KopfGeldBörse verbesserungen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

KopfGeldBörse verbesserungen

Beitragvon Gast » 9. Mai 2013, 14:55

1. wie siehts aus mit Counter?
ingame in der kgb in der übersicht _____oder______ halt outgame unterstatistiken

dann öhm ....

2. auftraggeber verbergen?
nur für den sichtbar machen, der den auftrag auch annimmt

3. wohin mit den geld von 25.000 Cr?
mein vorschlag währ halt in das lotto einfügen lassen ....
Gast
 

Re: KopfGeldBörse verbesserungen

Beitragvon Gast » 21. Mai 2013, 14:57

Hiho,

habe mal eine Frage.

Ich habe wie man unten sehen kann am 14.05.2013 einen Auftrag in der Kopfgeldbörse angenommen. Leider konnte ich ihn jedoch nicht ausführen, da mein Angriffsziel entweder offline war oder aber on, wenn ich off war...wie auch immer :)

Meine Frage nun, habe ich eine Strafe erhalten??? Wenn ja, wo sehe ich das? Ich habe weder eine Systemnachricht erhalten noch kann ich sonst wo sehen, dass mir eine Strafe aufgebrummt wurde.


14.05.2013 07:01 16.05.2013 07:59 Nicht Erledigt hajo xxxxxx 10.47.xx.xxx Remote Smash AntiVirus 400 100.000 Credits yyyyyyyyy


LG Hajo
Gast
 

Re: KopfGeldBörse verbesserungen

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Mai 2013, 17:43

die strafe erhälst du nur, wenn du den auftrag nicht erfüllst, und der auftraggeber dies zur anzeige bringt.... dazu hat der auftraggeber aber max (jetzt muss ich raten ohne zu gucken) 7 oder 14 tage zeit...

über die sache könnte man sich jetzt streiten, ob es ok ist oder nicht....

ich persönlich vertrete aber die meinung, das es dadurch spannender gemacht ist.....
frei nach dem motto: nehme einen auftrag nur an wenn du weißt das du ihn erfüllen kannst....

wenn derjenige dich anzeigt, erhälst du natürlich eine entsprechende msg
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: KopfGeldBörse verbesserungen

Beitragvon Gast » 21. Mai 2013, 19:19

Die dann so aussieht:

"Auftraggeber" hat dich wegen Vertragsbruch von dem Kopfgeldauftrag gegen "Zieluser" angezeigt, wodurch du eine Strafe von "Belohnung*2" Credits zahlen musstest


Eventuell sollte man die Strafe aber etwas runter setzen ... z.B. Strafe = Einsatz ...

Einen Kopfgeldauftrag anzunehmen ist immer ein enormes Risiko:

1. Gegner lässt den PC 7 Tage off
2. Gegner macht 3 mal close ports -> bashschutz

Und damit ich mich jetzt mal so richtig unbeliebt mache: Man kann ja auch einführen, dass man eine Nachricht bekommt, sobald der Zielrechner nach einem angenommenen Auftrag hochfährt ...

Weitere Option: Die Benachrichtigung wahlweise beim Aufgeben des Auftrags gegen einen Aufpreis anzubieten. Dies würde verhindern das Clustermember oder Freunde sich untereinander Kopfgeldaufträge zuspielen, nur um zu sehen ob der Gegner online ist, würde edoch auch weiterhin kleinen Spielern die Möglichkeit geben, "günstige" Kopfgeldaufträge zu vergeben.
Gast
 

Re: KopfGeldBörse verbesserungen

Beitragvon Gast » 22. Mai 2013, 07:25

THX @Atze verstanden ^^

@Hacker wäre auch ne Option :)

Hajo
Gast
 

Re: KopfGeldBörse verbesserungen

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Mai 2013, 15:46

die idee ist ja nicht verkehrt.... aber rein theoretisch unnötig, da man ja gucken kann ob das ziel on ist bevor man den auftrag annimmt....
dann annehmen, durchführen fertig....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste