Kriegregeln verschärfen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Kriegregeln verschärfen

Beitragvon Gast » 13. Mai 2013, 18:18

also zum mitschreiben, FÜR ALLE:

cluster A: 3 member, 7 PC und 60.000 Clusterpunkte
cluster B: 5 member, 10 PC und 80.000 Clusterpunkte

Anzahl Member A + Anzahl Member B = 100%
Anzahl Member A = x
----------------------------
Cluster A Member = 38%, Cluster B Member = 62%

Anzahl PC A + Anzahl PC A = 100%
Anzahl PC A = x
--------------------------
Anzahl PC A = 41%, Anzahl PC B = 59%

Clusterpunkte A + Clusterpunkte B = 100%
Clusterpunkte A = X
------------------------
Clusterpunkte A = 43% ,Clusterpunkte B = 57%

Prozente Cluster A = 38% + 41% + 43% = 122%
Prozente Cluster B = 62% + 59% + 57% = 178%

Prozente Cluster A + Prozente Cluster B (300% gesamt) = 100%
Prozente Cluster A = x
-------------------------------
Prozente Cluster A = 41%, Prozente Cluster B = 59%

Ergo: Cluster A muss nur 41% der Gesamten Hacks halten, wo es bei Cluster B 59% sind

Hat es nun jeder verstanden, es geht nicht nur um die Clusterpunkte sondern um Anzahl Member, Anzahl PC und die Clusterpunkte. Man merke nun an es lohnt sich als kleiner Cluster.
Warum heult ihr dann rum und hecken sind Büsche^^.... ne auch nich mit ä, falls jemand fragt
Gast
 

Re: Kriegregeln verschärfen

Beitragvon Gast » 13. Mai 2013, 19:13

ok danke fur die info, dann sieht die sache hatürlich anders aus, das könnte man dann auch mal in der"HILFE" einfügen das es auch alle wissen, den alles was ich über kriege gefunden hab ist z.b. das der kriegerklärdnde cluster 2 punkte und der dem er erklärt wurde 1 punkt fûhren muss um zu siegen, dann sind das fehl infos und sollten koregiert werden.
und mal nebenbei wo findet man sollche berechnungen
Gast
 

Re: Kriegregeln verschärfen

Beitragvon Gast » 13. Mai 2013, 19:41

Cracker88 hat geschrieben:das stimmt nicht das dein cluster punkteschwächer ist den dein cluster (SMF) hat ca 7,5k punkte und der damalige cluser(entenhausen) meiner freundin hate ca 2,5k punkte, allso das lügen brauchst auch nicht anfangen, weil atze kann sowas überpüfen nur mal so am rande


Wem ich den Krieg erkläre ist glaube ich meine Sache. Ja der Cluster Entenhausen hat weniger Punkte, aber liegt innerhalb der 60% noch. Somit ist das ok. Ich kann nichts dafür, dass 60% über mir keine interessanten Gegner sind. Dazu verstehe ich nicht, warum du dich aufregst. Es ist ein Hackspiel und nicht "Sammel die Gänseblümchen".

Also wenn ich nach deinen Zahlen gehe, dann hatte Entenhausen sogar 65% weniger Punkte als wir. Somit liegen wir über der 60% Marke und es könnte kein Krieg stattfinden. Wir waren zu der Zeit grad mal bei knapp 7k Punkten angelagt.

Und danke an Hajo für den Folgenden Post:
Da wäre der Kriegsvorteil ja auf deiner Seite bzw. auf der Seite deiner Freundin gewesen.


Wenn Entenhausen aktiv ist, dann könnten die Locker mithalten.

@hajo:
Allerdings kann ich Atzes Argument - "was soll ich machen" - nicht ganz folgen. Erfolgt eine Anzeige, dann muss der Member wieder zurückgeschoben werden. Das wurde früher durch Summa und auch teilweise von Atze selbst mehrfach praktiziert. Warum geht das heute nicht mehr?


Du... ich kann es dir auch nicht erklären. Atzen meint auch, dass nicht möglich sei, aber ich würde mich nicht aufregen, wenn es nicht so gewesen war^^
Gast
 

Re: Kriegregeln verschärfen

Beitragvon Gast » 13. Mai 2013, 22:01

KRA hat geschrieben:also zum mitschreiben, FÜR ALLE:

cluster A: 3 member, 7 PC und 60.000 Clusterpunkte
cluster B: 5 member, 10 PC und 80.000 Clusterpunkte

Anzahl Member A + Anzahl Member B = 100%
Anzahl Member A = x
----------------------------
Cluster A Member = 38%, Cluster B Member = 62%

Anzahl PC A + Anzahl PC A = 100%
Anzahl PC A = x
--------------------------
Anzahl PC A = 41%, Anzahl PC B = 59%

Clusterpunkte A + Clusterpunkte B = 100%
Clusterpunkte A = X
------------------------
Clusterpunkte A = 43% ,Clusterpunkte B = 57%

Prozente Cluster A = 38% + 41% + 43% = 122%
Prozente Cluster B = 62% + 59% + 57% = 178%

Prozente Cluster A + Prozente Cluster B (300% gesamt) = 100%
Prozente Cluster A = x
-------------------------------
Prozente Cluster A = 41%, Prozente Cluster B = 59%

Ergo: Cluster A muss nur 41% der Gesamten Hacks halten, wo es bei Cluster B 59% sind

Hat es nun jeder verstanden, es geht nicht nur um die Clusterpunkte sondern um Anzahl Member, Anzahl PC und die Clusterpunkte. Man merke nun an es lohnt sich als kleiner Cluster.
Warum heult ihr dann rum und hecken sind Büsche^^.... ne auch nich mit ä, falls jemand fragt


mal ne frage, gilt diese berechneung auch fur s3 ? denn die zwei server haben ja unterschiedliche kriegsregeln, den bei s1 zählen ja alle hacks, egal auf wen, und auf s3 ja nur die hecks auf den kriegsgegner.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron