ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Mär 2013, 18:18

hier mal ein grober ablaufplan vom who-treffen am 28.03.2013....

wir teilen den tag in 2 teile auf....

der erste teil startet an der sonnenallee/ziegrastrasse (s-bahnhof sonnenallee) am Hotel ESTREL um ca 12 uhr...

https://maps.google.de/maps?q=hotel+estrel&hl=de&sll=52.473495,13.456943&sspn=0.008169,0.026811&hq=hotel+estrel&t=m&z=17

von dort aus werden wir eine tour durch die stadt machen....
denn wenn ihr schon mal nach berlin kommt, dann fühl ich mich geehrt euch auch die stadt mal zu zeigen....

die stadttour richtet sich ein wenig nach dem wetter und eurer laune bzw euren wünschen....

hajo zb würde gern mal auf die else (siegessäule)...
oder wenn das wetter schön ist eine dampferfahrt machen...
cry möchte gerne zu curry36 ...
bei schlechterem wetter würde ich zb das museum für verkehr und technik vorschlagen mit anschliessendem besuch des specktrums... eine art selbstentdeckungs- und ausprobier-technikmuseum...
schreibt am besten eure ideen oder wünsche hier rein...

das ende der stadttour würde ich auf ca 18-20 uhr setzen....

anschliessend würden wir uns vorerst trennen bis ca 22 uhr....

so habt ihr zb die möglichkeit euch nochmal frisch zu machen oder was essen zu gehen usw...

ab 22 uhr bis open end geht es dann in der kultgastronomie "bei schlawienchen" mit dem eigentlichem who-treffen weiter...

Bei Schlawinchenmehr Infos‎
Schönleinstraße 34
10967 Berlin
030 6932015

https://maps.google.de/maps?q=zum+schlawinchen+berlin&oe=utf-8&client=firefox-a&fb=1&gl=de&hq=zum+schlawinchen+berlin&cid=0,0,122619321099276191&t=m&z=16&iwloc=A

ich bitte euch zudem hier ----> http://board.world-hack.org/viewtopic.php?f=4&t=2450 noch an der umfrage teil zu nehmen, und am besten euren namen hier im diesem thread (in dem ihr gerade lest) einzutragen wenn ihr zum treffen kommt und ob ihr bei der stadttour dabei sein wollt und/oder am abend ab 22 uhr...

wichtig ist zu sagen, das für die "party" am abend ein raucherlokal gewählt wurde und das der zutritt erst ab 18 jahren erlaubt ist... (es gibt keine ausweiskontrolle oder so und es ist auch keine tabledancebar.... )

und für jeden spieler der auf dem who-treffen erscheint, gibt es dann noch eine kleine überraschung von mir....

denkt daran... das treffen ist diesen donnerstag.... freitag ist bundesweiter feiertag und sonntag/montag ist ostern.... demnach sollten fast alle ferien oder frei haben

ich freue mich sehr auf euer erscheinen und auf einen lustigen tag gemeinsam....

mfg atze

ps: ich werde für alle notfälle mein zweites handy dabei haben mit der nummer aus dem impressum..... ihr könnt mich/uns also auch unterwegs erreichen um zb dazu zu stossen usw....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 25. Mär 2013, 18:32

Wäre dabei allerdings vermutlich erst abends da ick mittags beim zahnarzt bin und noch nicht weiß ob ich dann unter schmerzmitteln stehen werde oder nicht :lol:
ansonst da ick im urlaub mich befinde wäre ick gerne dabei aber für die sehenswürdigkeiten ist nichts dabei was ick nicht schon kenne :mrgreen:
also so nachmittags bzw abends bin ick gerne dabei zum gemütlichem trinken und quatschen
Gast
 

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 25. Mär 2013, 19:54

Museum für Verkehr? kenn ich unter nem anderen namen :D

Am mittwoch soll es ja wieder etwas bergauf mit dem wetter gehen.
siegessäule, was essen(curry36) und bei dem Museum wäre ich dabei, die Dampferfahrt werd ich mal schauen...

Alles in allem, bis Donnerstag.
Gast
 

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 25. Mär 2013, 21:15

eintritt ab 18 für "musem für verkehr"? :D

werd hoffelich auch hinkommen .... hängt ja von speedy ab, ob er mich mitnimmt :D

bin für alles frei (nicht falsch verstehen)
Gast
 

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon ThaSpeedy » 26. Mär 2013, 00:01

;D
DABEI :D
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 26. Mär 2013, 08:53

Hey Atzenpower,

wollte dir bloß bescheidsagen, dass das Spektrum zur Zeit geschlossen ist, weil die das Gebäude modernisieren.
Gast
 

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 26. Mär 2013, 18:07

lol hausi :D, jo find ick ok curry36 wollt ick ja mal testen war ja nur beim ossi ( konoppi) ;) bisher.
Rest an planung find ick jut.

Schiffsfahrt hab ich zwar schonmal gemacht aber kann man auch bei schlechtem wetter im schiff sitzen und quasseln.

soll ja leicht schneien :)
Gast
 

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 26. Mär 2013, 19:34

Achso wat ik noch anfügen wollte atze du schreibst zwar wir treffen uns an der sonnenallee , aber wo nu genau nicht das wa von vorn bis hinten durchgehen müssen. Genauer Treffpunkte wäre noch jut. Ka ne Hausnummer oder Gebäude ...
Gast
 

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Mär 2013, 21:43

gesagt getan... hab es oben editiert..... hatte ich eben auch erst festgestellt.... aber wenn fragen sind können die ja gestellt werden....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 27. Mär 2013, 20:33

Eastside Gallery wurde morgen zur Kundgebung gegen den Abriss aufgerufen xD lustig :D
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste