bunkeruser

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: bunkeruser

Beitragvon Gast » 12. Mai 2013, 18:26

djibril hat geschrieben:bin zwar nicht anders, aber stimme dem zu...

allerdings besteht das problem nicht nur mit dem income... die skillen einfach mm, legen paar millionen an und haben z.b. 2kk extra income pro tag...

ob man dagegen was machen kann ist fraglich, auf s3 könnte man vielleicht den vorschlag bringen alles neuzustarten... ist natürlich ärgerlich für die oberen, aber einige von denen haben ja av und/oder mk auf 999 und wenns mehrere haben hängts nur noch von den %ten ab, also derjenige, der länger bzw. aktiver diese skillt

s3 ist ja auch so´ne art speed server, also man könnte vielleicht innerhalb von s3 mal ne umfrage starten das zu resetten, ich denke das würde auch für viele von s1 evtl. den reiz geben sich da neu anzumelden.


allso ich bin bei dem vorschlag nicht deiner meinung, da ich seit ca 5 monaten dabei bin (s3) und mir wirklich den ar**h (sry) aufgerissen hab um das zu erreich was ich jetzt hab, und was soll das bringen dann hat man das selbe problem in 1-2 jahren wieder, ich denke das das auch nicht unbedingt die aktivität steigert, da die dann einst großen user warscheinlich erst garnicht mehr neu anfangen, lange rede kurzer sinn das ist glaub ich nicht die lösung des problems
Gast
 

Re: bunkeruser

Beitragvon Gast » 12. Mai 2013, 19:35

Genau in 1-2 Jahren ;)
Wenns dann soweit sein sollte kann man ja nochmal drüber reden.
Also ich kenn einige die da wieder anfangen würden.
Außerdem sie es dochmal so, wenn die top10 aufhört zuspielen, kommen dafür evtl. 20 neue aktive bzw alte inaktive die wieder aktiv spielen. Die top10 ist. Eh inaktiv, jeder hat sein income plus Anlagen und schläft
Gast
 

Re: bunkeruser

Beitragvon Gast » 12. Mai 2013, 20:19

ok magst vllt recht haben, aber wir brauchen eine dauerlösung und net das man sich dem selben problem alle 1-2jahrd wider stellen muss
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron