ROOT

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 21. Apr 2013, 05:08

...Gegener hat FW 250 und du willst SW killen mit 51 Viren und er kann closen. LOOOL was ein Schrott.
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 21. Apr 2013, 05:17

hajo hat geschrieben:...Gegener hat FW 250 und du willst SW killen mit 51 Viren und er kann closen. LOOOL was ein Schrott.


sry doppelpost

ich glaube ich hatte mal vor kurzem etwas mehr als 300% Geschw.-Skillung, jetzt nach modifizierung gefühlte - 300 xD
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Apr 2013, 11:28

hajo hat geschrieben:...Gegener hat FW 250 und du willst SW killen mit 51 Viren und er kann closen. LOOOL was ein Schrott.



also zum einen solltet ihr anstatt nur zu mosern mal verbesserungsvorschläge bringen....

zum 2. muss ich dir wiedersprechen hajo....

denn die neuerung betrifft alle im gleichem maße.... wenn der angegriffene closen konnte, dann hätte er es vorher genauso geschaft....

denn die zeit die du mehr zum angriff brauchst, brauch er im grunde auch mehr zum closen....

also an dem verhältnis hat sich rein gar nix geändert....
es gibt halt nur eine variable mehr die die zeit bestimmt....
aber das gleiche theater hatten wir als die neuen zeiten eingeführt wurden, was jeodch darauf zurückzuführen war, das einige leute zu kurzsichtig sind und sich lieber drüber aufregen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 21. Apr 2013, 15:21

ATZENPOWER hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:...Gegener hat FW 250 und du willst SW killen mit 51 Viren und er kann closen. LOOOL was ein Schrott.



also zum einen solltet ihr anstatt nur zu mosern mal verbesserungsvorschläge bringen....

zum 2. muss ich dir wiedersprechen hajo....

denn die neuerung betrifft alle im gleichem maße.... wenn der angegriffene closen konnte, dann hätte er es vorher genauso geschaft....

denn die zeit die du mehr zum angriff brauchst, brauch er im grunde auch mehr zum closen....

also an dem verhältnis hat sich rein gar nix geändert....
es gibt halt nur eine variable mehr die die zeit bestimmt....
aber das gleiche theater hatten wir als die neuen zeiten eingeführt wurden, was jeodch darauf zurückzuführen war, das einige leute zu kurzsichtig sind und sich lieber drüber aufregen...


________________________________________________

..jup magst auch Recht haben. Kann ja sein das er mal wieder auf seiner Closeport - Taste gehockt hat, so wie manch andere ^^

Aber deshalb ist es trotz allen langsamer geworden und da muss ich Hacker zustimmen, das man mittlerweile minutenlang (ist jetzt etwas übertrieben) blöde vorm Bildschirm hockt und Däumchen drehen kann. Wie muss es eigentlich denjenigen gehen, der gerade angefangen hat und noch nicht einmal 100% Skillung auf Geschw. hat??? Würde mich echt interessieren :) Wahrescheinlich stellt er sich ein Wecker, wo er nach jeden Hack geweckt wird :mrgreen:

...ich will auch nicht über Deine Neuerungen mosern etc. Ganz Gegenteil ! Allerdings bin ich der Meinung, dass diese teilweise etwas zuschnell umgesetzt werden, ohne vorher richtig geprüft worden zu sein. Und auch eins ist klar, jedem kann man es hier nicht recht machen und da schließe ich mich nicht aus. Und Atze wenn Du ehrlich bist, als Du selbst noch aktiv gespielt hast, warst du und X einer der ersten gewesen die sich über so manche, man kann sogar sagen über viele Änderungen aufgeregt haben, oder haste das schon vergessen :)

Hajo
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Apr 2013, 17:38

sicherlich vergess ich meine spielzeiten nicht....
diese sind ja in der regel grundlagen für meine ideen und berechnungen...

und die mindest und maxzeiten bzw deren grenzen sind ja gleich geblieben....

und wenn jetzt ein neuer user in einen cluster geht der bereits geschwindigkeit geskillt hat, dann kommt dem neuen user das entsprechend zu gute....
das bedeutet, das ein neuer user ohne skillung schonmal schneller ist als einer der ohne skillung in keinem cluster ist...

für die anderen ist es im endeffekt das gleiche wie nach der neuberechnung bzw dem fix des bugs mit der geschwindigkeit....
am anfang hatten alle noch unter 100% und waren nach der neuerung deutlich langsamer als zuvor....
andere hatten mehr als 100% vor der neuerung und hatten lange das nachsehen....
aber ihr habt die darauffolgende skillung und damit verbundene zeitliche verkürzung schnell bemerkt und es war ok....

genau das gleiche haben wir jetzt im grunde wieder .... nur das diesmal niemand einen vorteil hatte...
und wenn ich mich nicht verrechnet habe, das macht man jetzt pro geschwindigkeitsstufe im cluster ca 3 sekunden gut....

und da ich gefragt wurde, ob die neuen werte auch bei den botnetangriffen zur geltung kommt, hab ich die werte dort auch noch mit einbezogen....

und der grund für die neuerung ist denkbar einfach....
es sollte ein anreiz geschaffen werden wieder mehr als 3 leute in einem cluster zu haben und vor allem soll es eine erleichterung für neuanfänger werden, welche wie bereits erwähnt dadruch von anfang an mehr skillung haben können....
und der dadurch erschaffene teamgeist soll wieder mehr aktivität bringen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 23. Apr 2013, 00:04

wie wird das nun eigtl genau berechnet, also die formel für den angriff, verteidigung und geschwindigkeit (müssten gleich sein oder?)?
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 10. Mai 2013, 13:55

moin erst mal
ich find das ne gute idee mit dem ROOT mich würde es nur freuen wenn das auch auf s3 eingeführt werden würde
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 6. Jan 2014, 10:56

könnte man es nicht so machen, dass man mit 3 leuten skillen kann, aber der effekt, also vorteile erst bei 5 leuten dann aktiviert wird?
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 6. Jan 2014, 11:57

edit: hack den lukas
könnte man nicht was einfühen dass das root lv nicht irgendwie zum income dazugezählt wird? nein, nicht so wie es mal als überlegung war pro stufe lv ne stufe lv beim job zu machen, hab eher so an % gedacht, oder erfahrungspunkte (aber die dann auch prozent auch das, was man gesammt für das nächste lv braucht ....) due gutschreibung an sich .... bei jeden lv?
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 6. Jan 2014, 13:01

So Chefchen,
Ich hätte da n anderen Lösungsvorschlag. Da ich nicht weis wie die DB aufgebaut ist und ich es mir auch etwas schwer vortelle jedes mal zu schauen wer in welchem Cluster mit welchem Root ist, wäre ein anderer Vorschlag für mich
sinnvoller. Und zwar das nicht das Income des Users erhöht wird sonder der Beitrag im Cluster einfach. Mal ein Beispiel.

Sagen wir im Cluster ist ein User der zahlt 72.000 Credits pro tag ein. Der Root ist auf Level 25 ausgebaut.
Pro Level bekommt man 1 Credit mehr zum Beitrag. 50 Credits + 25 Credits = 75 Credits pro Minute
oder einfach gerechnet Useranzahl x Level = Was dem Cluster noch dazu kommt.
Bei 3 Usern die den Root aktiv halten sind das 3 x 25 = 75 Credits, auf den Tag: 108.000

So hat jeder Vorteile, auch mit kleinem Root kann man viel geld verdienen mit membern.
Es ist einen einfache Abfrage, wo man nur das Level und die Memberzahl multipliziert und zur kasse addiert.
Programmierer sind faule Menschen und das wäre einfach, schnell & eine gute lösung
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron