Logikfehler?

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Logikfehler?

Beitragvon Gast » 22. Sep 2013, 16:06

Hey,

ich weiß nicht ob jetzt ich oder WHO einen Denkfehler hat, aber - wieso kriegt der Spion aufs IPS Rabatt, und der Kryptologe aufs IPS?
Würde es nicht mehr Sinn machen wenn mal als Spion Rabatt auf's IDS bekommt, da ein Spion versucht Informationen zu finden?
Und als Kryptologe das IDS, da ein Kryptologo versucht anonym zu bleiben?
Gast
 

Re: Logikfehler?

Beitragvon Gast » 22. Sep 2013, 16:37

hast du dich nicht doch verlesen und Krypto's bekommen IDS billiger?
hatte auch schon paar verleser. soweit ich weis sollte Spion IPS und Krypto IDS 50% bekommen, sonst hätten schon andere darauf hingewiesen
Gast
 

Re: Logikfehler?

Beitragvon Gast » 22. Sep 2013, 16:59

Naja, ich bin Spion, hab IDS im Moment auf 19,5 und IPS auf 22,5

IPS kostet mich nur 8261 Credits, IDS kostet 18394.
Also ist IPS trotz höherer Stufe günstiger - der Rabatt ist also beim IPS.
Gast
 

Re: Logikfehler?

Beitragvon Gast » 22. Sep 2013, 17:04

FORKBOMB hat geschrieben:hast du dich nicht doch verlesen und Krypto's bekommen IDS billiger?
hatte auch schon paar verleser. soweit ich weis sollte Spion IPS und Krypto IDS 50% bekommen, sonst hätten schon andere darauf hingewiesen


Also sollte der Spion, der für das raussfinden von Informationen zuständig ist, Rabatt für Anonymisierungssoftware bekommen, während der, der für's Anonym sein und verschlüsseln Zuständig ist eher eine Software zum aufspüren der richtigen IP bekommen?

Sry wegen Doppelpost, ich konnte nicht editieren.
Gast
 

Re: Logikfehler?

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Sep 2013, 20:32

ähm.... der spion bekommt doch rabatt auf ips.... und da ein spion ja unerkannt bleiben will, ist es wohl in seinem interesse seine ip zu verschleiern....

der kryptologe entschlüsselt aber stärker, und ist somit eher in der lage verschleierungen zu entdecken....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Logikfehler?

Beitragvon Gast » 22. Sep 2013, 21:50

Der Spion kriegt 50% AUF IPS > höhere Chance unentdeckt zu bleiben was er ja soll, und der Krypto eben 50% auf IDS > höhere Chance jemanden zu entdecken :P
Gast
 

Re: Logikfehler?

Beitragvon Gast » 23. Sep 2013, 18:08

Hmm... der Denkfehler lag dann wohl auf meiner Seite. :D
Ich dachte nur, da der Kryptologe ja Sachen verschlüsselt, er auch seine Verbindung verschlüsseln würde^^
Trotzdem danke für die Antworten^^
Gast
 

Re: Logikfehler?

Beitragvon Gast » 23. Sep 2013, 20:47

Nee, er verschlüsselt seine Software damit diese nicht ausspioniert werden kann, daher der Spion auch IPS günstiger :P Aber Hacker kriegt auch 50% Rabatt auf IPS, dazu noch MK und SDK, Sicherheitsexperte auch auf IDS und dazu noch AV und Firewall, sind also eher Berufe statt Spion oder Krypto..^^
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron