Prozent-Skillung = extra EP

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Soll es für die Prozentskillung auch Erfahrungspunkte geben?

Umfrage endete am 20. Sep 2013, 19:52

JA
53
85%
NEIN
9
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 62

Prozent-Skillung = extra EP

Beitragvon Gast » 12. Sep 2013, 18:17

Die Idee dahinter:
Beginnt man ein Seminar für einen Bestimmten Bereich (Wirtschaft/Verteidigung/Angriff/Geschwindigkeit),so bekommt man zusätzlich zu den Prozenten eine bestimmte Menge EP für das Joblevel gutgeschrieben.
Gast
 

Re: Prozent-Skillung = extra EP

Beitragvon Gast » 12. Sep 2013, 22:45

Und das soll was bringen außer dass man dumme Erfahrung für den Job macht die man eventuell nicht will?

Dagegen..wenn man Erfahrung machen will sollte man dies tun aber nicht so..gerade Neulinge würden sich dadurch rasant aus den Noobschutz hauen.
Gast
 

Re: Prozent-Skillung = extra EP

Beitragvon Gast » 13. Sep 2013, 16:12

Ja klar weil man ja so schnell dann Joblevel 20 erreicht und nicht erst auf 3k Punkte kommt.
Du willst doch nur nicht wegen E-Hec.
Andere finden es schön weil mit jedem Joblevel das Income steigt.
Gast
 

Re: Prozent-Skillung = extra EP

Beitragvon Gast » 13. Sep 2013, 16:16

Dann skillst du eben garnicht, wenn du keine "dumme" Erfahrung willst. Ich denke, es gibt genug andere, die es gut finden würden, einige Erfahrungspunkte extra zu bekommen.
Du gehst wohl davon aus, dass man für 10 Seminare für beispielsweise Angriff auch 100.000 EP bekommt? Dann wären die EP-Schulungen komplett sinnfrei. Natürlich bekommt man nicht so viele Erfahrungspunkte dazu.
Wenn du, nur um E-Hecs vorzubeugen, auf Level 49 rumgammelst, ist das dein Problem.
Gast
 

Re: Prozent-Skillung = extra EP

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Sep 2013, 20:01

jene, welche mit nein stimmen, bitte ich auch einen grund zu nennen, warum mit nein gestimmt wurde....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Prozent-Skillung = extra EP

Beitragvon Gast » 13. Sep 2013, 20:04

Ich find es persönlich auch net schlecht wenn man Ep dazu bekommt wenn man die % skillt, und stimme auch dafür.
Dennoch habe ich im gefühl das bestimmte Personen dadurch einfach nur an das geld wollen was sich leute angespart haben.
villeicht kann man das, damit die kleinen etwas geschont werden, ab einem bestimmten punktestand einführen, zb. ab 300 - 500k gibt es die ep zu den % skillungen dazu, vorher nicht .
Gast
 

Re: Prozent-Skillung = extra EP

Beitragvon Gast » 13. Sep 2013, 20:04

Ein Vorteil wäre natürlich, das "Neulinge", die auf "Wirtschaft" skillen, auch nen bisschen Erfahrung kriegen und nicht direkt ihr ganzen Geld in den Sand setzen.^^
Ich bin im allgemeinen auch für diese Idee - macht ja auch Sinn, wenn man als Hacker lernt wie man Angreift, wird man ja auch in seinem Beruf erfahrener.

Ich bin ja dafür, das man nur für's Hauptattribute skillen Erfahrung bekommt (auch wenn das wieder gegen meinen ersten Satz spricht, da es (glaube ich) keinen Beruf mit Wirtschaft als Hauptattribut gibt?)
Gast
 

Re: Prozent-Skillung = extra EP

Beitragvon Gast » 13. Sep 2013, 21:09

Ich denke mir es ist ne motivationshilfe für die anfänger, da sie schneller aufholen können und somit nicht ewig lang auf den nooblvln herumgurken.

nur haben auch die extra-ep-gegner recht das viele dann zu schnell aus dem noobschutz sind und nur gefundenes fressen für aktivere spieler sind, vl sollte man über ne erweiterung des noobschutzes nachdenken, oder vl über eine umstruckturierung bei hacks, z.B. das wenn ein gegner der das 10-fache an punkte hat angreift, greift er nur mit 50% seiner eigenltichen stärke an oder soetwas in der art. würd den anfängern helfen auch wenn sie zu schnell lvln.
Gast
 

Re: Prozent-Skillung = extra EP

Beitragvon Gast » 13. Sep 2013, 21:29

ich denke es ist wie Jambalaia schon gesagt hat , bringt den anfängern nix bzw kaum was außer das sie eher gefarmt werden können . denen die schon bei 150 plus im joblevel sind aber ne menge da sie wahrscheinlich alle punkte bis dahin nachgereicht bekommen und sie vür schwächee noch unereichbarer erscheinen.
da frag ich mich ... wtf soll das ??? als nächstes kommt dann wer sich täglich einlogt oder ne gewisse zeit im game verbringt und schön werbebanner weg bzw an klickt bekommt ep oder ingame geld dafür , und wer zu wenig macht oder paar tage inaktiv ist bekommt abzüge ^^
es gibt etliche befehle um einem pc bzw seinem besitzer zu schädigen aber nur einen für diesen um sich zu wehren "close ports" was voll für die katz ist da man nur von punkte stärkeren angegriffen wird und diese so gut wie immer im vorteil sind oder man direkt von nem ganzen cluster nieder gemacht wird bzw sogar der eigene cluster erpresst wird -.-
da braucht "man" sich nicht zu wundern wenn member das game irgendwann einfach aufgeben (oder sie nur noch bunkern) weils so keinen sinn mehr macht das game zu spielen nur um andere zu bezahlen damit einem die software nicht zerschossen wird^^
:idea: wie wäre es statt dessen zb mit ner sichereung von software auf dvd oder usb damit zerstörte software wieder hergestellt werden kann(man verbringt ja schließlich paar tage wenn nicht sogar wochen damit nen paar stufen zu steigen und bekommt sie in ner halben stunde wieder runtergehauen ,ganz zu schweigen von der kohle die man lange zusammen gehackt oder gespart hat die dann halt weg ist -.-
:idea: oder wie wäre es mit nem lockvogel pc der den angreifer infiziert wenn er angegriffen wird und der angegriffene diesem angreifer dann schädigen kann oder dies direkt passiert,
:idea: oder nen who tresor wo man geld gegen ne kleine gebühr einzahlen kann was dann save ist und man jeder zeit drauf zugreifen kann (anstatt jedem zu erlauben die clusterkasse plündern zu können,aber es geht anscheinend nur in eine richtung -.- .
:idea: oder wie wäre es wenn man software handeln könnte, dann passiert auch mal wieder was im ah ^^

aber nee balance gleich null ^^ was ich peröhnlich schade finde da dieses spiel eigendlich echt potenzial hat.

MEINE MEINUNG :mrgreen:

...so und jetzt könnt ihr flamen bis der werbebanner...äh ...quatsch ...bis der "arzt" kommt :shock:
Gast
 

Re: Prozent-Skillung = extra EP

Beitragvon Gast » 13. Sep 2013, 21:36

Ich finde die Idee ansich gar nicht schlecht.

Aber sollte diese Extra Ep an-/abwählbar sein.

Das heist man bekommt diese auch nur wenn man das vorher angibt, so können die Leute selbst entscheiden ob sie nun ein gewisses lvl erreichen oder auf einem lvl bleiben wollen.

Mfg Nippilein
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste