren Reaktion "ihr seid ja garnicht so schlimm wie behauptet wird".

Und ja wir haben uns eine Position im Spiel erarbeitet wo wir uns halt nicht mehr alles von jedem gefallen lassen müssen, war aber auch ne menge harte Arbeit und wir mussten auf dem weg einiges an Software liegen lassen.
Also wie wärs wenn ihr einfach mal auf hört zu heulen und euch vereinigt um gegen uns vorzugehen.
In Who ist so vieles möglich wie man die größeren stürzen kann man muss nur die Eier in der Hose haben.

Übrigens komisch das nur SMF und Byte so richtig was schreiben.
Vielleicht seit ihr doch nur die einzigsten die wirklich was abbekommen. (hat vielleicht auch seine Gründe)
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 12. Feb 2014, 20:20

Wirklich komisch, dass die einzigen, die sich hier über uns beschweren, SMF und F7 sind.
Laut Bytestorms Aussage sind ja F7 und SMF ganz WHO, daher wohl seine Aussage "wir smashen ganz WHO".
Bytestorm hat geschrieben:ich führe keine bunkerstrategie

Nein, ÜBERHAUPT nicht.
FW-Block Obulus.. okay.
Dann lassen wir uns jeden tag von irgendwelchen kleinen Usern hacken und machen Close Ports.
Ist ja egal, ob sie den Hack durchlaufen lassen oder nicht, niemand kann nachweisen, ob es Absichtlich war oder nicht. Somit sind wir unangreifbar (da ja geblockte und abgebrochene Angriffe laut dem Vortschlag auch in den Bash zählen sollen).
Dann kommen direkt die nächsten, die rumheulen.

Andererseits stellt sich eine weitere Frage in den Raum:
Vielleicht liegt es auch an dir, dass soviele User gehen?
Wenn man mal davon ausgeht, dass du neuen Usern direkt eintrichterst, dass das 'ach so Böse IBM' hier alles und jeden kaputt macht, dann wäre das auch eine Theorie.
Dass so wenig User im TS sind, hängt vielleicht auch damit zusammen. JEDER Neuling, der bisher bei uns im TS war, hat Hilfe bekommen.
Wenn allerdings jemand direkt allen Neuen Spielern eintrichtert, dass es keinen Sinn hat, hier zu versuchen etwas zu erreichen, dann ist das kein Wunder.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 26. Feb 2014, 11:52

Feuerball hat geschrieben:Komisch ich wusste garnicht das auf dem Pc kein Av ist. Bitte überprüfe erst die Fakten bevor du was schreibst.
Und bevor du gleich kommst jetzt ist da villeicht AV aber gestern nicht. Es war welches drauf nur der PCI hat angeschlagen.

Zu einem Gespräch gehören aber mindesten 2 und nicht einer redet wenn der fertig ist versucht der andere zu reden und es wird einem ins Wort gebrüllt.

Richtig das du heute als Privatperson in Ts gekommen bist zeigt doch das du uns keine Chance lassen willst es mit dir zu klären.
Auf Anstupsen wird auch nicht reagiert.

So mal zum Thema du drückst uns eine komplette angriffssperre rein auf den Cluster SMF mit der begründung dauerbashen.
Killerlolli keine smashes
Padawan keine smashes
Immortal am 6.2 hat er kassiert davor über ein Monat nichts
Hendrixxxx
1. Tag 1 smash
2. Tag 1 smash
3. Tag 5 smash
bei Hendrixxxx würde ich es noch vielleicht einsehen.
Aber bei den anderen?


mach mal nicht auf unschuldig. Ich hatte damals nicht einmal 200.000 Punkte und dann hat es smashes geregnet, nur weil ich meine Meinung gesagt habe.

Ich zitiere meinetwegen: "Ihr seid ein haufen noobs, die kleine smashen."

Ich bin dankbar, dass atzen die smashsperre eingerichtet hat, weil die kleinen Ihre Zeit haben, sich aufzubauen. Spaß zu farmen, wenn die 50.000 credits auf einem Bunker sehen und den transferieren können und das ohne, dass ein Smash Eintrag von IBM drin steht.

Zu dem Vorwurf mit dem Bot... Ich wusste nicht einmal was ein Bot ist, bis Atzen mir das erklärt hatte. Er müsste die Nachrichten noch haben, dass wir darüber geschrieben haben.
Er hat danach ab und zu mich rausgeschmissen um zu schauen, ob ich online bin. Da es tagsüber ist, ist es klar, dass man noch bei normalen verstand ist. Die einzigen 2 Male, als er mich rausgeschmissen hat, waren irgendwann um 0-2 Uhr morgens.

Klar beschweren sich SMF und F7. Der rest traut sich nicht was zu sagen, weil die Angst haben, dass die Smashes vom No_life IBM bekommen, die 22/24 Online sind.

Wer hat angefangen ganz SMF zu smashen, weil ein Krieg geplant war. Habt ihr Angst?
Zitat aus dem 3. Reich: "Gibts du einen Menschen Essen, dann wird er dick und träge. Somit ist er auf dich angewiesen. Gibts du ihm ein stück metal, dann wird er sich eine waffe schmieden und diese gegen dich verwenden"

Für euch übersetzt: Smash du ihm und unterdrückst du ihm, damit er sich nicht gegen dich wenden kann. Lässt du ihm zu viel Freiheit, dann wird er sich aufbauen und gegen dich Krieg führen.

Hendrik hat mir erzählt, wie es mit MAD früher war. Ihr habt ihm dauerhaft gesmasht, weil er sich aufgebaut hat, um euch zu smashen und dann habt ihr ihn fast jeden tag gesmasht, damit er es nicht kann. Traurige Spielphilosophie
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron