einigkeit und recht auf smashen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 18:35

mein wissenstand war: 200kk ausm krieg von TA, immortal verlässt den cluster
das wurde nicht angenommen. also was soll ich sagen?

das mit dem provozieren von hendrixxxx war tage nicht mehr. das kann ich bestätigen.
das vorgefallene ist bei mir aber noch aktuell, er musste nich mal mehr provozieren, den grund hatten wir ja vorher.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 18:36

Richtig wir haben 200kk verlangt als Entschädigung für die beleidigungen die vorher geflossen sind.
Dann zeig mir mal bitte wann Angriffe auf Killerlolli geflogen sind die man als Dauerbashen auslegen könnte.

Und mit aussagen wie "ihr kommt eh nicht an meiner Firewall vorbei" oder "warum dauert das so lange mein MK auf 0 zu bekommen" fordert man doch die andren auf mal vorbei zu schauen.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 18:41

nach dem motto:
WER LAUTER BRÜLLT HAT RECHT
hauste wa
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 18:42

Die Aussagen waren Reaktionen auf eure Angriffe (laufende oder vor kurzem eingegangene), das wollt ihr als Provokationen auslegen?
Ernsthaft?

Ich kann mir da echt nur noch an den Kopf fassen.

Ihr könnt hier noch schreiben was ihr wollt, ich werde mich nicht mehr aüßern.

Einen schönen Abend euch.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 19:56

Hendrixxxx hat geschrieben: ich werde mich nicht mehr aüßern.

schon passiert :D

mit is es zu dumm, ganz einfach
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon ThaSpeedy » 11. Feb 2014, 20:13

blablablabla werdet erwachsen kinnnnas.....
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 12. Feb 2014, 07:50

Liebe Leute,
da ich ja hier anscheinend echt der Knackpunkt bin möchte ich auch meinen „Senf“ dazugeben.

Ich bin sehr wohl im Dauerfeuer gewesen und auch Smashes waren dabei, ich habe mich von Anfang an meiner Karriere bei SMF bemüht die Wogen intern und auch extern bezüglich IBM zu glätten.
Ich habe euch angeschrieben (LEADER IBM), weil ich nicht mal wusste um was es bei „eurem“ Streit überhaupt geht. Die damalige Antwort die ich von IBM bekommen habe war sehr protzig und frech.
Mittlerweile muss ich aber gestehen haben sich die Wogen zwischen mir und einen Spieler von IBM geglättet und wir haben vor ca. 3-4 Wochen ein nettes Gespräch geführt, was für den Herren sicherlich nicht leicht war, angesichts der Entwicklungen in dem Fall. Ich habe euch von Anfang an nie beleidigt oder ähnliches, auf alle Fälle nahmen die Angriffe und auch die Smashes zu und zwar komischer weise immer genau dann wenn der Pc beim runterfahren war kamen die Smashes rein. Dann wurden die Angriffe nochmal ausgeweitet und zwar ging es dann gleich nach dem hochfahren (binnen 5-10 Sekunden) mit den Angriffen los, egal zu welcher Uhrzeit ich den Pc hochgefahren habe. Komischerweise war es zwischenzeitlich auf einmal still, es kamen keine Angriffe mehr!?
Kurz darauf habt ihr dann weit übers Ziel hinausgeschossen und zwar mit den dauerangriffen die bei mir eingingen und zwar über eine Stunde lang und wieder gleich nach dem Hochfahren. Dann hab ich Hendrixxxx gebeten ein Ticket an Atzen zu schreiben, da ich ja auch irgendwann mal Arbeiten gehen muss. Es ging in dem Ticket nicht um den Cluster IBM sondern um den sogen. Bash-Schutz der nicht gegriffen hat. Mittlerweile weiß ich auch warum, tut hier aber nichts zur Sache.

Weiteres waren die Anschuldigungen was das Botusing bei Hendrixxxx betrifft anscheinend nicht haltbar und deswegen hat Atzen auch nichts dagegen unternommen, aber Ihr musstet ja immer noch einen draufsetzen anstatt die Antwort des Admins zu akzeptieren und ja, ich habe Del. als Botuser gemeldet, denn im Chat den Angriffsverlauf zu posten ist nun mal verdächtig (use…, Attack, usw.) und wenn Del. fair ist, wird er mir rechtgeben.
Ich habe auch die darauf folgende Antwort von Atzen respektiert und akzeptiert obwohl es mir komisch vorkam!

An den Leader von IBM:
Ich finde die Summe die ihr in den Raum gestellt habt damit die Angriffe aufhören eine Frechheit und dient meines Erachtens nur dazu Spieler aus WHO zu vergraulen die euch gefährlich werden könnten und das bei einen Cluster der grade mal 5 Member hatte und punktemässig nicht mal annähernd in eurer Liga spielt! Ich würde an eurer Stelle nicht mal reagieren, denn ehrenhaftes verhalten wie es in WHO zu Anfangszeiten gab sucht man heute scheinbar vergebens.
Ich habe mit und gegen die Großen wie Hajo, Heady, Hacker07 usw… gespielt und gekämpft da gab es auch Streitigkeiten, aber sowas wie hier hab ich noch nie in WHO erlebt!

An beide Cluster (IBM und SMF)
Ich wünsche mir ein klärendes ruhiges und sachliches Gespräch zwischen den 2 Leadern und Atzen als Zuhörer und Vermittler. Andere Personen haben bei diesem Gespräch nichts verloren!
Es tut nichts zur Sache wer wen zuerst beleidigt hat. Ich bin mir sicher, dass beide Seiten Ihren Wortschatz ausgeschöpft haben.

Lg an IBM und SMF
Killerlolli


Anregung für Atzen
als Angriff würde ich auch einen fehlgeschlagenen-, abgebrochenen-, und auch einen abgewehrten Angriff durch die zb. FW werten und zum Bashschutz dazuzählen, da ja auch die Angriffs Meldung im Spiel und auch im Chat ausgegeben wird und man dementsprechend auch als angegriffener reagiert (Close ports usw..)
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 12. Feb 2014, 09:54

Kilerlolli hat geschrieben:da ich ja hier anscheinend echt der Knackpunkt bin

Du bist nicht der Knackpunkt. Es geht um ganz SMF. Beleidiungen kamen hauptsächlich von Immortal und hendrix. Alle anderen haben dann eben auch was abbekommen - mitgehangen, mitgefangen.

was das Botusing bei Hendrixxxx betrifft anscheinend nicht haltbar

Wir haben das mehrmals getestet und ihm alle Viren bis auf eine gesmasht - und er hat mit einer Vire weitergehackt.

ja, ich habe Del. als Botuser gemeldet, denn im Chat den Angriffsverlauf zu posten ist nun mal verdächtig (use…, Attack, usw.)

Man könnte sich natürlich auch erst informieren, bevor man voreilige Schlüsse zieht. Wenn ich im Chat bin, bin ich zu 90% auch im TS. Wenn Ich im TS bin und rede, werde ich wohl kaum einen Bot haben.

An den Leader von IBM:
Ich finde die Summe die ihr in den Raum gestellt habt damit die Angriffe aufhören eine Frechheit und dient meines Erachtens nur dazu Spieler aus WHO zu vergraulen die euch gefährlich werden könnten

Fork hat genausoviel zu sagen, wie jeder andere in IBM. Er ist nur als Leader eingetragen, weil sein PC am wenigsten online ist und er so nicht durch ehec angreifbar ist.
Wir vergessen das vorgefallene nicht einfach ohne eine Entschädigung. Daher die geforderten 200 Mio.
Wie soll SMF und gefährlich werden? Ihr kommt doch nicht mal bei uns durch...

Anregung für Atzen
als Angriff würde ich auch einen fehlgeschlagenen-, abgebrochenen-, und auch einen abgewehrten Angriff durch die zb. FW werten und zum Bashschutz dazuzählen

Dann ist ja jeder noch schneller im Bashschutz. Keine gute Idee.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 12. Feb 2014, 11:48

Anregung für Atzen
als Angriff würde ich auch einen fehlgeschlagenen-, abgebrochenen-, und auch einen abgewehrten Angriff durch die zb. FW werten und zum Bashschutz dazuzählen

Man könnte diesen ja dann anheben, denn so wie das im Moment hier läuft könnt ich das Spiel den ganzen Tag durchziehen und zwar jahrelang, wenn ich das zeitlich und körperlich schaffen würde!
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 12. Feb 2014, 12:03

Du weißt, was hier los ist, wenn man den Bashschutz anheben würde?
Dann gäbe es deutlich mehr Softareschäden als jetzt.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron