ROOT

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

ROOT

Beitragvon Gast » 16. Apr 2013, 07:09

Moin,

also sorry, ich finde die Beschreibung der neuen Clusterskillung (ROOT) doch recht dürftig. Besteht eventuell die Möglichkeit dies auch etwas ausführlicher (um welchen Wert ändert sich was etc.) zu beschreiben, oder habe ich hier mal wieder etwas überlesen ^^.

LG HAjo
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 16. Apr 2013, 07:15

sry für doppelpost,

..habe nun mal auf so ein Button (Kaufen) geklickt und nix passiert.....dachte ich :p. Also kurz um nach mehreren Klicks festgestellt, dass doch gekauft wurde und 6 Mio ausgegeben xD.

Meine Verbesserung, mal abgesehen von meinem Eingangspost, nach klicken des Button nochmals eine Bestätigung anfordern. Auch würde ich es begrüßen, wenn dies zusätzlich zu den Einstellungen der Rechte der Member eingepflegt wird, damit nicht jeder wahllos kaufen kann, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, Danke!

LG Hajo
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 16. Apr 2013, 07:19

Gute Ideen Hajo,

habe nun zumindest schonmal herausgefunden das man um etwas kaufen zu können, erstmal das Level erhöhen muss.

Ich gehe nun davon aus das man maximal 100 Skills kaufen kann, jedoch theoretisch 300 Skills möglich wären wodurch man sich genau überlegen sollte, was man kauft.

Wäre jetzt noch interessant zu wissen wie stark die Wertung mit einfließt.

Meine Vermutung das dies direkt auf meine % aufgerechnet wird ist jedenfalls nicht zugetroffen :D
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 16. Apr 2013, 07:41

hacker07 hat geschrieben:Gute Ideen Hajo,

habe nun zumindest schonmal herausgefunden das man um etwas kaufen zu können, erstmal das Level erhöhen muss.

Ich gehe nun davon aus das man maximal 100 Skills kaufen kann, jedoch theoretisch 300 Skills möglich wären wodurch man sich genau überlegen sollte, was man kauft.

Wäre jetzt noch interessant zu wissen wie stark die Wertung mit einfließt.


Meine Vermutung das dies direkt auf meine % aufgerechnet wird ist jedenfalls nicht zugetroffen :D

(dto hatte ich dann auch bemerkt :D )
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 16. Apr 2013, 09:10

Moin,

sign zu euch beiden :D Mich würde es halt interessieren, wie das bei den %ten mit eingerechnet wird. Also 1 Stufe=1%. Wenn ja könnte man bei den user %ten noch in Klammer hinzufügen Att: 200% (+5% Cluster) usw....

Außerdem. Wofür dient denn das Level eigentlich?????? Und kann man dann bei jedem 100 kaufen, also insgesammt 100 level, 100 att usw. oder nur begrenzt?

Die ähm Infos dazu sind meines erachtens mehr als dürftig ^^
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 16. Apr 2013, 09:29

Moin, nettes Feature, allerdings teile ich die gleiche Meinung was die Beschreibung angeht. Leider nicht sehr intuitiv das Ganze.

Außerdem würde ich gerne anmerken, dass ich es blöd finde, dass das neue Feature hauptsächlich auf eh schon starke Mitspieler / Cluster zurechtgeschnitten ist. Für kleinere ist das alles völlig uninteressant, da nicht leistbar. Die Entwicklung in Richtung "wer mehr hat, bekommt auch mehr" finde ich nicht so schön. Da würde ich mir lieber Funktionen wünschen, die für alle etwas bringen, neue Chancen eröffnen und mehr Spaß bringen. Danke.

LG Cres
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 16. Apr 2013, 09:32

edit ging nicht mehr, deswegen doppelpost :D

Ich würde das Root zwischen Finanzen und Angriffsübersicht packen. Da würde es eher hinpassen meiner Meinung nach^^ ist aber nur was optisches :P
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Apr 2013, 10:32

morgen....

also den kopf mal nen bisschen anstrengen ist ja sicher nicht zuviel verlangt oder... ^^

also...

das level ist im grunde der begrenzer für die level.... man kann att, def und speed nur so hoch skillen wie das level geskillt wurde....
aber das sollte man spätestens dann merken, wenn man zb als erstes att skillen will, aber das level noch auf 0 ist... dann kommt auch die entsprechende nachricht...
weiterhin bekommt man eine kurzbeschreibung, wenn man auf das bild (bisher ja nur nen platzhalterbild) mit der maus geht....

was att def und speed angeht, werden pro stufe der skillung je 1% auf die grundwerte der user im cluster berechnet....

wenn man also zb nen mk von 100 hat und 100% angriff geskillt hat und dazu noch die att im cluster auf 100 hat, dann hätte man ne angriffsstärke von 300....

das skillen selbst ist nur für clustermitglieder möglich, die kassenrechte haben.... somit kann nicht jeder xbeliebige dort skillen...

um skillen zu können müssen zusätzlich min 3 user im cluster sein.
das gleiche gilt auch für die berechnungen....
um die neuen werte nutzen zu können, müssen in dem cluster min 3 leute sein.
ansonsten werden die werte nicht mit eingerechnet....

und was die klickbestätigung angeht..... ich guck mal.... aber dann mach ich am besten auch gleich eine bei den rechnerdownloads.... ^^
aber sowas kann auch nur leuten passieren die einfach nur wild klicken ^^.... höhö....


viel spass bei den neuen funktionen
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ROOT

Beitragvon Gast » 16. Apr 2013, 12:05

...schön das du nun auch für MICH als "Dummi" das Ganze erklärt hast. Habe es auch zum größten Teil verstanden.


Hajo
Gast
 

Re: ROOT

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Apr 2013, 17:04

CrescentEclipse hat geschrieben:Moin, nettes Feature, allerdings teile ich die gleiche Meinung was die Beschreibung angeht. Leider nicht sehr intuitiv das Ganze.

Außerdem würde ich gerne anmerken, dass ich es blöd finde, dass das neue Feature hauptsächlich auf eh schon starke Mitspieler / Cluster zurechtgeschnitten ist. Für kleinere ist das alles völlig uninteressant, da nicht leistbar. Die Entwicklung in Richtung "wer mehr hat, bekommt auch mehr" finde ich nicht so schön. Da würde ich mir lieber Funktionen wünschen, die für alle etwas bringen, neue Chancen eröffnen und mehr Spaß bringen. Danke.

LG Cres



ähm.... hast du da was mißverstanden?.....

also dieses feature ist im grunde optimal für kleine user....
denn es steigert die skillung jedes clustermidglieds....
und je mehr member in einem cluster sind, um so günstiger wird es im grunde für jeden einzelnen....
und wenn ein cluster wie zb ta seinen cluster skillt, und dann anfänger aufnimmt, dann haben die kleinen anfänger entsprechende vorteile....
und wer seinen cluster skillt, wird den sicher auch nicht so schnell wieder aufgeben usw....

ein beispiel.... hajo skillt seinen cluster nicht.... aber hacker07 den seinen....
ohne die skillung kommt wohl kaum einer noch bei hajo durch.... aber mit der skillung des clusters hat man wieder eine chance als kleinerer gegen grössere vorzugehen....

somit bringt diese funktion jedem spieler in einem cluster mit min 3 leuten was und eröffnet neue möglichkeiten und entsprechende chancen was zu mehr spass führen sollte...

vor allem ist es mal ne funktion, die wieder einen anreiz bringt mehr member in einem cluster zu haben....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron