ROOT

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 16. Apr 2013, 20:59

Ich finde die Idee super, hätte jedoch noch eine Frage:

Bei der Geschwindigkeitsskillung wird ein Hack ja nur bis 300% schneller, ab dann bleibt die Geschwindigkeit gleich.

Bringen die Clusterprozente nun nochmals etwas oder ist es für einen Cluster in dem alle Member eine Geschwindigkeit von 300% haben völlig uninteressant?

(Bevor ich jetzt hier anfange 199mio in den Müll zu werfen :D)
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Apr 2013, 23:48

die geschwindigkeitsskillung des clusters fliest in jedem fall mit in die geschwindigkeitsskillung mit ein....
um die mindestzeiten beim close port oder beim hacken zu erreichen, sollte man nun also zusätzlich noch min 3 mann in einem cluster haben und die clustergeschwindigkeit am besten auf 100 geskillt haben....

(199mio?.... rechne mal lieber nochmal nach.... gaußsche formel ((n*(n+1))/2) ..... )
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 17. Apr 2013, 18:41

unter Beachtung der gaußschen formel müssten alle 100 Stufen 5.050.000.000 kosten [100*(1.000.000+100.000.000)]/2
(100*101.000.000)/2
10.100.000.000/2=5.050.000.000

hoffe liege nicht falsch
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Apr 2013, 20:35

richtig gerechnet.... das ganze dann noch mal 4, wenn man alle arten auf 100 skillt....
also sollten alle etwas dran zu knabbern haben.... und wie gesagt.... je mehr leute im cluster sind, um so günstiger wird die "investition" ja für jeden einzelnen ....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 18. Apr 2013, 21:22

ganz ehrlich atze, ich weis nich, an was du da gedacht hast ....

ich hoffe, dass es nur übergangsmäßig ist ... denn die änderung wird viele alteingesessene leute zur inaktivität treiben
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 18. Apr 2013, 21:25

Servus,

hab das mit dem Speed wohl bisher irgendwie falsch verstanden ...

Habe ich das jetzt richtig verstanden das ich jetzt 300% eigene Skillung + 100 lvl Root haben muss um auf die minimum Hackzeit von 30 Sekunden zu kommen? Sprich ich muss über 5mrd investieren um auf den Stand vor Root zu kommen?

Das wäre für mich fatal ... ich hatte meine Speed % extra schon auf 300% gemacht da mir ansonsten einfach die Zeit fürs aktive hacken fehlte ... mit 300% konnte man mal eben zwischendurch einen Hack machen, eben zuschauen wie die Konsole durchläuft und fertig ... wenn der hack länger dauert ist mir das definitiv zuviel Zeit die ich einfach doof auf den Monitor schaue ^^

Ansonsten finde ich das Root-System genial, aber das mit der Geschwindigkeit bremst mich enorm aus :(
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 19. Apr 2013, 11:23

hacker07 hat geschrieben:Servus,

hab das mit dem Speed wohl bisher irgendwie falsch verstanden ...

Habe ich das jetzt richtig verstanden das ich jetzt 300% eigene Skillung + 100 lvl Root haben muss um auf die minimum Hackzeit von 30 Sekunden zu kommen? Sprich ich muss über 5mrd investieren um auf den Stand vor Root zu kommen?

Das wäre für mich fatal ... ich hatte meine Speed % extra schon auf 300% gemacht da mir ansonsten einfach die Zeit fürs aktive hacken fehlte ... mit 300% konnte man mal eben zwischendurch einen Hack machen, eben zuschauen wie die Konsole durchläuft und fertig ... wenn der hack länger dauert ist mir das definitiv zuviel Zeit die ich einfach doof auf den Monitor schaue ^^

Ansonsten finde ich das Root-System genial, aber das mit der Geschwindigkeit bremst mich enorm aus :(


dto. da gebe ich Dir voll uns ganz recht. Habe nun auch bemerkt das alles viel langsamer geworden ist.[color=#ea0000]
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 20. Apr 2013, 00:55

von der sache her sicher net schlecht wegen aktivität usw. erinnert mich so bissl an die ganzen strat. browsergames die es da so gibt mit stufen bauen usw. :D stufe 1 von .... sag da jetzt mal nur so beispielhaft Ogame.

wees zwar nicht ob dit stimmt aber ick finde speed is bissl langsamer geworden ? ( was close ports angeht)
auch wenn ich nicht 3 mann habe.
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 20. Apr 2013, 15:33

close ports ist ebenso von den Speed % abhängig wie ein Hack ;)
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 20. Apr 2013, 18:33

[sarkasmus on] hey atze, mach doch nen reiter mit income, wo man dann 5 mrd zahlen muss, damit man wieder soviel geld an einkommen hat wie davor , also wenn z.B. 300% auf 200% wieder gesetzt wird laut berehnung [Sarkasmus off]
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron