bashschutz erhöhen oder nicht?

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 4. Feb 2014, 01:37

sollte den Thread halt auch mal ganz lesen :D
Hendri4x, du hast es wirklich auf jede art versucht uns n strick zu drehen,
bot-using angedichtet -> cokecole hatte ein verwendet, wir nicht
Du hast uns bei atze bestimmt auch wegen den unschönen wörtern gemeldet -> selber aber deine besten stellen weggelassen (die ansage von atze kennste ja)
du versuchst ein gespräch mit uns über die beilegung zu führen -> du hast es abgebrochen weil du die bedingung nicht akzeptieren wolltest,(wir hätten schon von grund auf kein interesse zeigenkönnen)
du bist dabei dich zu beklagen warum es größere User auf dich abgesehen haben -> vllt liegt es am gringen schutzgeld oder deiner art (....)
du hetzt kleine spieler hier mit dem Thread auf sich zu beklagen -> also transfers sind hier n guter ton und es is n hackerspiel ( es sind credits )

ALSO: warum sollte eine Bashschutz/Noobschutz erhöhung erfolgen wegen einem User der sich das meiste geleistet hat und nun die Konsequenzen tragen muss.
Btw: Ich habe weniger punkte als du, Friday und Nagaru auch..... die hauen auch auf dich



Entweder bin ich altmodisch oder getroffene Hunde bellen am lautesten.
KEIN GRUND -> ABGELEHNT
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 4. Feb 2014, 06:58

Kann mich nicht ganz festlegen.
Ich bekomme von IBM tagtäglich einen Transfer und einen Block ab.
Wenn sich das in diesem Rahmen hält, ist es erträglich.

Aber die Drohungen "TH"/"TH²"/"TH³" gegenüber lassen mich misstrauisch werden.

Vor ein paar Wochen habe ich mit einem "TH 1-3"-User telefoniert.
Auf einmal rief er panisch, dass er angegriffen wird.
Er wurde ohne Grund von IBM gesmashed.
Seitdem macht er seinen PC nur für sehr kurze Zeit an.

Im Gegenzug wundert sich IBM, dass niemand seinen PC mehr einschaltet.
...vielleicht weil man nicht jedes mal gesmashed werden möchte?

Haben auch ein Experiment gestartet, wie lange es dauert, bis der erste Angriff rein flattert.
Wir kamen auf ca. 5-15 Minuten, was in meinen Augen mehr als traurig ist.
Soll ich mit meiner 22.5er-FireWall den Angriff blocken, der von einem weitaus besser geskilltem Spieler aus geht oder was?
Ich bin also somit unfähig, mich zu wehren und daraus resultiert:"PC aus lassen, irgendwann wirst du aus den Listen verschwinden.".

Das vergraulen der User ist ein Fakt, den man nicht abstreiten kann.
Ich kenne mehrere Leute, die sich beschweren und sagen, dass sie langsam keine Lust mehr haben.
Wenn man dann eine Woche später fragt, ob sie was Neues haben, sagen sie einem, dass sie jetzt FarmVille oder irgendeinen anderen Kot spielen.

Es ist schön, dass IBM so aktiv spielen kann/will/darf, aber es ist mir ein Rätsel, warum man dabei so aggressiv vorgehen muss. Abgesehen davon, ist die Smash-Attacke einer der Schlechtesten.
Sie bringt einen selbst nicht weiter.
Und neben meinen Genital ist sie nicht mehr "gefürchtet". *KleinerWitzAmRande*

Ich hoffe, dass man versteht, was und wie ich es meine.

Mit freundlichen Grüßen,
DaPanda

(Gegrüßt wird hier auch nicht mehr, oder?)
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 4. Feb 2014, 08:00

also ich smashe die leute die mir aufn keks gehen...das geht den anderen membern von IBM sicher auch so.
ansonsten werden auch die gesmasht die vor mir sind damit ich "schneller" aufsteigen kann.

das sich hier eine person über die bash regel bzw die möglichkeit kleinere spieler anzugreifen beschwerthat,
wurde ja von KRA klar und deutlich erklärt.

das die leute ihre rechner anlassen und somit angreifbar sind, ist nicht mein problem...
und damals als xpod und hajo noch dabei waren gabs auch smashes wenn keine kohle aufm rechner/cluster war.
da hatte sich dann auch keine sau beschwert.

alles in allem ist es also das gleiche thema wie eh und je.
das WHO ein spiel ist in dem es darum geht zu hacken und nicht ich bau mir meinen bunker zu spielen,
wird es auch meiner meinung nach so bleiben.

Allerdings sollten kleine Spieler deutlich größere Spieler
noch smashen können, wenn die SW das hergibt und die Eier dafür vorhanden sind.

:roll:
nur so nebenbei du kannst auch schon als kleinster spieler den erstplatzierten angreifen und smashen...
ob du dann duchkommst ist ne andere sache. Das du durchkommst wird sicher nicht zu gunsten von den kleinen
geändert werden, da es ja dann überhaupt keinen sinn macht sw etc zu kaufen.

und zum schluss sollte vllt hängen bleiben das man sich nicht mit (ich sage jetzt extra nicht bessere spieler sonst geht das schon wieder
mit dummen diskussionen los) höher platzierten spielern anlegen sollte...wenn man die antwort nich verkraftet
frag mal vladi und puschkin...die hatten damals nix zu lachen als xpod und hajo noch anwesend waren.
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 4. Feb 2014, 10:16

Oh man schon wieder lustig.
Also DaPanda TH brauch sich ja mal garnicht beschweren.
Hast mal vor einer weile in Pro-Hacker sein Profil geschaut was da so schönes drin stand?
Sollen wir uns hier alles gefallen lassen?
Am besten war dann nach dem ersten Angriff, legt euch nicht mit TH an wir sind so viele wir machen euch platt.
Dann noch solche sachen wie mit eurem externen Forum was da nicht alles schönes drin stand.
Müssen wir euch noch mal erklären das der Hacklink zum User werben ist und nicht das man eine Sammlung macht und alle mal fleißig klicken?
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 4. Feb 2014, 11:30

erstmal, was macht ihr alle mitten in der nacht, um die zeit schläft man normalerweise (außer man hat nen beruf mit nachtschicht) ^^

zweitens, zum thema bashshutz,
wenn man bedenkt das mann es nach den punkten richtet hilft einem dass ja gar nicht so viel. rechnet mal nach. sagen wir das 10-fache an punkten. bei 100k punkten sind das 1mio punkte. wenn man dann mal 500k hat dürfen nur spieler über 5 mio nicht mehr angreifen. also eigentlich gar nicht so ne große auswirkung, ob das jetz für oder gegen spricht bin ich mir nicht sicher.
ich kenn mich mit dem programieren der seite nicht aus, und vl ist mein gedanke auch gar nicht möglich, aber ist es nicht möglich das angreifen auf kleinere spieler (punkteverhältniss lass ich jetz mal weg) zu blocken, bis diese einen selbst angreifen, also ein 20k spieler einen 20mio spieler angreift kann der 20mio spieler zurückschlagen. denn wenn ein kleiener spieler einen auf den keks geht, geht es somit nur mehr verbal, und da kann man entweder atze anschreiben (wenn es beleidigungen sind) oder andere kleinere spieler bezahlen ihn an zu greifen.
wäre sowas ne überlegung wert?
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 4. Feb 2014, 17:55

OK, hat sich erledigt.
Sozusagen als "Antwort" ist flatterte heute ein "Block"- und ein "Write"-Angriff in's Haus.

Nicht den Bashschutz erhöhen, aber die "Moralregel" verschärfen.

Apropo "Regel", kann es sein, dass deswegen "TH" gerade so in's Fadenkreuz rückt? :lol:

Und jetzt kommt bestimmt gleich: "Oh, gleich hast du nichts mehr zu lachen!".
Selbst wenn ich jetzt gesmashed werde, ist es immer noch lachhaft, wie IBM hier durch WHO flitzt und alles angreift, was über 10.000 Punkte hat. :evil:

Anlässlich dieses Faktes, werde ich jetzt meinen PC auch hauptsächlich aus lassen.
IBM sei Dank! :roll:

Bald kommt's, "Heil IBM!". :P
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 4. Feb 2014, 18:20

TH steht seit dem euer Leader scheiße gebaut hat im Fadenkreuz.
Falls du es nicht mitbekommen hast waren der Block und Write keine Antwort auf das was hier geschrieben wird sondern das läuft schon paar Tage länger.
Komisch wir greifen alles an? Bisher nur SMF F7 und TH und das hat auch seine Gründe.

Aussedem Back to Topic
Bashschutz kann erhöht werden dauert ja ewig die Kassen leer zu machen.
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 4. Feb 2014, 20:11

Ich möchte auch mal noch folgendes erklären:
Hast mal vor einer weile in Pro-Hacker sein Profil geschaut was da so schönes drin stand?

Ja das war sicher nicht gerade gut, doch da hattet ihr mich schon gesmasht, weil ich angeblich SMF gehackt hätte. Das war eure Begründung.
Am besten war dann nach dem ersten Angriff, legt euch nicht mit TH an wir sind so viele wir machen euch platt.

Dies habe ich nie verfasst, bzw. es stammt auf keinen Fall von mir, da ich so noch gar nichts weiter mehr gemacht habe.
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 4. Feb 2014, 23:53

mir wird hier zuviel geschrieben ......

leute, bleibt bitte beim thema und ich könnt auch hier wieder was richtigstellen, aber lassen wir es doch einfach, das thema is bashshutz erhöhen und nicht, was ibm macht ;-)
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 12. Feb 2014, 11:59

Anregung für Atzen
als Angriff würde ich auch einen fehlgeschlagenen-, abgebrochenen-, und auch einen abgewehrten Angriff durch die zb. FW werten und zum Bashschutz dazuzählen

Man könnte diesen ja dann anheben, denn so wie das im Moment hier läuft könnt ich das Spiel den ganzen Tag durchziehen und zwar jahrelang, wenn ich das zeitlich und körperlich schaffen würde!
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron