bashschutz erhöhen oder nicht?

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Sep 2013, 12:17

hier mal eine supportmail..... wie seht ihr das ganze?

xxx
07.09.2013 03:14:14 Servus Atzen

Kann man net einen weiteren bash schutz machen? Ich finde es 0 fair, dass User, die mehr als 3 kk Punkte haben, anfangen User zu smashen, die gerade mal 300k Punkte haben. IBM wird genauso wie F7 alle neulinge verscheuchen und dann wird who iwann nur noch aus 150-200 usern bestehen. Eine grenze wie weniger als 1/4 der gesamten punkte, moral des angriffes oder aehnliches. Deswegen mein appel an dich, das zu ueberdenken.

Gruss xxx

ATZENPOWER
07.09.2013 03:26:54 Hallo xxx,
ähm.... es gibt ein moralsystem, was in so einem fall greift.
nur im krieg ist das moralsystem unter den kriegsparteien ausser kraft gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
ATZENPOWER - SSA
world-hack.org

xxx
07.09.2013 12:19:46 Ja aber für wen ist es ausgeschaltet? Kriegsgegner oder dritte? Wie gesagt, ich finde es kompletter bullshit. Irgendwann wird es nur noch die üblichen in WHO geben und dann hat es sich ausgehackt hier

ATZENPOWER
08.09.2013 01:06:40 Hallo xxx,
es ist für die kriegsgegner ausgeschalten....
jeder andere kann die weiterhin max 3 mal angreiffen oder insgesamt kannst du von anderen max 7 mal angegriffen werden...
und das prinzip existiert seit zig jahren so....

und wie gesagt.... wenn dich nen grosser angreift, entscheidet die punktedifferenz zwischen den pcs bis zu 60% den zb smash abzuschwächen....
wenn dir also einer mit max viren 10 stufen wegballern würde, würden dir im besten fall nur 4 stufen abgezogen wegen der moral...

zudem.... das ist nen hackergame... und da gehören hacks halt auch zu dem spiel dazu... sonst würde es sicher blümchen-pflüc organization heißen...

Mit freundlichen Grüßen
ATZENPOWER - SSA
world-hack.org

xxx
08.09.2013 01:45:42 Mir isses klar, dass es n hacker spiel ist. Ich rede hier net fuer mich, sondern fuer deine neuen user, die sich anmelden. Wenn du denkst, dass des vom schaden her ok ist, dann gut. Ich habe keine lust in zukunft mit 100 aktiven usern zu zocken, wenn es momentan noch 368 betraegt. Deswegen sage ich es dir. Ich will genau wie andere noch lange spass am game haben
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 9. Sep 2013, 16:11

ja IBM sind die schuldigen, früher war ich der meinung das es F7 ist..... der kreis schliesst sich wieder.
ja IBM verscheucht die ganzen neulinge. Wir warten bis die aus ihren 3k Punkte schutz kommen und schlagen dann mit voller härte zu.
ja IBM hat auch keine moral, weder im rl noch im spielrischen dasein und beim smashen.
ja IBM hack user, da manche die 100 hacks machen wollen, kein anderer aus wir macht sowas.
ja IBM hat grosse spieler, diese hacken nur kleinere user, sonst keinen, wäre ja sonst zu schwer.
ja IBM smashed ohne grund, nein, gründe finden wir immer.
ja IBM ... jetzt genau lesen ... ist ehemals F7 und wird den ruf in WHO weiter erhalten, bis das der server abschmiert.

änderungen und/oder ergänzungen sind vorbehalten, je nachdem wo wieder gemeckert wird
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon RFT » 9. Sep 2013, 16:27

Ehemals.....gegründet von cry, der F-E angehörte.
Die jetzige F7 wurde persönlich von xPoD, dem wahren Gründer der F7, gegründet.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Sep 2013, 16:38

bytestorm.... da muss ich dich wohl leider enttäuschen....

ibm ist nen cluster der von forkbomb gegründet wurde...
und f7 wurde damals von mir persönlich gegründet, als ich noch spieler war....
wobei f7 heute rein gar nix mehr mit der damaligen f7 zu tun hat....
und f-e wurde von hajo gegründet... und nicht von cry
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon RFT » 9. Sep 2013, 16:53

Ich habe geschrieben ''der damals F-E angehörte'', nicht -> der F-E gegründet hat.
Und zum ersten Punkt der Gründung. Das weiß ich, aber die Wiedergeburt nach der Auflösung wurde von xPoD durchgeführt. Ein bisschen misslich ausgedrück, ok.

Zum anderen mit der heutigen Gleichstellung. Das ist auch wahr. Es ist halt kein Mitglied der damaligen Generation von Spielern dabei. Somit können wir auch nicht genauso sein.

Und der letzte Punkt mit ''gegründet von cry'' stimmt. Aber damit spielte ich auf die Gründung von dem F7 Cluster unter cry an.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 9. Sep 2013, 17:28

und in dem F7 cluster, den Xpod gegründet hatte, waren einige auf seinen wunsch drin (und ich bin immernoch stolz, dass mich Xpod angeschrieben hatte)

IBM is auch an der Klimaerwärmung, den Polarkappenschmelzen, dem 1. 2. und 3. weltkrieg und an GEMA schuld ....

zurück zum thema?

durchgelesen und für schlecht empfunden

:arrow: DAGEGEN :!: seh keinen klaren Sinn drin
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Sep 2013, 17:35

ibm ist auch an der gez und der immer-noch-nicht-fertigstellung-des-berliner-großflughafen-schönefeld schuld...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 9. Sep 2013, 20:04

IBM ist auch schuld daran das die mauer 89 gefallen ist :P
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Sep 2013, 20:41

naja.... das ist nur ne halbe schuld.... weil ibm war ja 61 auch schuld am bau der mauer...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 9. Sep 2013, 20:41

baboooom xDDDDD
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron