job idee

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

job idee

Beitragvon Gast » 10. Mai 2013, 13:24

ich hab ne idee fur noch nen jop und zwar so nen (korupten) ipdfuzi oder so
der kann dann zb täglich die ipd hecken und hat zb die doppelte anzahl an aktionen, dann könnt man auch mal die angreiffen die wo ihre pc daueroff haben
das währe ne idee von mir,über die details kann man ja noch diskotieren

mfg Cracker88 (Melker auf s3)
Gast
 

Re: job idee

Beitragvon Gast » 10. Mai 2013, 13:39

hab was vergessen, es were net schlecht wenn die neuen jobs (börsenmarkler, bankfuzi und die vllt noch kommen) auch auf s3 eingefûhrt werden würden
Gast
 

Re: job idee

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 02:46

Moin,
also erstens: Lern mal bitte die deutsche Rechtschreibung. Ist ja grauenhaft, so etwas zu lesen....
Zweitens: Ich sehe keinen Sinn in deinem Vorschlag. Er steigert in keinem Fall die Aktivität der "Offline, Top10 User auf S1". Wenn ja, erläuter deinen Vorschlag doch einmal bitte genauer.

Diese bunkern nur ihre Kohle und chillen hart ihr Leben. Ich würde gegen alle Krieg führen, wenn diese sich nicht in ihre 1-2 Mann Cluster verstecken würden....alle samt sind sie feige....
Gast
 

Re: job idee

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 09:59

dieser beitrag hat nix mit aktivität zu tun, sondern ist eine jobidee, liest du die beiträge überhaupt oder beschwerst dich nur über meine rechtschreibung
Gast
 

Re: job idee

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 13:45

Natürlich lese ich die, sonst würde ich mich nicht über deine Rechtschreibung beschweren...

Du hast doch selbst geschrieben:"Die angreifen, die ihre PCs immer dauer off haben." Damit hast du schon gemeint die Aktivität derer zu fördern, was aber nichts bringt, da, selbst wenn das IPD hochgehackt ist, sie ihre PCs trotzdem off lassen....

Und mal ganz ehrlich....was bringen einem IPD Hacks? Gar nichts....
Gast
 

Re: job idee

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 15:47

Das IPD hacken ist bei Leuten die NICHT hacken wirklich Sinn- & Zwecklos.
Das einzigste was man andenken könnte wäre das in einem bestimmten Turnus die Rechner hochfahren würden, was aber auch wieder umgangen werden könnte.
Die Bunker-Spezialisten kann man nicht aus der Reserve locken, da die meisten nur Geld verschieben und wieder off gehen.
Gast
 

Re: job idee

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 16:34

cry hat geschrieben: Lern mal bitte die deutsche Rechtschreibung.

:arrow: zustimm
KRA hat geschrieben:Das IPD hacken ist bei Leuten die NICHT hacken wirklich Sinn- & Zwecklos.

Das seh ich genaus so :!:
KRA hat geschrieben:Das einzigste was man andenken könnte wäre das in einem bestimmten Turnus die Rechner hochfahren würden, was aber auch wieder umgangen werden könnte.

ABGELEHNT es wurde des öfteren darüber diskutiert und für schlecht befunden.
KRA hat geschrieben:Die Bunker-Spezialisten kann man nicht aus der Reserve locken, da die meisten nur Geld verschieben und wieder off gehen.

Jup, genau so isses :D spreche aus erfahrung :P

brauch eigtl nix dazu schreiben, denn alles wurde schonmal geschrieben. Komischerweise sehe ich keinen Sinn in der Frage an sich, denn all diese Themen findet man unter "Suchen" von allein ....
Gast
 

Re: job idee

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 17:00

[OT]
Punkt Nummer 3 von Hausi:
Ja deswegen habe ich das "andenken" auch mit den letzten Worten wieder negiert.
[/OT]
Gast
 

Re: job idee

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 17:13

klar das ich die bunkeruser damit net zwingen kann das sie ihren pc an machen, aber ich kann ihnen damit erheblichen schaden zufügen kann in dem zb zwei user mit je 10 ipd hackfähigen pcs insgesamt100 vefhandlungen drauf hauen können und wen man das regelmäsig macht (alle 2-3 tage ) dann kommt auf den jeweiligen user einiges an stafe wo er zahlen muss
allso wenn er 100mal 100k zahlen muss, dann sind das auch 10kk, und es wird auch mit jeder strafe mehr
hab diese theorie schon auf s3 getestet und der user hat nach net mal ner woche über 25kk zahlen müssen, also meiner meinung ist das mit der ipd nicht zu unterschätzen
Gast
 

Re: job idee

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 18:14

ach ... kennst nur 2 leute ... wenn man jemanden schaden will, dann braucht man mehr ....kannste doch auch momentn mit 4 leuten machen ,oder nicht?
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste