Noobschutz

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Noobschutz

Beitragvon Gast » 12. Mai 2013, 15:43

Ich sehe, dass sehr viele neue User sofort wieder Inaktiv werden. Da Anzahl der aktiven Spieler immer sinkt, wäre ich dafür, dass wir den Noobschutz nochmal erweitern.

Beispiel:

User: 10k Punkte

Kann nur von Usern angegriffen werden, die eine +/- 50% Punktedifferenz haben. Somit können die nicht mehr von Membern mit z.B. 60k Punkten gehackt werden.
Dieser Spezielle Noobschutz endet auch, wenn man ein bestimmtes Joblvl oder Punkteanzahl erreicht hat.
Gast
 

Re: Noobschutz

Beitragvon Gast » 12. Mai 2013, 15:59

Warum glaubst du hat das was mit größeren Spielern zu tun?
Und wie kommst du ausgerechnet auf die Grenze von 10k Punkten?

Mit dem bisherigen Noobschutz ist durchaus jeder in der Lage einen Mainrechner und mindestens einen Bunkerrechner zu haben ... sprich er hat alles was er zum aktiven Spielen und sichern von Geld benötigt ...
Gast
 

Re: Noobschutz

Beitragvon Gast » 12. Mai 2013, 17:28

Das mit der Grenze von 10k ist nur ein Beispiel.

Was du sagst stimmt hacker07, aber wenn ich so sehe, wie viele Angefangen und wieder aufgehört haben, dann besteht WHO (hoffentlich nicht) nur noch aus Leuten, die das Spiel schon kennen und nicht komplette Anfänger sind.

Ich finde, dass wäre für die Neulinge mehr Schutz gewährleistet werden sollte.
Gast
 

Re: Noobschutz

Beitragvon Gast » 12. Mai 2013, 17:42

Diejenigen die aufhören, tuns nicht weil die zuviel gehackt werden, und wenn doch haben die sich nicht drum gekümmert wie man sich schützen kann ... und die würden sich immer löschen, egal wann der Noobschutz aufhört, da sies nie kapieren würden ...
Gast
 

Re: Noobschutz

Beitragvon Gast » 12. Mai 2013, 19:08

Hmm ja wenn die das Tut net gelesen haben, dann p.P. :D

War nur so ne Anregung, damit die kleinen sich langsam antasten können.
Gast
 

Re: Noobschutz

Beitragvon Gast » 12. Mai 2013, 19:11

Das stimmt mit Sicherheit, war auch schonmal ne gute Idee, aber ich befürchte die sorgt nur dafür das sich kleine eher mit großen anlegen und dann nach dem Noobschutz richtig nen paar auf die Nase bekommen
Gast
 

Re: Noobschutz

Beitragvon Gast » 13. Mai 2013, 13:33

Hahahaha oder so
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste