bunkeruser

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

bunkeruser

Beitragvon Gast » 10. Mai 2013, 21:29

moin
mir ist aufgefallen das es user gibt die nur auf ihr incom hocken, sprich downloads sammeln und dann in einer nacht/tag sie downloaden und dann wieder fur wochen das i-net weg haben
hey jungs das ist ein hack-game und kein wer schafts am längsten das i-net weg zu lassen game
auf s3 stehen wir bald davor das keiner mehr hacken braucht da alle gelöscht werden oder der rest seine pcs vllt mal alle halbe jahr fur eine nacht an haben, allso ich find das net unbedingt aktivitäts fördernd im gegenteil die kleinen oder neuen user verlieren schnell die lust am game wenn sie täglich sehr oft angegriffen werden, weil irgend jemand möcht ich ja hecken (ist ja au ein hack-game ) aber wenn die größeren user an ihren pcs so gut wie nie i-net dran haben kann man sie au net hecken, dann bleib den usern die hecken nur das sie auf den kleinen usern rumhacken
allso ich find das voll sch**se, tut mir leid fur die ausprache aber mal erlich wenn solche bunkeruser kein bock auf hacken haben, dann sucht euch ein anderes game aber hier seit ihr falsch
meiner meinung nach gehört da irgendwas gemacht das diese user ihre pcs auch mal on und mit i-net dran fur ne gewisse zeit an haben müssen, und net nur alle 3monate fur 2-3stunden nachts mal
ich hät da ne idee das man zb wöchentlich 50 hacks machen muss, wenn das net eingehalten wird, steigt man zb ein joblevel ab, davon ausgenommen sind zb user unter 50k punkte oder wenn user im urlaubs modus sind oder vllt findet mann ja ein anderes system wie man die heckaktivität steigern kann und bunkeruser dazu bringt ihre pcs mit i-net anzumachen
Gast
 

Re: bunkeruser

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 02:49

Das Problem besteht auch auf S1-> Siehe anderen Beitrag von mir (z.B. Top10.....)....
Das Mit dem Joblevel steigen bringt aucht nichts, denn so bekommen Inaktive nur noch mehr Income fürs nichts tun.....

Auch hier...achte auf deine Rechtschreibung-.-'
Gast
 

Re: bunkeruser

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 09:51

wenn genau gelesen hättest, ich meinte joblevel absteigen oder sinken wenn man inaktiv ist
Gast
 

Re: bunkeruser

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 13:41

Da ist mir das "ab" doch tatsächlich durch die Lappen gegangen :P
Gast
 

Re: bunkeruser

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 15:43

mal ehrlich ... das thema is älter wie server3!

interessiert doch niemanden!
jeder weis es, jeder kennt es, jeden nervt es und mal ganz erlich, wer macht das nicht (wenn auch nicht oft und nicht lange)
Gast
 

Re: bunkeruser

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 17:36

genau wenn es jeden nervt dann gehört endlich auch mal was dagegen gemacht, das ist ein heck-game und kein bunker-game oder?
Gast
 

Re: bunkeruser

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 18:33

mensch junge, schau mal un der suchfunktion ..... meineserachtends isses sowieso sinnlos, so ein diskusion....
Gast
 

Re: bunkeruser

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 18:51

Hausi hat geschrieben:mensch junge, schau mal un der suchfunktion ..... meineserachtends isses sowieso sinnlos, so ein diskusion....


dann lass deine komentare sein wenn es sinnlos ist, ich versuch es wenigsten es mit nem vorschlag zu ändern, ob es umgesetzt wird ist ne andere sache, aber ich hab meine meinung dazu geäusert und dafür ist ja das forum doch da, oder?
Gast
 

Re: bunkeruser

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 19:06

das forum is aber vorrangigerweise auch dazu da, um zu suchen , ob es gleiches schonmal gab

komm mir doof vor, mit jemanden so zu diskutieren und dann auch noch um ein thema, das es schon in verschiedenen ausführungen als vorschlag gab ....
Gast
 

Re: bunkeruser

Beitragvon Gast » 12. Mai 2013, 17:34

bin zwar nicht anders, aber stimme dem zu...

allerdings besteht das problem nicht nur mit dem income... die skillen einfach mm, legen paar millionen an und haben z.b. 2kk extra income pro tag...

ob man dagegen was machen kann ist fraglich, auf s3 könnte man vielleicht den vorschlag bringen alles neuzustarten... ist natürlich ärgerlich für die oberen, aber einige von denen haben ja av und/oder mk auf 999 und wenns mehrere haben hängts nur noch von den %ten ab, also derjenige, der länger bzw. aktiver diese skillt

s3 ist ja auch so´ne art speed server, also man könnte vielleicht innerhalb von s3 mal ne umfrage starten das zu resetten, ich denke das würde auch für viele von s1 evtl. den reiz geben sich da neu anzumelden.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste