einigkeit und recht auf smashen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 15:42

Es gab keine abmachung hacker hat uns irgendwelche regeln diktiert und sofort krieg erklärt ohne auf eine antwort von uns zu warten.
Also so wie immer laber nicht von sachen von dennen du keine ahnung hast.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 16:02

mach doch smashes nur gegen kriegsgegner möglich, hab ich kein problem mit.
dann fällt wenigstens dieser sehr interpretierbare bash weg.
Das bannen ausm ts ok, da hast du n grund für gehabt, aber aus dem spiel für 24 std?
darf ich mal ne hypothetische frage stellen? würdest du mich entbannen wenn ich sage ich war dicht?
nein, aber bei gewissen anderen es zulassen.
Ich werfe hier einfach mal willkür in den raum.

wenigstens sieht jetzt jeder das uns der admin nich bevorzugt, wie viele heulten.

an bytestorm:
was fürn handy hattest du nochmal? das war doch fürn... :D


WIR KÖNNEN DICH NICHT LEIDEN
Zuletzt geändert von Gast am 11. Feb 2014, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 16:02

Zum Thema Smashen,
wir haben seit langem Zoff mit SMF, was auch allseits bekannt ist. Grund dafür, dass wir sie überhaupt Smashen, waren die Beleidigungen und Provokationen seitens SMF. Hätten sie ihr Maul nicht von Anfang an so aufgerissen, wäre überhaupt nichts geschehen.
Daher finde ich die KOMPLETTE Angriffssperre auf SMF auch ziemlich unangebracht, zumal wir, wie Feuer schon schrieb, fast ausschließlich Hendrix angegriffen haben. Immortal, Killerlolli etc. haben jetzt also einen Freifahrsschein und können z.B. kleinere User aus IBM (z.B. Nagaru) ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, smashen.
Kann man daraus nicht logisch schlussfolgern, dass wir eine Protestaktion starten?
Natürlich lassen wir uns dann was anderes einfallen, wenn uns unsere eigentlichen Opfer/Feinde (die es verdient haben, gesmasht zu werden) genommen werden - daher haben wir einfach mal die Rangliste durchgesmasht.
Aber als ob die SMF Angriffssperre noch nicht genug war, Nein - eine komplette Smash-Sperre auf ganz WHO. Im header von WHO steht ganz klar "Der FEIND in deinem Computer" - das scheinen hier einige nicht verstanden zu haben. In diesem Spiel geht es darum zu HACKEN, nicht um "Ich baue meinen Bunker". Wenn jeder zweite rumheult, dass er angegriffen wird, dann haben diese Leute das Spielprinzip einfach nicht verstanden!
Aber weiter im Text. Du (Atze) hast zu uns gesagt, wir sollen im TS auf dich zu gehen, um die Sache zu klären.
Gesagt, getan....aber Pustekuchen! Wir joinen bei dir im Channel, das einzige was wir zu hören bekommen ist deine voll aufgedrehte Musik. Durch Anstupsen/Anschreiben zeigte sich bei dir auch keine Reaktion.
Später gehen wir nochmal in den Channel, versuchen mit dir eine Diskussion zum Thema anzufangen. Keine 5 Minuten ging es gut, dann hast du wieder nach der Devise "Der, der lauter Schreit hat Recht" gehandelt.
Wie soll man unter diesen Umständen mit dir eine sachliche Diskussion führen?
Nebenbei gesagt, die Antwort der Supportanfrage von Feuerball war wirklich unter aller Sau. Ich kann einem User MEINES Browsergames doch nicht "Fickt euch" schreiben?!
Dann zum gestrigen Tag.
Du loggst dich also als unregistrierter User ein. Wirst angestupst, um mit dir über sie Smash-Sache zu sprechen- Keine Reaktion.
Natürlich müssen wir da irgendwas machen? Wenn du zu uns sagst, wir sollen auf dich zukommen, du es aber nicht für nötig hälst, auf unsere Anfragen zu reagieren bzw. dich mit einer anderen Idendität einloggst, weil du keine Lust auf Disskussion mit uns hast, dann sag nicht, dass WIR auf dich zukommen sollen!
Um dich vielleicht doch mal dazu zu bewegen, in unseren Channel zu kommen, haben wir "Vote for kick" abgestimmt.
Du fliegst vom Server und kurz darauf sind wir in WHO gebannt - dir geht es wohl zu gut?
Wenn du aus Lust und Laune irgendwelche Member im Channel vom Server kickst (bestes Beispiel: xNagaru), dann ist das total in Ordnung und dient in deiner Sicht nur zur allgemeinen Belustigung. Kickt man dich, um dich vielleicht doch mal dazu zu bewegen, mit uns zu sprechen, bekommen wir einen Ban in WHO - schon klar.
Fridy hat völlog Recht mit seiner Aussage "Seid einfach eine Minderheit und schon steht es euch frei jeden x beliebigen Spieler (inklusive seiner Familie versteht sich) zu beschimpfen und dergleichen, weil ihr seid ja eine arme, behinderte Minderheit und schon habt ihr beim Admin den Darf-Schein." - bestes Beispiel Hendrix und cokecola.
Cokecola wurde wegen Botusing gesperrt und kurz darauf wieder entsperrt, um ihr "eine Zweite Chance zu geben".
Hendrix betreibt so offensichtlich Botusing, bekommt allerdings keinerlei Bestrafung, weil er ja "unter Drogen stand und nicht Zurechnungsfähig war".
Beleidigungen seitens SMF werden ja sowieso nicht geahndet, da ja sowieso IBM daran Schuld ist.
Wenn natürlich eine Supportanfrage von Hendrix wegen etwaiger Beleidigungen kommt, werden wir sofort im TS zur Sau gemacht.
WIR sind der aktivste im Cluster in ganz WHO, dürfen von jedem ohne Konsequenzen fürchten zu müssen Beleidigt werden und bekommen womöglich noch eine Hacksperre auf einen Cluster, nur weil Atze von ungerechtfertigten Supportanfragen von wegen Dauer-Bashen genervt ist.
Und als letztes zu Bytestorm:
Häng dich nicht in alle Sachen rein wie ein Teebeutel!
Was geht dich die Sache mit TA an? TA hat UNS den Krieg erklärt - das ganze nur ein paar Minuten, nachdem hacker07 seine "Bedingungen" an Fork übermittelt hat. Alleine Fork hat die Bedingungen überhaupt lesen können, bevor die Kriegserklärung kam, der Rest von IBM hat von diese erst am nächsten Tag erfahren. Niemand hat hacker07 diese Bedingungen bestätigt und gesagt, wir halten uns daran. Wenn sie ihre PCs im Krieg (!) unbeaufsichtigt (!) eine ganze Nacht online lassen - ganz ehrlich, selbst Schuld!

Soweit von mir,
Guten Tag
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon RFT » 11. Feb 2014, 16:19

ihr werdet es ja wissen....

aber schon ulkig wie friedlich es im Chat abgeht, wo die 4 Streithähne nicht rein können.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 16:22

Liegt wohl daran, dass niemand da ist, den ihr Provozieren könnt, du Blitzmerker. Von wem geht es denn immer aus? Zu 90% kommt jemand von SMF in den Chat (meistens hendrix) und fäng an, uns irgendwie versuchen zu provizieren.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon RFT » 11. Feb 2014, 16:25

oder besser, jeder kommt mit jedem aus, oder regelt es unter sich....
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 16:30

Na klar, alle sind friedlich. Kannste auch gleich Farmville spielen.
Das ist ein HACKER-Game. Sollten wir noch einen Angriff mit dem namen "remote create flower" und meinem Gegenüber eine Blume zu schicken oder was?
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon RFT » 11. Feb 2014, 16:31

Das hast du jetzt gesagt.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 16:49

jeder kommt mit jedem aus oder regelt es unter sich.
wir wollten es ja regeln unter uns nur wir und smf. zum nachteil von smf halt
deine aussage kannste also in die tonne treten.
Gast
 

Re: einigkeit und recht auf smashen

Beitragvon RFT » 11. Feb 2014, 17:11

interessante ansichtsweise.
ihr regelt es ja beschissen, da kann sich ganz who gleich löschen, wenn sie nicht depressiv werden wollen und dauerhaft gesmasht oder ansonsten geblockt oder gekillt werden.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron