job idee

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: job idee

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 18:37

klar kann man das mit noch mehr usern machen (hab auf s3 nen cluster mit derzeitig 11usern, plus ein paar anderen befreundeten usern), hab es halt nur mit einem anderen user getestet, hät ich es mit allen mir zu verfügung stehenden usern gemacht, dann würde der geschädigte user bis zum sankt nimmerleins tag die strafen abzahlen müssen
Gast
 

Re: job idee

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 19:56

sry wegen doppel antwort
es geht hier in dem beitrag net um die bukeruser aus der reserve zu holen, sondern um ne jobidee, das war nur ein beispiel mit den bunkeruser (sollte man mal genau nachlesen bevor man seinen senf dazu gibt), den vor den ipd hecks kann sich keiner schützen(egal ob bunkeruser oder aktiver hecker), deshalb wäre meine idee mit nem job der offensive oder defensive vorteile mit ipd hecks hat, ein offensives beispiel wäre die doppelte anzahl an aktionen, oder ein defensives beispiel weniger straffe (50% oder so) wenn man erkannt wird
Gast
 

Re: job idee

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 20:29

da haste mich falsch verstanden, es war sarkastisch gemeint

weil ich es irgendwie sinnlos seh dass man da extra nen job machen soll. wenn man jemanden schädigen will in form von ipd-hacks, dann sagt man paar leuten bescheid und fertig, oder nich?
Gast
 

Re: job idee

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 21:11

es hat aber net jeder viele freunde, oder hat lusst andere zu fragen, oder man ist ein einzelgänger dann wäre es doch net schlecht wenn es so nen job geben würde oder
Gast
 

Re: job idee

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Mai 2013, 23:24

also mal zu den ipd-hacks....

die leute die ihre rechner immer off haben, kann man natürlich effektiv per ipd hacken....

hackt deren strafen und überprüfungswahrscheinlichkeiten hoch, und es wird teuer für sie, wenn die nicht ihre rechner starten und sich wieder runterhacken lassen....
macht das ganze solange bis ihr diejenigen aus der reserve gelockt habt und sie euch angreifen wollen .... zack haben wir es mit aktivität zu tun... ^^
also sagt nicht, das die nix bringen.... ihr nutz die nur nicht effektiv genug.... so wie viele andere dinge nicht wirklich genutzt werden leider...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: job idee

Beitragvon Gast » 12. Mai 2013, 08:14

So gebe auch mal meinen Senf dazu...

..@Atze da stimme ich Dir zu ;)

Allerdings werden mit den IPD Hacks nicht die Bunkeruser sondern die aktiven Hacker angegriffen die sich wieder runterhacken lassen müssen um weiterhin aktiv am Spiel teilnehmen zu können. Und hier muss man aufpassen das diese nicht die Lust am Spiel verlieren :)

Den Bunkeruser oder wie man sie auch nennen möchte ist es scheißegal ob deren IPD hochgehackt wird. Denn diese User sind ja nicht wirklich aktiv am Spiel beteiligt, sondern horten ja nur ihre Kohle um diese evtl. zu vertickern oder aber selbst in SW anzulegen.

Es gibt hier einige User die haben es garnicht nötig zu transfern da deren Incom / Anlagen so hoch ist, dass diese garnicht mehr wissen wohin mit dem Zaster ^^ .

LG Hajo
Gast
 

Re: job idee

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Mai 2013, 12:20

ich kann auch wieder die maximale höhe der strafe vom ipd hoch setzen... aber ich denke das dann die falschen drunter leiden werden....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: job idee

Beitragvon Gast » 12. Mai 2013, 14:23

ich red auch garnicht von der uberprufungswarscheinlichkeit, das ist mir schon klar das des nix bei bunkerusern bringt, aber zum beispiel wenn ich dem user 60 verhandlungen drauf druck und der dann pro verhandlung meinet wegen ca 100k zahlen muss sind das auch 6kk, und wenn da dann noch ein oder mehr user mit machen kann das schnell in den zweistelligen kk bereich kommen, und das wird dann auch für große user schnell zu einem problem fur denjenigen der das abbekommt
Gast
 

Re: job idee

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Mai 2013, 14:49

genau das meinte ich.... wenigstens einer der es versteht....
verhandlungen und strafen hochtickern und es wird auf dauer auch teuer für nen bunkertypen.... zumal es sein income schmälert auf dauer....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: job idee

Beitragvon Gast » 12. Mai 2013, 15:11

danke atze für deine bestätigung,
und deshalb hätte ich die idee fur nen neuen jop der ofensieve und/oder defensieve vorteile bei den ipdhecks hat
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron