einigkeit und recht auf smashen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 18:11

Bild
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 18:16

legasthenie gibts ja in vielen variation....
ich/wir wollten es auch untereinander klären, wir smashen und gut is. da hat doch kein anderer was mit zu tun. hab ich recht?
haben es sogar wirklich versucht, die bedingungen wurden abgelehnt...

naja heute abend bin ich um 23:18 wieder da, vllt kann ich ja mit jemandem reden.
der wehrte herr admin kann die nächste zeit auf gesellschaft von mir und/oder auch anderen verzichten, wird der TS halt wieder ungenutzt gezahlt.

zum thema smashen:
nur im krieg und nur gegen kriegsgegner, kriegsgegner alle die 3 leute im cluster haben hab ich kein problem mit.
führe es ein und wir müssen uns mit smf nich mal einigen
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Feb 2014, 18:19

Delusion hat geschrieben:WENN sie ja wenigstens RUHIG wären!
Nahezu IMMER wenn hendrix den Chat betritt, fängt er an uns zu provozieren - siehst du das wirklich nicht oder willst du das nicht sehen?
Sie sind zahlende User, schön. Ich denke du machst keine Unterschiede zwischen Zahlenden und nicht zahlenden Usern? (zumal ganz IBM ebenfalls zahlt).


du meinst weil er den chat betritt provoziert er euch?

die diskussionen sind lächerlich die ihr hier führt... vorallem mit euren aus dem kontexgerissenen zitaten...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Feb 2014, 18:20

Feuerball hat geschrieben:Bild


also wenn du schon einen screenshoot machst, dann lass bitte auch alles drin.... denn dort fehlt meine antwort...

langsam reicht es echt...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 18:22

Ich hab gesagt, wenn er den Chat beritt fängt er an, uns zu provozieren. Das ist was ganz anderes, als wenn ich schreiben würde, durch sein Betreten des Chats fühlen wir uns provoziert!
Er schreibt dauernd, wir wären ja solchen Noobs, dass er seinen PC ganzen tag an lassen kann, weil wir ja sowieso nicht durch die Firewall kommen etc. pp.
Im Nachhinein, wenn doch Angriffe durch kamen, schreibt er eine Supportanfrage wegen Dauer-bashen? Hallo, was läuft bitte verkehrt?
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 18:24

sorry das habe keinen anderen da komme ich derzeit nicht ran
und wo ist das aus dem kontext gerissen?
meine erste frage war nach dem regelverstoß und man kann ja die antwort sehen
es geht hier einzig und allein um meine erste frage und deine antwort drauf
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 18:29

Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben, weil hier fast nur "Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit, " steht....
Delusion wie provoziere ich euch denn bitte?
Das darfst du mir jetzt gerne mal erklären!

Und zu dem Thema "Killerlolli wurde nicht gesmasht"...hab mich vor lachen fast verschluckt -.-
Ihr habt Killerlolli sehr wohl gesmasht!

Und jetzt dazu, dass ihr versucht habt das zu klären...
ICH habe den Kontakt aufgenommen, hab extra TS installiert, damit ich ein Gespräch mit Feuerball führen kann.
Als Forderung kam nur, dass wir einen sozialadäquaten Umgangston anschlagen sollen, das hatte ich umgehend veranlasst.
Nächten Tag hatte ich dann eine Mail in der ihr Schutzgeld gefordert habt (und jetzt behauptet nicht, dass es eine Entschädigungs-
zahlung sein sollte Zitat "Zahlt 40kk dann hören die Angriffe auf") und das ich einen Spieler aus SMF kicken soll, das kommt für
mich beides nicht in Frage!

Wie Atze schon sagte, hat er uns ein Ultimatum gestellt und da ich auf Strafpunkte verzichten kann, habe ich euch seitdem in keinster
weise provoziert. Ich habe euch gegenüber einen normalen Umgangston angeschlagen und dafür wurde ich von euch als "Handwixxxx, Kacknoob, etc"
tituliert...wer provoziert hier wen?
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 18:31

"Er schreibt dauernd, wir wären ja solchen Noobs, dass er seinen PC ganzen tag an lassen kann, weil wir ja sowieso nicht durch die Firewall kommen etc. pp."

Habe ich so NIE geschrieben, höchstens wenn ihr permanent versucht habt meine FW zu killen habe ich geschrieben "seht es ein meine FW ist schnell genug"

"Im Nachhinein, wenn doch Angriffe durch kamen, schreibt er eine Supportanfrage wegen Dauer-bashen? Hallo, was läuft bitte verkehrt?"

Ich habe NIE ein Ticket wegen Dauerbashen geschrieben!

Ihr dreht euch die Tatsachen auch zurecht, wie ihr sie gerade braucht :D
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 18:33

Wie ich schon schreib, wenn du in den Chat kommst und Feuer als Privatmessage direkt "Du kommst eh nicht durch meine Firewall" oder "Die IPD Hacks bringen sowieso nichts, macht ruhig weiter", oder "Warum dauert das so lange, mein MK auf 0 zu bringen" schreibst, dann sind das keine Provokationen?
Ich habe geschrieben, wir attackieren NAHEZU nur dich, das ist nicht gleichbedeutend mit "Wir attackieren AUSSCHLIEßLICH dich". Niemand hat gesagt, dass Killerlolli nie etwas abbekommen hat.
Zu den Angriffen auf euch - ihr denkt wirklich, dass wir so ,einfach ohne irgendwelche weiteren Forderungen, alles vergessen?
Dafür ist zu viel vorgefallen.
Kein Ticket wegen dauer Bashen? Atze hat uns oft genug im TS gesagt, dass er schon wieder ein Supportticket von euch hat.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Feb 2014, 18:34

@ feuerball
weil die frage völlig überflüssig war und es euch nunmal bekannt war warum die sperre kam.
und da wir seit ewigkeiten zusammen auf dem ts sitzen, kann ich deine frage auch entsprechend interpretieren


KRA hat geschrieben:der wehrte herr admin kann die nächste zeit auf gesellschaft von mir und/oder auch anderen verzichten, wird der TS halt wieder ungenutzt gezahlt.

bei dem was ihr hier abzieht tu ich das gerne... aber so kann man sich wohl in menschen irren
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste