Hallo zusammen,
da es derzeit offenbar einen WHO-Welt-Frieden gibt (wenns so weiter geht gründe ich noch ein Ingame-Europa und führe den Euro als Ingamewährung ein ) habe ich mir nochmals Gedanken zum Kriegssystem gemacht.
Vorschlag:
Zwei Arten von Kriegen:
1. Smash-Kriege: So wie das jetzige Kriegssystem, nur das Kriegsangriffe auf den Gegner wesentlich mehr Punkte geben. Für diesen Krieg müssen BEIDE Cluster einverstanden sein.
2. Wettbewerbs-Kriege: So wie das jetzige Kriegssystem, jedoch geben Kriegsangriffe untereinander keine Punkte bzw. Smashs ziehen evtl. sogar Punkte ab. Für diesen Krieg müssen NICHT beide Cluster einverstanden sein.
Ich weiß das derzeit mindestens zwei Cluster Ingame diese Art von Krieg führen/führen wollen und auch wir in TA sind an einem solchen Krieg in Zukunft nicht uninteressiert.
Smash-Kriege würde verfeindeten Clustern die Möglichkeit geben, die Kräfte zu messen. Wettbewerbskriege ermöglichen einen Wettbewerb unter den Spielern, fördern die Aktivität und führen nicht zu massiven Softwareschäden welche die meisten Spieler abschrecken.
Was würdet ihr davon halten?