Remote Rescue

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Remote Rescue

Beitragvon Gast » 2. Jul 2013, 22:52

Da mein Pc vom IPD gesperrt wurde habe ich einen befreundeten spieler angeschrieben und um hilfe gebeten.
Mit dem befehl "Remote Rescue" sollte das ja kein problem sein.Da unsere Cluster aber ein NAP haben kann er mich nicht befreien.

Ich bin der Meinung das der Befehl "Remote Rescue" davon ausgeschlossen werden sollte.Das heißt auch clustermitglieder können andere clustermitglieder befreien.Oder verbündete Cluster.


Mfg Batuchen.
Gast
 

Re: Remote Rescue

Beitragvon ATZENPOWER » 4. Jul 2013, 12:35

probier es mal jetzt....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Remote Rescue

Beitragvon Gast » 11. Jul 2013, 20:03

wie seihts eigtl aus? kann man noobs (also noobschutz) und gefangen wurden auch wieder raushauen? .... hatte ich versucht, kam aber dann nur, dass der ja noobschutz hat und er deswegen nicht angreifbar is ....

beim noobschutz(egal welcher) ne ausnahme machen, dass man die wenigstends rauskloppen kann aus den ipd
Gast
 

Re: Remote Rescue

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Jul 2013, 04:34

nein.... denn wenn dein rechner gut genug ist um das ipd zu hacken, solltest du normaler weise nicht mehr im noobschutz sein können...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Remote Rescue

Beitragvon Gast » 15. Jul 2013, 13:25

Atze, er meint ob man eine Regel aufstellen kann, die besagt dass: wenn ein User mit einem PC im Noobschutz vom IPD beschlagnamt ist. diesen auch von anderen wieder retten lassen kann die NICHT im noobschutz sind.
Gast
 

Re: Remote Rescue

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Nov 2014, 04:02

ja ich hatte das schon richtig verstanden.... aber du anscheinend nicht meine aussage....

um nen ipd-hack zu machen, musst du ja bestimmte voraussetzungen erfüllen.... und wenn du diese erfüllst, solltest du dich im regelfall nicht mehr im noobschutz befinden... somit wird ein rescue auf nen user mit noobschutz wohl auch kaum zustande kommen, da der rechner ja auch kaum vom ipd beschlagnahmt werden kann.... oder?...
und da der rescue auch nur zum erfolg führt, wenn der rechner das ipd erfolgreich hacken kann, wird auch in dem fall der noobschutz wohl überschritten sein, wodurch die frage hinfällig sein sollte....

korrigier mich wenn ich falsch liege....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Remote Rescue

Beitragvon Gast » 17. Nov 2014, 09:34

klingt einleuchtend
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron