einigkeit und recht auf smashen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 10. Feb 2014, 23:23

Atze, hier mal meine PERÖNLICHE sicht auf die dinge.

Ich habe keinen bot benutzt, werde aber verdächtig ihn benutzt zu haben
der selbige jene und cokecola haben botusing betrieben. ihnen ist nichts passiert
seine begründung: ich war dicht.... du hast ihm recht gegeben

ich wurde beleidigt, aufs übelste, es ist nichts passiert.
sie haben mit immortal die regel des naps gebrochen.

ich werde bestraft weil ich in einem hackergame user smashe die mich beleidigen, unterstellungen andrehen,
sich bei der kleinsten kleinigkeit an dich wenden und mir ans bein pinkeln wollen.

du kannst immortal selber nich mal leiden und sagtest haut da rein, zwiespältig bei deiner handlung

jetzt sag du mir, wie hättest du gehandelt?

Wenn die gesamt-sperre nich aufgehoben wird, werd ich anfangen jeden tag alles zu killen oder zu block
50k user mit transfers in den bash treten und den kleinen das futter nehmen.


Du willst nicht in das spiel eingreifen? machste ja nich
du sagst mir es sind zahlende spieler? ich nicht?
du willst das wir aktiv sind? wir sind aktiv in unserer weise



WAS WÄRE WENN SMF/DIE ACCOUNTS ES NICHT MEHR GEBEN WÜRDE? RICHTIG, WIR WÄREN "FRIEDLICH"!

wir sollen es klären, wir schreiben dich an, wir versuch dich zu bewegen mit uns zu sprechen -> BANN
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 10. Feb 2014, 23:29

Beitragvon KRA » Di 11. Feb 2014, 00:23 -> es ist Montag der 10 Feb 23:29
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Feb 2014, 23:30

KRA hat geschrieben:Beitragvon KRA » Di 11. Feb 2014, 00:23 -> es ist Montag der 10 Feb 23:29


dann stell deine forumszeit in den optionen richtig ein...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 10. Feb 2014, 23:31

ganz erlich, ich hab keine lust mehr, niemand hat ne einsicht, bei einigen dingen mach ich schon ne zeit nichtmehr mit, weils mir einfach zu dumm ist.

keine einsicht, nicht zurückstecken wollen oder können und nu mit atze anlegen .... es sollte jeder wissen, dass atze den längeren atem hat, da er die spielregeln und dazugehörigen bestrafungen so auslegen kann wie ER will und nicht nach dem ermessen anderer!

ICH sehe es ein, dass WIR es übertrieben haben, bin auch nicht dagegen, dass es irgendwelche konsequenzen gibt/geben wird, aber GANZ ERLICH!

es wurde von atze schon mal gesagt, dass wir das dauresmashen lassen sollen, was haben wir getan? gekillt geblockt und weitergesmasht

WENN DIE LEUTE AUS IBM NICHT EINE LÖSUNG FINDEN (ich möchte gern kooperieren, werd aber im cluster "angemacht" weil ich hinter den letzten aktionen nichtmehr dazustand) DANN WERDE ICH AUCH WAS ANDERES ANFANGEN

--.--
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 10. Feb 2014, 23:36

klären wir es doch einfach nacheinander und nicht immer alles auf einmal.
NEIN das, dass wir nichtmehr smashen können ist nicht das wichtigste hier ...
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 10. Feb 2014, 23:40

ich werde keine einigung finden. ich hab mir einiges gefallen lassen nur irgendwann ist schluss.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Feb 2014, 23:45

KRA hat geschrieben:ich wurde beleidigt, aufs übelste, es ist nichts passiert.
sie haben mit immortal die regel des naps gebrochen.

ihr habt selber beleidigt auf übelste.
die sache mit dem napbruch wurde von mir ja auch entsprechend geregelt indem ich ihn wieder zuückgeschoben hatte und den erklärten krieg gelöscht hatte....


KRA hat geschrieben:ich werde bestraft weil ich in einem hackergame user smashe die mich beleidigen, unterstellungen andrehen,
sich bei der kleinsten kleinigkeit an dich wenden und mir ans bein pinkeln wollen.

nein ihr wurdet "bestraft" weil es euch nur noch darum geht user aus dem spiel zu treiben

KRA hat geschrieben:du kannst immortal selber nich mal leiden und sagtest haut da rein, zwiespältig bei deiner handlung

ich kann die person nicht leiden die früher einen acc hatte der genauso hieß...


KRA hat geschrieben:jetzt sag du mir, wie hättest du gehandelt?

das habe ich euch seit wochen gesagt wie ich handeln würde... ^^

KRA hat geschrieben:Wenn die gesamt-sperre nich aufgehoben wird, werd ich anfangen jeden tag alles zu killen oder zu block
50k user mit transfers in den bash treten und den kleinen das futter nehmen.

und du meinst das du es damit besser machst und nicht auch noch in dem bereich das risiko ein sperre eingehst?

KRA hat geschrieben:Du willst nicht in das spiel eingreifen? machste ja nich
du sagst mir es sind zahlende spieler? ich nicht?
du willst das wir aktiv sind? wir sind aktiv in unserer weise


ich sage es sind zahlende spieler, die ihr versucht zu vergraulen, was ich im allgemeinen nicht tollerieren kann...

KRA hat geschrieben:WAS WÄRE WENN SMF/DIE ACCOUNTS ES NICHT MEHR GEBEN WÜRDE? RICHTIG, WIR WÄREN "FRIEDLICH"!

jaja.... das hattet ihr bei anderen spielern zuvor auch schon gesagt...

KRA hat geschrieben:wir sollen es klären, wir schreiben dich an, wir versuch dich zu bewegen mit uns zu sprechen -> BANN


also... ihr sollt es untereinander klären.... nicht mit mir....
und mich dazu bewegen mit euch zu sprechen?... das ich nicht lache...

ich gebe euch eine hacksperre auf smf.... eure reaktion ist ganz who anzufangen zu smashen
ich gebe euch daraufhin eine komplatte smashsperre und ihr droht mit massenills usw...
weiterhin lässt man mich nicht in ruhe in meiner privatzeit spielen, sondern versucht mich dabei noch zu stören...
dann gehe ich extra schon mit einer anderen identität in den ts um mit meinen anderen bekannten in ruhe zu zocken, und dann werd ich .... welcher nicht als atzenpower im ts war.... von euch durch abstimmung vom server gekickt.... grundlos...
und genau dafür habt ihr den bann kassiert

also wo versucht ihr was zu klären?... oder ist das tatsächlich eure art?....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 10. Feb 2014, 23:46

Dann schreib doch mal ein Supoortticket da kommt nur "Fickt euch".
Und wir waren heute mehrere Stunden im Ts damit wir mit ihm reden können. Aber nein der Admin kommt lieber als unregistrierter User Online unter anderem Namen.
Selbst anschreiben hilft nicht.
Wie willst es denn klären?

Wenn man beleidigt wird kommt als Antwort "heul nie rum".
Wenn man Botusing verdacht meldet komt "haste kein real Life".

Logisch das wir das dann in die Hand nehmen, aber da wird gleich mal gegen vor gegangen.

Selbst wenn man Atze mal zu reden bekommt ich habe kein Bock zu schreihen also werde ich auch nie recht haben.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Feb 2014, 23:51

das fickt euch war auf deine supportmail, bei der du dir dein recht auf smashen einholen wolltest, weil du von einem anderen user je gesmasht wurdest...

einen user der mit dir zusammen auf dem ts saß und in deinem auftrag einen smash ausgefürht hat, welcher keine software zerstört hat weil keine da war....

ein weiterer punkt wo ihr mich versucht habt zu verarschen wegen dem aktuellen fall....

demnach ist meine antwort sicher angebracht gewesen, wenn man vor allem mal berücksichtigt mit wem ihr diese aktion abzieht....
ich zitiere in dem fall mal friday nach einer bestimmten aktion: "ich bin nicht irgend so ein dummer wichser"
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 10. Feb 2014, 23:53

ATZENPOWER hat geschrieben:also... ihr sollt es untereinander klären.... nicht mit mir.....


lest eigtl jemand auch das, was atze schreibt? :arrow: :arrow: :arrow: atze/admin/geschäftsführung/spielinhaber ......

UNTEREINANDER bedeutet: kommt alle in ts und steigert euch nicht gegenseitig noch höher, wie ihr mom seid. ES MACHT KEINN SINN! miteinander reden (ohne atze) und alles absprechen, aber nein, da fallen dann wieder die wörter, "ja, aber ......." atze hatt gesagt, es sein ein kindergarten, speedy meinte das gleiche ..... muss ich denn dauernd schreiben, damit endlich ma jemand kapiert, wo wir stehen?
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron