einigkeit und recht auf smashen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 17:18

WIR STEHEN FÜR EIN FAIRES SPIEL EIN
Multiaccounts sind NICHT gestattet! Bot-, Bug- und Scriptuser werden gebannt!
man hält sich ja nich an seine eigene regeln.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 17:24

Ganz WHO wird in keinster Weise gesmasht. genau so wenig, wie es unser Ziel ist, User zu vertreiben (Außer SMF).
Dass ich mehr als genug kleinen Usern helfe, wird natürlich wieder verschwiegen, war klar.
Die einzigen, die wir wirklich DAUERHAFT smashen ist SMF und die wissen ganz genau, warum!
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Feb 2014, 17:43

Delusion hat geschrieben:Ganz WHO wird in keinster Weise gesmasht.

hier mal ein zitat von dir aus einem vorigen post in diesem thread dazu: "...daher haben wir einfach mal die Rangliste durchgesmasht."

Delusion hat geschrieben:genau so wenig, wie es unser Ziel ist, User zu vertreiben (Außer SMF).

ich hab es mal hervorgehoben...

Delusion hat geschrieben:Dass ich mehr als genug kleinen Usern helfe, wird natürlich wieder verschwiegen, war klar.

das ist nicht thema im moment und hat auch niemand abgestritten...

Delusion hat geschrieben:Die einzigen, die wir wirklich DAUERHAFT smashen ist SMF und die wissen ganz genau, warum!

und genau deswegen habt ihr eine hacksperre gegen den cluster bekommen und nicht gegen einen einzelnen user...

vllt solltet ihr die energie die ihr fürs haten auf meine entscheidungen nutzt lieber für die lösung des problems nutzen und euch mit den usern zusammensetzen um das zu klären, so wie ich es von anfang an schreibe...
wenn das erfolgt ist können wir miteinander versuchen zu reden... was mir aktuell jedoch immer schwerer fällt bei dem was ihr mir hier vorwerft und wie ihr euch mir gegenüber verhaltet.
und vllt solltet ihr euch auch über weitreichendere konsequenzen gedanken machen... denn das tu ich aktuell.... und ich find das nicht grad prickelnd...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 17:47

ATZENPOWER hat geschrieben:Ganz WHO wird in keinster Weise gesmasht.

hier mal ein zitat von dir aus einem vorigen post in diesem thread dazu: "...daher haben wir einfach mal die Rangliste durchgesmasht."

Richtig, das waren ganze 2 Stunden. Du willst mir also weis machen, dass wir in 2 Stunden ganz WHO gesmasht haben? Träum weiter.

ATZENPOWER hat geschrieben:genau so wenig, wie es unser Ziel ist, User zu vertreiben (Außer SMF).

ich hab es mal hervorgehoben...

Wir haben auch allen Grund dazu.

ATZENPOWER hat geschrieben:Die einzigen, die wir wirklich DAUERHAFT smashen ist SMF und die wissen ganz genau, warum!

und genau deswegen habt ihr eine hacksperre gegen den cluster bekommen und nicht gegen einen einzelnen user...


Nein, aber eine komplette Smash-Sperre auf ganz WHO.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 17:53

ATZENPOWER hat geschrieben:
Delusion hat geschrieben:Dass ich mehr als genug kleinen Usern helfe, wird natürlich wieder verschwiegen, war klar.

das ist nicht thema im moment und hat auch niemand abgestritten...


Das wurde hier mehrmals erwähnt, "ihr wollt ja nur Spieler vertreiben" - ein Beispiel.
Ich denke, ich muss hier keine Summen nennen, aber IBM hat mich sehr gut unterstützt, insbesondere Delusion.
Ich habe eher das Gefühl, dass jemand anders hier Spieler vertreiben möchte... im TeamSpeak kommt jemand auf dich zu, um ein Problem zu lösen, und wird ignoriert?
Du hast "privat gespielt" - okay. Auf Supportanfragen mit "F*ckt euch" antworten? DAS ist Kindergarten.
Ein Admin sollte sich um die Spieler SEINES Browsergames bemühen, und sie nicht ignorieren, geschweigedenn beleidigen.
Einige Spieler zahlen sogar dafür, nur mal so als Erinnerung.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Feb 2014, 17:55

oh man...
bist du begriffsstutzig oder so?.... dauerbash auf smf -> hacksperre auf smf --> komplett who smashen als antwort ---> smashsperre bis zur klärung....

nachtrag... das war an delusion gerichtet....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 17:59

Du weißt ganz genau, dass SMF uns nahezu dauerhaft Beleidigt und provoziert.
Wenn dann eine Smash Sperre kommt, reagieren wir natürlich darauf.
Wenn du meinen Text auf der vorigen Seite gelesen hast (was ich bezweifle, da er so lang ist) wüsstest du das schon.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Feb 2014, 18:02

atom_ hat geschrieben:
Das wurde hier mehrmals erwähnt, "ihr wollt ja nur Spieler vertreiben" - ein Beispiel.
Ich denke, ich muss hier keine Summen nennen, aber IBM hat mich sehr gut unterstützt, insbesondere Delusion.
Ich habe eher das Gefühl, dass jemand anders hier Spieler vertreiben möchte... im TeamSpeak kommt jemand auf dich zu, um ein Problem zu lösen, und wird ignoriert?
Du hast "privat gespielt" - okay. Auf Supportanfragen mit "F*ckt euch" antworten? DAS ist Kindergarten.
Ein Admin sollte sich um die Spieler SEINES Browsergames bemühen, und sie nicht ignorieren, geschweigedenn beleidigen.
Einige Spieler zahlen sogar dafür, nur mal so als Erinnerung.



also die sache mit dem spieler vertreiben ist ja nicht unberechtigt gesagt, da genau dieser satz und die darauffolgenden smashes genau zu dem hackverbot auf smf geführt hatte...
und ich habe von anfang an gesagt, das die das problem untereinander klären sollen bevor sie zu mir kommen.
und was die supportanfrage angeht, sollte vllt nicht nur ein teil der antwort gepostet werden.... denn es kam nicht nur ein "fickt euch" als antwort... zumal es zu der extra-dumm gestellten frage passend war...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Feb 2014, 18:05

Delusion hat geschrieben:Du weißt ganz genau, dass SMF uns nahezu dauerhaft Beleidigt und provoziert.
Wenn dann eine Smash Sperre kommt, reagieren wir natürlich darauf.
Wenn du meinen Text auf der vorigen Seite gelesen hast (was ich bezweifle, da er so lang ist) wüsstest du das schon.



genau... ich lese die beiträge nicht.... deswegen verwende ich auch zitate aus diesen langen beiträgen.... schon klar

und vllt sollte man auch mal erwähnen das ich bereits vor wochen den beiden parteien... also ibm und smf ein entsprehendes ultimatum gestellt hab um ruhe einkehren zu lassen...

und?.... smf kann ruhig sein wie sie wollen.... sie bekommen trotzdem weiterhin die volle packung von euch bis sie sich löschen.... so eure aussage...

und das kann und will ich nicht dulden
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 18:07

WENN sie ja wenigstens RUHIG wären!
Nahezu IMMER wenn hendrix den Chat betritt, fängt er an uns zu provozieren - siehst du das wirklich nicht oder willst du das nicht sehen?
Sie sind zahlende User, schön. Ich denke du machst keine Unterschiede zwischen Zahlenden und nicht zahlenden Usern? (zumal ganz IBM ebenfalls zahlt).
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste