anregung: bot/npc pc

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

anregung: bot/npc pc

Beitragvon Gast » 18. Sep 2013, 11:52

hi mitspieler.

erstmal, sollte dieses thema schon mal behandelt worden sein tut es mir leid es erneut eröffnet zu haben. (hab danach gesucht aber nix gefunden)

Ich hab immerwieder das problem, dass ich zu zeiten online bin zu denen die hochgefahrenen pcs meiner mitspieler kein geld mehr haben da sie schon gehackt wurden.
als ich angefangen hab mit dem spiel konnt ich immer einiges abstauben da ich im urlaub war und natürlich dauer-on sein konnte.

jetz zieht sich das alles ordentlich dahin und mir ist ne idee gekommen die ich hier mal zur ansprache bringen möchte.

und zwar gehts um bot-pcs bzw. npc pcs. natürlich würden die jetz auch von den aktiven spielern, oder von denen die zuerst on sind gehackt werden und der zweite hätte pech. aber ich stell mir das eher mehr als hilfe für die "kleinen" und anfänger vor. also kein pc auf dem jetz ne million herumliegt sondern nur kleinere mängen. z.b. 10k oder 30k, somit sind sie für spieler welche schon weiter im spiel sind uninterssant und für anfänger und punteschwächeren ne kleine einnahmequelle nebenbei.
also wenn man da jede stunde oder alle zwei stunden 30k holen kann würde das bei einigen was ausmachen und man könnte mehr als nur remote scan in der hackkonsole eingeben ^^

da ich leider noch nicht so weit im spiel bin und mir die nötige erfahrung fehlt, weiß ich nicht ob das ein guter einfall, oder ein reinfall ist. also bitte nicht gleich alle auf mich losgehen wenn es ein blödsin ist ^^

danke für eure zeit.
mfg
Strange_B
Gast
 

Re: anregung: bot/npc pc

Beitragvon Gast » 18. Sep 2013, 14:56

Sowas gibt es, der BOT in der Rangliste hat den BOT-PC, dieser ändert alle 5 Minuten seine IP, heißt also neu suchen und hat immer Geld..glaub pro 5Min ca 80.000 Credits :P
Gast
 

Re: anregung: bot/npc pc

Beitragvon Gast » 19. Sep 2013, 08:05

alles klar danke für die info
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste