bashschutz erhöhen oder nicht?

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 13. Feb 2014, 16:30

Killerlolli du vieleicht selber nicht aber der Cluster SMF hat gegen IBM Krieg geplant.
Und dann waren da noch so schöne andere Sachen von deiner Clusterführung.
Ja man kann nun auch wieder machen mimi was habe ich damit zu tun.
IBM wurde auch komplett bestraft obwohl es nur paar User waren.
So ist halt das Clusterleben man hat nicht nur dadurch Vorteile.
Aber wenn dir SMF mehr Nachteile bringt als Vorteile solltest vielleicht raus gehen dann haste mit der scheiße nichts mehr zu tun. siehe Hell_Hacker
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 13. Feb 2014, 18:00

Ehrlich Feuer, kannst du lesen?
Nochmal für dich, mir ist das egal ob das IBM oder irgend ein anderer Cluster ist, in dem fall ist mir auch SMF egal!
Wenn das Kriegssystem nicht passt hat das glaub ich nichts mit euch zu tun, oder seid ihr daran schuld das es so ist wie es im Moment ist? Wohl kaum

Mir geht es darum Faire Bedingungen für kleinere Spieler zu schaffen, die ja wie du selber weißt und erfahren hast im Moment nicht wirklich fair sind! Und das ist nicht auf uns oder IBM bezogen nur zur Info für dich
Also streng dein Köpfchen ein wenig an und bitte Steuer was vernünftiges dazu bei, ansonsten halt dich da bitte raus, Danke
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 13. Feb 2014, 21:28

@Atzen
Was wenn der erfolgreiche FW Close nicht zum Bashschutz sondern ein eigenes Schutz System hätte....
wenn man z.B. die FW 30x erfolgreich schließt dann geht der Smash angriff nicht mehr. wobei die 30x natürlich auch nach belieben verändert werden könnten...
war nur so ein Gedanke...
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 13. Feb 2014, 22:15

Bitte streng mal dein Köpfchen an

Das Kriegssystem ist mal richtig gut für kleine Spieler.
Jetzt kannst du Punkte machen wenn du nicht Kriegsgegner hackst.
Früher gabs nur Punkte wenn man Kriegsgegner angreift.
Da hatte man keine Chance gegen große.
Nun zählt rein die Aktivität.
Und wenn man gegen große Krieg führt muss man nicht mal so viel Punkte machen wie die.

Die jetzt groß sind waren auch alle mal klein und mussten sich durch kämpfen.

Wie Fair für kleine willst es denn machen?
Weil du nur 1/3 der Punkte hast ist deine SW 3 mal so starkt?
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 24. Feb 2014, 18:22

hab ich erwähnt, dass ich dafür bin .... dass es so bleiben soll wie es ist?
Gast
 

Re: bashschutz erhöhen oder nicht?

Beitragvon Gast » 26. Feb 2014, 12:06

man, da is man mal ne woche im urlaub und kommt nur zum joblvl on und kann gleich stundenlang im forum nachlesen ^^

also der gedanke von killerolli is ja nicht falsch wenn ich ihn richtig verstehe, da die CPs nicht zum bashschutz dazuzählen wird man ewig angegriffen und kann die zeit über die man online ist nix anders machen als mit der FW zu blocken. es stimmt aber auch wenn atze meint, würde da der BS mitzählen wär es mit dem AV gleichzusetzten, daher ist es doch ne überlegung wert da nen eigenen zähler mitlaufen zu lassen, vl 3 blocks zählen als ein erfolgreich geblockter angriffe, keine ahnung was da realistische zahlen sind.

ich werd meine überlegung an nem beispiel versuchen zu erklären. sry für den langen text und die cluster sind nur als beispiel genommen da sie die zwei punktestärksten cluster sind ohne näheren grund oder anspielungen:
sagen wir ich und ein paar freunde haben nen cluster und alle sind in meiner punkteregion (um die 300k) dann geht mein lieber freund der gustav in den chat on und schreib mit puschkin und die beiden fangen an zu streiten. beide schalten auf stur und S8 erklärt meinen cluster XY den krieg, geht ja nicht weil wir zu schwach sind (glück gehabt) jedoch stehn von nun an alle auf deren abschussliste. ja ich weis, der kerl is selber schuld, aber ich werd jetz nicht die freundschaft mit ihm kündigen und ihm aus dem cluster werfen wenn er ein RL freund is oder ähnliches. in der zeit versteht sich puschkin gut mit den leuten von IBM und überzeugt die uns auch auf die abschussliste zu stellen. jetz sind wir zwar aktiv, aber sobald wir den/die pcs hochfahren kommen laufend angriffe rein. Wie durch ein wunder schaffen wir es die angriffe mit CP zu blocken, aber da die andern alle sehr aktiv sind, können wir den ganzen tag nur CP eingeben und sonst nichts machen, auch bei noch so viel teamwork. und solang wir auf deren abschussliste stehen können wir nicht mehr spielen, auch wenn wir die angriffe ignorieren und durch die moral nur "wenig" stufen gesmasht bekommen.

würde aber irgendwann da auch der bashschutz aktiv werden könnte man nach vl einer stunden erfolreichen cps wieder "normal" spielen. da ist dann von den aggressoren teamplay gefordet aber es ist schon mal möglich irgendwann wieder was anderes zu machen als cp einzugeben.

und bitte kommt jetz nicht gleich daher, selber schuld, solche idioten brauchen wir in who sowieso nicht. es muss nicht immer der kleinere spieler an dem streit schuld sein. es gibt auch gute gründe warum es zum streit kommt und keiner würde dann einem wahren freund aus dem cluster schmeißen und ihn links liegen lassen.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron