bashschutz erhöhen oder nicht?

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 15. Sep 2013, 13:45

ich distanziere mich von der anschuldigung: mauerbau und mauerfall.
1. wir wollten die mauer 10m höher
2. David Hasselhoff war bei WTF (Wurst-Theken Fraktion) und er hat im ALLEINGANG die mauer zu fall gebracht!
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 18. Jan 2014, 07:40

KRA hat geschrieben:wir wollten die mauer 10m höher


Ist nicht ganz richtig, wir wollten das Loch hinter der Mauer, auch DDR genannt, flächendeckend 20 Meter tiefer.
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 3. Feb 2014, 21:12

Meiner Meinung nach sollte der Bashschutz definitiv verändert werden.
Es kann nicht sein, dass Spieler mit der 20fachen Punktezahl kleine Spieler smashen können.
Und bevor jetzt die Moral erwähnt wird...die bringt auch nichts. Dann gehen die Großen
mit mehreren Leuten auf einen los und smashen so auch "genug" Stufen.

Es sollte zu der Moral noch eingeführt werden, dass man ab einer bestimmten Differenz
den Gegner nicht smashen kann. Allerdings sollten kleine Spieler deutlich größere Spieler
noch smashen können, wenn die SW das hergibt und die Eier dafür vorhanden sind.
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 3. Feb 2014, 23:04

:arrow: 20 fach ist übertrieben, da es 4-fach ist/war
:arrow: es gibt extra die moral, außerdem macht es doch so wenig sinn .... jemand, der schon lange dabei ist und sehr viel geskillt hat, darf bzw. kann keine kleinen leute angreifen, die denjenigen die ganze zeit auf die eier geht

für mich macht das thema keinen sinn, da ich keinen handlungsbedarf seh, denn es hat sich nicht wirklich was verändert, also ich z.b. noch 200k punkte hatte....
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 3. Feb 2014, 23:12

So ein quatsch schon wieder.
Du provozierst ohne ende und beleidigst, nun willst das wenn ich mein Pc runter fahre du mich Smashen kannst aber ich dich nie angreifen kann weil du zu wenig Punkt hast
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 4. Feb 2014, 00:01

Hab ich auch nur mit einem Wort erwähnt, dass es um mich geht?
Nein!
Ich habe schon mal erwähnt, dass es mir scheissegal ist ob ihr mich smasht oder nicht.

Komischerweise seid ihr die einzigen, die sich hier über den Vorschlag beschweren ;)
Achja...dann könntet ihr ja keine Noobs mehr angreifen :lol:
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 4. Feb 2014, 00:14

Genau weil wir nur Noobs angreifen. Deswegen sind ja auch 4 Leute von IBM in den Top 10 bei den Sammelmarken.
Auf jedenfall es es nicht sein das ein Spieler einen angreifen kann und man sich nicht wehren darf weil der zu wenig Punkte hat.
Aber nun gut dann kommt der Main weg und ich haue euch mit meinem Bunker kaputt und ihr könnt mich nicht mal Angreifen.
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 4. Feb 2014, 00:14

Feuerball hat geschrieben:So ein quatsch schon wieder.


Ganz deiner meinung ;)

was soll der mist? kleine sollen größere smashen können, aber nicht umgekehrt ?!? :shock:
was hast du denn für substanzen zu dir genommen?..na egal, auf jedenfall scheinen sie dir nicht zu bekommen :mrgreen: ;)

provokationen hatten hier schon immer folgen, das wird auch so bleiben.
wenn du also dein kopf eischalten würdest, andere so behandeln würdest wie du selbst behandelt werden willst, sprich die provokanten Äusserungen unterläßt.
dann bekommst auch keinen besuch in welcher art auch immer das sein mag.

habe mich früher auch mal im ton vergriffen, aber ebenso schnell gelernt das man so hier nicht weiter kommt und dementsprechend meine aussprache geändert.
solltest du vielleicht auch mal machen, reifer & erfahrener werden, die gossensprache kannste bei deinen kumpels ablassen.
es ist wie auf der strasse, der stärkere gewinnt immer und nicht der mit der größten fresse ;)

die sind nicht die einzigen, denn im gegensatz zu denen bin ich auch ein noob und mich störts auch. denn in letzter zeit kommen mir andere noobs auch komisch, dein vorschlag daran was zu ändern würde mir die möglichkeit nehmen diese dementsprechend in die schranken zu weisen. (ich smashe diese nicht, sondern verändere leicht das IPD - für smashes sind die mir noch zu klein, gibt ja keine punkte^^)
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 4. Feb 2014, 00:17

Ernsthaft du willst mir was über Reife erzählen und das ich andere so behandeln soll, wie ich behandelt werden möchte?
MADE MY DAY!!! Und das schon um 00:16
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 4. Feb 2014, 01:11

Ach ja. Battlemaster. Ich gehe mal davon aus das du dich schon mehrfach hier angemeldet hast. Du hast damals bei nem transfer mir mir grossen Leuten gedroht als ich noch klein war. Das blöde war nur die kannten dich nicht und ich war etwas grosser als du.
So nun zurück zum Thema. Ich bin nachtragend und zwar sehr. Wer sich dann erneut anmeldet und ich bekomme es mit ist dran auf ein neues. Viele legen ihre alte Spielweise an den Tag. Wenn also ein user sich neu anmeldet und spielt sagen wir fair im Gegensatz zum letzten mal habe ich ein Auge drauf. Kommt mir was zu Ohren was belegt werdenkann tja..... Deswegen bNash noobschutz so lassen. Es gibt da n paar Zeitgenossen die man unterdrücken MUSS. Es kommt nie von ungefährr
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron