bashschutz erhöhen oder nicht?

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 12. Feb 2014, 13:43

Weiters könnte die Moral unverändert bleiben bzw. wenn nötig schwächeren Spielern gegenüber verschärft werden damit nicht zu viel SW draufgeht und eine realistische Möglichkeit besteht immer noch im Spiel vorwärts zu kommen.
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Feb 2014, 17:45

@killerlolli

die moral hat max 60%.... würde also ein spieler normal 10 stufen verlieren, wäre bei einer moral von 60% nur 4 stufen futsch... also ich denke vor allem in niedrigen bereichen ist das kein drama.... nur ärgerlich...

was den anderen vorschlag angeht, ist er zwar erwähnenswert aber würde jegliche strategie beim angreifen ausschliessen.... und genau damit können schwächre viel mehr punkten als sie glauben...

teamwork und strategische rafinesse sidn der schlüssel zum erfolg bei who... zumindest zeigt das auch die vergangenheit von who...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 13. Feb 2014, 10:00

Gebe ich dir recht Atzen, aber irgendwann muss auch mit den Angriffen die abgebrochen werden Schluss sein, da ich mit dem jetzigen System die Angriffe wenn körperlich und zeitlich möglich, bis in alle Ewigkeit durchziehen könnte ohne das der Bashschutz oder irgend ein anderer Mechanismus greift. Somit brauche ich nur angreifen bis der Gegner den Pc runterfährt und Smash ihn dann, denn das Internet kuppen funktioniert bei kombinierten Angriffen ja auch nicht.

In meinen aktuellen Fall gegen IBM würde ich bei einen Angriff (egal welcher: Kill, Smash...) versagen, da ich, sollte ich bei der FW durchkommen, nicht beim AV vorbeikommen würde und mir alle Viren gekillt werden!
Ein Botnet angriff ist zu langsam, das IPD wurde ja nach der Aktion von 2008/9 entschärft. Somit bleibt mir nur noch die Defensive oder hab ich jetzt was vergessen?

Auch im Teamwork würden wir so nicht viel bis gar nichts erreichen, da unsere "Mainrechner" nicht den hauch einer Chance besitzen durch die Verteidigung zu schlüpfen.
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 13. Feb 2014, 10:53

Killerlolli hat geschrieben:da ich mit dem jetzigen System die Angriffe wenn körperlich und zeitlich möglich, bis in alle Ewigkeit durchziehen könnte ohne das der Bashschutz oder irgend ein anderer Mechanismus greift

Richtig, das ist theoretisch möglich. Außerdem steigert das wieder die Zusammenarbeit im Cluster, da die Angriffe genau aufeinander abgestimmt sein müssen, weil - wie schon erwähnt - sonst das Internet gekündigt werden kann.

Ein Botnet angriff ist zu langsam

Ich glaube auch, dass ihr selbst mit Botnet bei 25% von IBM nicht durchkommt.

Somit bleibt mir nur noch die Defensive

Die wird bei uns - da du dies ja auf IBM beziehst - auch nicht viel nützen.
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 13. Feb 2014, 12:43

Genau Del. das ich doch genau das worum es hierbei geht, mir geht es nicht um IBM sondern um das SYSTEM! IBM kam nur zum "Handkuss". Es hätte auch F7 oder S8 oder "wer auch immer"... sein können!

Na dann ist ja klar was ich machen werde...
Solange das System nicht geändert wird, haben "Kleine" Spieler und deren Cluster einfach keine Chance.
Somit ist die logische Folge, dass ich mir und viele andere auch die das mitbekommen oder lesen werden, sich keinen Premium ACC für ein sagen wir mal nicht faires Kampfsystem (nochmal zu) kaufen oder kaufen werden,
denn Bunker oder Creditsponsor will ich und andere hier sicher nicht spielen!
Denn wie euer Banner schon sagt, "Um IBM zu unterstützen, schaltet euren MAIN ein" Das trifft es glaub ich am besten!
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Feb 2014, 13:10

lol.... was für aussagen....

also... im moment ist es so das ein smash ansich im krieg zb weniger punkte macht als andere angriffe.
und auch so sollte ansich meiner eigenen meinung nach der smash auch so erhalten bleiben wie es ist...
denn das system ist eigentlich nicht fehlerhaft... zumindest nicht das spielsystem... wenn dann eher das system eurer spielweisen...

was man vllt tatsächlich mal machen könnte, wären die hackzeiten eines ddos verkürzen...
ansonsten ist auch der spruch von ibm in deren banner nicht verkehrt.... klingt halt nur nicht so schön...

denn ... who bietet massen an bonus um die rechner anzulassen...
und wenn jeder user zb mal 1-5 rechner einfach mal auf 50k+ punkte skillt und sich nen 16k-leitung dran knallt, dann wären massen an rechner online mit geld drauf....
und dann würden alle davon profitieren...
und je aktiver ein user dann ist um so mehr hat er von dem bonusgeld zb... denn er kann es ja ausgeben oder sichern bevor man es sich klauen lässt... ansonsten hat der der es klaut seinen spass damit.... und da kann auch ibm die arschkarte haben, wenn andere user schneller waren...
es geht im grunde darum, das ibm aktiv spielen möchte, wie jeder andere auch.... nur das die anderen es nicht tun und damit auch ibm das aktive spielen erschweren.... und das wird die leute entsprechend nerven weswegen man sich von jedem und allem provoziert fühlt scheinbar...

und wenn sich ein oder mehrere leute einfach mal entsprechend zusammen tun würden, dann würde mit ein wenig teamwork auch ibm die luft aus den segeln genommen werden können... aber dazu müsste man halt aktiv sein.... und das sind die meisten nicht, weil sie angst vor ibm haben.... dabei gäbe es gunug optionen dieser entgegen zu wirken...

und wie gesagt... bunker und creditssponsor ist man dann nicht.... man muss sein geld ja nur sichern.... zumal man keinen verlust hat... das normale income wird wie gewohnt gesichert und das bonusincome hat man ja in der bunkertechnik nicht.... so hat man das bonusincome und kann es sich sichern oder es wird durch andere gesichert bzw geklaut...

und killerlolli.... wenn du der von früher bist, muss ich dich sicher nicht an damalige clusterbeiträge von euch erinnern oder?

ansonsten freut es mich das ihr wenigstens halbwegs vernüftig darüber redet....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon RFT » 13. Feb 2014, 13:19

So weit so gut.
Man sollte aber ernsthaft darüber nachdenken erfolgreiche fw-geblockte angriffe in den bashschutz aufzunehmen, so wie sie normal auch gewertet werden.
Also scan nein, Transfer ja bedingt bei vielen auch nein und der rest ja.

Ansonsten gehen mehrere auf einen los und man ist der dumme dauer Close ports spieler. Bei solchen Aktionen geht es ja jetzt nur um den kräftigeren Dickkopf.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Feb 2014, 13:35

das mag stimmen das es dann um den grösseren dickkopf geht.... oder um das grössere durchhaltevermögen....
aber wenn ein close port auch zum bash zählt, wäre dieser mit einem av gleichzusetzen und somit wäre av sinnlos.... zumal das schon immer so war...

und wenn man im team arbeitet, dann kann man auch gegen dauerangriffe etwas tun.... denn während der eine closed und die aufmerksamkeit somit auf sich zieht, könnten die anderen ja die angreiffer angreifen, wodurch sie dann entweder kassieren oder ihre angriffswelle unterbrechen müssen usw...

fangt doch mal bitte an etwas weiter zu schauen als nur über den tellerrand...

wolfzero meinte die tage zu mir, das er who erst richtig spielen gelernt hat, als er auf die strategischen spielmöglichkeiten hingewiesen wurde und seit her auch entsprechende erfolge verzeichnen kann.... und das hat mal nix mit ibm zu tun....

ich kann beide parteien verstehen, muss aber in dem punkt wohl oder über sogar ibm recht geben.... denn die aktive spielweise der user liegt nicht wirklich an ibm, sondern an der fehlenden tatsächlichen spielweise....

games wie zb lol, wow, cs oder bf spielt man doch auch erfolgreicher im team....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 13. Feb 2014, 15:01

@ Killerlolli
Ist doch klar das du als User der noch nicht so lange dabei ist und nicht so aktiv Spielt wie wir, nicht bei uns durch kommst.
Da muss ich dir aber auch sagen es ist wie im richtigen Leben leget euch doch nicht mit größeren an.

@Bytestorm
Vielleicht solltest du mal überlegen warum die leute nach paar Tagen in WHO wieder aufhören.
Könnte daran liegen das ihr immer allen erzählt das IBM ja so schlimm ist und die alles platt machen ohne Grund und die eh keine Chance in WHO haben.
Und das könenn genug leute bestätigen das sowas an die kleinen ran getragen wird.
Atze kann ja gerne mal die Statistik der anderen Tage zeigen wv Smashes geflogen sind und wv jetzt fliegen wo IBM nicht smashen kann. Gern mal so einen auszug von 30 Tagen.
Wie schon mal geschrieben wurde. Unser Hauptziel ist derzeit SMF und F7 das hat aber auch seinen Grund ansonsten machen wir das nur um auf zu steigen was vollkommen normal ist.
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 13. Feb 2014, 15:28

@ Feuerball
Kann mich nicht daran erinnern das ich mich mit irgend jemanden in ganz WHO angelegt habe und ich bin aktiv zumindest aktiver als die meisten hier!
Tut aber in dem fall nichts zur Sache.

@ Atzen
Es ist und bleibt ein nogo das die angriffe 24/7 von einer oder mehreren Personen durchgeführt werden können, denn das lieber Atzen hat nichts mit Teamplay zu tun.
Auch bei zitat Atzen: "games wie zb lol, wow, cs oder bf spielt man doch auch erfolgreicher im Team..." aber auch die kann man gefahrlos nach dem spiel verlassen ohne das einem der Charakter gekillt wird! Nur bei WHO GIBT ES DIESES ENDE NICHT!
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron