einigkeit und recht auf smashen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 10. Feb 2014, 23:58

Ne die Supportanfrage habe ich vorher schon gestellt.
Wegen dem smash habe ich dich im Ts angeschrieben. Übrigens war der Smash mit vollen Viren der hätte also auch was Kaputt machen können.

Und ja wir wollten gestern mit dir reden aber du hast einem gleich wieder ins Wort gebrüllt.
Heute haste dich versteckt und auf schreiben nicht reagiert.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Feb 2014, 00:17

ich wusste gar nicht das man eine nuller software smashen kann....

und ja, nachdem ihr die von mir bereits aufgeführten aktionen gebracht habt, habe ich es nochmal versucht deutlich zu machen warum ich entsprechend handel.

und ich habe mich heute nicht versteckt.... ich bin nur nicht als admin reingekommen, sondern als reine privatperson, welche ihr unbegründet vom ts via abstimmung gebannt habt wofür ihr euch sogar extra mit euren mobilgerät eingeloggt habt auf dem ts um die stimmen zusammen zu bekommen.
ist nen toller versuch mit jemanden zu reden von dem ihr was wollt...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 00:35

Komisch ich wusste garnicht das auf dem Pc kein Av ist. Bitte überprüfe erst die Fakten bevor du was schreibst.
Und bevor du gleich kommst jetzt ist da villeicht AV aber gestern nicht. Es war welches drauf nur der PCI hat angeschlagen.

Zu einem Gespräch gehören aber mindesten 2 und nicht einer redet wenn der fertig ist versucht der andere zu reden und es wird einem ins Wort gebrüllt.

Richtig das du heute als Privatperson in Ts gekommen bist zeigt doch das du uns keine Chance lassen willst es mit dir zu klären.
Auf Anstupsen wird auch nicht reagiert.

So mal zum Thema du drückst uns eine komplette angriffssperre rein auf den Cluster SMF mit der begründung dauerbashen.
Killerlolli keine smashes
Padawan keine smashes
Immortal am 6.2 hat er kassiert davor über ein Monat nichts
Hendrixxxx
1. Tag 1 smash
2. Tag 1 smash
3. Tag 5 smash
bei Hendrixxxx würde ich es noch vielleicht einsehen.
Aber bei den anderen?
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Feb 2014, 00:48

ich wiederhole es gerne nochmal....

ihr sollt es untereinander klären...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 01:08

Ihr könnt ja tun und machen was ihr wollt, nichtsdestotrotz hätte ich gerne meinen Acc wieder. Und das hurtig! So langsam gehts euch allen wohl zu gut?!
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Feb 2014, 01:16

10.02.2014 22:02:37 VirtualServer Info complaint added for client 'bierarsch'(id:x) reason '-' by client '[IBM] KRA [iST GERECHT]'(idx)
10.02.2014 22:02:44 VirtualServer Info complaint added for client 'bierarsch'(id:x) reason 'test' by client '[IBM] Feuerball'(id:x)
10.02.2014 22:03:35 VirtualServer Info complaint added for client 'bierarsch'(id:x) reason 'aus solidarischen Gründen' by client 'Friday, the 13.'(idx)
10.02.2014 22:08:52 VirtualServer Info complaint added for client 'bierarsch'(id:x) reason '' by client '[IBM] Delusion_@Tablet'(id:x)
10.02.2014 22:12:04 VirtualServer Info complaint added for client 'bierarsch'(id:x) reason 'beschwerde' by client '[IBM] Delusion'(id:x)
10.02.2014 22:12:04 VirtualServer Info ban added reason='You received too many complaints' cluid='x' bantime=1200 by client 'server'(id:x)
10.02.2014 22:12:04 VirtualServer Info ban added reason='You received too many complaints' ip='x' bantime=1200 by client 'server'(id:x)

"aus solidarischen Gründen" wurden alle beteiligten entsprechend für 24h gebannt
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 12:22

Willkommen auf world-fail.org,
der Ort, wo clusterübergreifende Strafen verkündet werden, obwohl gewisse Leute aus den Clustern unbeteiligt sind, der Ort, wo nach zweierlei Maß gemessen wird und da wo dem Admin seine Zurechnungsfähigkeit nur noch schwerlich nachzuweisen ist. Ihr seid alle eingeladen, an diesem Irrenhaus teilzuhaben! Es ist ganz einfach: Seid einfach eine Minderheit und schon steht es euch frei jeden x beliebigen Spieler (inklusive seiner Familie versteht sich) zu beschimpfen und dergleichen, weil ihr seid ja eine arme, behinderte Minderheit und schon habt ihr beim Admin den Darf-Schein. Aber kaum erweist man sich als einer der stärksten und aktivsten Cluster muss man sich so etwas von jedem gefallen lassen und wenn dann doch mal jemand die dicke Lippe bekommt, die er unzählige Male vorher riskiert hat, dann bekommt man von dem zunehmend altersschwachen Chef hier auch noch einen auf den Deckel... Lächerlich, einfach nur lächerlich! Wie hier manchen Pennern hier (und ich bin noch verdammt freundlich) der Zucker kiloweise in den Arsch geblasen wird, anstatt mal Nägel mit Köpfen zu machen. Und IBM, die sich den Scheiß JEDEN VERFICKTEN TAG im Chat anhören dürfen, wie lamnge sollen die denn bitteschön die Füße stillhalten?? Wenn ich mehr Möglichkeiten hätte, würde ich zwei, drei User im Alleingang aus diesem Spiel bomben, weil wer sich dermaßen gegen Integration, Achtung der anderen User und nicht zuletzt den SPIELREGELN zur Wehr setzt, der hat es nunmal nicht anders verdient.

Aber nein, stattdessen werden Leute vom TS³ und vom Spiel verbannt, weil sie sich einmal über den Admin beschwert haben...

Warum wohl du Pfeife???
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon RFT » 11. Feb 2014, 12:57

Wenn DIR WHO am Arsch vorbei geht und du weder mit dem Admin noch mit den Spielern versuchen willst klar zu kommen, kannst du dich auch löschen....

Keiner heult wegen Smashes, aber wenn man nicht einschätzen kann, wo man aufhören sollte und Sätze bringt wie "2kkk cr Schaden sind mal so erwähnenswert", dann kann man echt auf Spieler wie Ihr solche seid verzichten.

Guten Tag.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 15:13

Bytestorm hat geschrieben:Keiner heult wegen Smashes, aber wenn man nicht einschätzen kann, wo man aufhören sollte und Sätze bringt wie "2kkk cr Schaden sind mal so erwähnenswert", dann kann man echt auf Spieler wie Ihr solche seid verzichten.

Guten Tag.


Ach ne keiner heult?
Wo ist dann das Problem?
Im anderen Thema bist du doch gerade der, der fordert das smahes nur im Krieg erlaubt sind. Und IBM am besten gebannt wird obwohl sie gegen keine Regelverstoßen.

Und ja wir haben TA 2kkk schaden verpasst die haben uns aber auch den Krieg erklärt nicht wir dennen. Wir sind halt nicht so ne Weichflöten wie du und Kapituliern nach 3 Tagen sondern halten mal rein wenn uns einer den Krieg erklärt.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon RFT » 11. Feb 2014, 15:21

Wenn Smashes nur noch im Krieg möglich sind, ist das bashproblem an sich auch der Welt.

Und wie war das gleich mit TA? Da war doch eine kleine Abmachung zwischen Hacker07 und euch, die ihr als Verarschung schön ausgenutzt habt, da er und angel sonst den PC gar nicht erst online gelassen hätten...
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste