2 vorschläge für neue jobs

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

2 vorschläge für neue jobs

Beitragvon Gast » 17. Okt 2013, 19:53

Hab ja gesehen das es hir auf s1 zwei neue jobs gibt börsenmarkler und kredithai
Da sind mir auf anhib auch noch zwei mögliche jobs eingefallen

Das were einmal z.b. der SOLDAT und seine Attribute könnten dan beispielsweise -50% auf sdk und die vieren
Und dann noch ein IPDFUZI (mir ist da kein passender name auf anhieb eingefallen^^) und da die Attribute z.b. dopplte anzahl an aktionen und/oder täglich die ipd hacken zu können

Das waren zwei ideen von mir, uber die genauen fähigkeiten/Attribute kann man sich ja steiten^^

Mfg Fallout
Gast
 

Re: 2 vorschläge für neue jobs

Beitragvon Gast » 17. Okt 2013, 20:00

Sorry das der beitrag zweimal drin ist hab aber kp warum
Gast
 

Re: 2 vorschläge für neue jobs

Beitragvon Gast » 18. Okt 2013, 18:14

Wüsste nich was das bringen sollte..50% auf SDK und Viren? Hacker hat 50% auf jegliche Angriffssoftware, Viren ausgenommen aber die kosten sowieso nichts. Und IPDFuzi? Täglich IPD Hacken können naja, wäre einerseits gut andererseits auch weniger gut, doppelte Aktionen lässt sich auch drüber streiten inwieweit das sinnvoll wäre, die 6 oder 7 Punkte die man hat reichen einem völlig, ansonsten eben IPD-PCs aufbauen.

Grüße Jambalaia
Gast
 

Re: 2 vorschläge für neue jobs

Beitragvon ThaSpeedy » 20. Okt 2013, 14:29

Du (Jambalaia) denkst viel zu wenig, im Krieg ist ein solches IPD "manöver" kriegsentscheidend. Kann der gegner nicht mehr Hacken aufgrund von 100% beim IPD ist das fatal... also eig. eine Idee wert ;)

Das mit dem SOLDAT naja... viren sind nebensache da würd ich pers. lieber Hacker nehmen !!
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: 2 vorschläge für neue jobs

Beitragvon Gast » 20. Okt 2013, 17:43

Deswegen ja auch IPD-Pcs, aber täglich IPD Hacken wäre dann wirklich etwas zuviel..doppelte Aktionen wären dann schon eher was.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron