ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Mär 2013, 21:24

sooooo....

nun ist das WHO-Treffen offiziell beendet ....

ich danke allen usern die daran teilgenommen haben....

es waren total lustige tage und nächte mit euch und ich freu mich schon auf unser nächstes wiedersehen....

für alle die teilgenommen haben gibt es die tage noch eine überraschung von mir....

und ausgewählte fotos werden wir auch noch hochladen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 30. Mär 2013, 21:50

Ich danke auch dir Atze, dass du das organisiert hast.

War ein schöner Tag/Nacht gewesen und nett die ganzen Kojoten mal persönlich kennenzulernen ;)

Ich hoffe doch sehr das dies nicht das einzige Treffen bleibt.(Vllt das nächste in Frankfurt am Main? :D)

PS: Knall x mal den roten Balken vor den Kopf ;)
Gast
 

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 31. Mär 2013, 01:20

cry hat geschrieben:Ich danke auch dir Atze, dass du das organisiert hast.

War ein schöner Tag/Nacht gewesen und nett die ganzen Kojoten mal persönlich kennenzulernen ;)

Ich hoffe doch sehr das dies nicht das einzige Treffen bleibt.(Vllt das nächste in Frankfurt am Main? :D)

PS: Knall x mal den roten Balken vor den Kopf ;)

ja currywurst hat sehr lecker geschmeckt :D


ja der unterschriebenen xD :D:D

ATZENPOWER hat geschrieben:sooooo....

nun ist das WHO-Treffen offiziell beendet ....

ich danke allen usern die daran teilgenommen haben....

es waren total lustige tage und nächte mit euch und ich freu mich schon auf unser nächstes wiedersehen....

für alle die teilgenommen haben gibt es die tage noch eine überraschung von mir....

und ausgewählte fotos werden wir auch noch hochladen...


kriegen wa jetzt alle "A" Status in TS ? xDD :lol: :lol: :oops: :lol:
Gast
 

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 31. Mär 2013, 03:21

jaja...asche über mein haupt.....
ich ärger mich sehr darüber nicht dabei gewesen sein zu können.....
aber es ging leider nicht anders........


ich wünsche euch trotz allem ein frohes osterfest....

@hajo und cry.....ich werd versuchen euch beiden auf jedenfall mal besuchen zu kommen in den nächsten wochen......
als endschädigung für mein fernbeleiben.......

sry...:(
Gast
 

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon ATZENPOWER » 31. Mär 2013, 11:52

jaja von wegen als entschädigung.... du willst doch nur bei ... einen wegstecken gehen....

aber da hättest du mal zum who-treffen kommen sollen.... alle die da waren haben unterschrieben.... und sogar die angriffslustige ist drauf....

und an der seite: x404 NOT FOUND

und mit asche übers haupt ist da nix getan... eher so roter balken über den schädel.....

hatten extra nen richtigen angriffsbalken gemacht.... aber der werte herr ist ja scheinbar was besseres und wir sind ihm nicht fein genug um mit uns zu feiern....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 31. Mär 2013, 12:02

Endlich daheim und schlaf getankt.

11 std nach berlin und 9 wieder zurück -> nächstes mal Fliegen, Zug oder Beamen.

Es waren auf jedenfall paar lustige Tage und man is doch positiv überrascht wie "nett" manche Spieler von WHO sein können^^
Bei der nächsten Aktion sollten wir vielleicht mal den Standort Richtung Stuttgart/Bassel verlegen.

X, mein Jägermeister schickste aber bitte per Post (schon im glas eingeschenkt) und wehe es wir was verschüttet :D

Danke nochmals an Speedy, Mactator und Atzenpower für eure mühen.
Gast
 

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 31. Mär 2013, 12:52

ATZENPOWER hat geschrieben:jaja von wegen als entschädigung.... du willst doch nur bei ... einen wegstecken gehen....

aber da hättest du mal zum who-treffen kommen sollen.... alle die da waren haben unterschrieben.... und sogar die angriffslustige ist drauf....

und an der seite: x404 NOT FOUND

und mit asche übers haupt ist da nix getan... eher so roter balken über den schädel.....

hatten extra nen richtigen angriffsbalken gemacht.... aber der werte herr ist ja scheinbar was besseres und wir sind ihm nicht fein genug um mit uns zu feiern....



glückwunsch atze...du hast dich mal wieder selbst übertroffen

mit ...... hab ich seit wochen nix mehr zu schaffen......


mich würde ernsthaft mal interessieren warum du hier so eine scheiße vom stapel lässt....
sry...aber das du hier so einen mist schreibst....hätte ich von dir nicht erwartet.....

@all
ich kann euch nur darum bittenn das nicht ernst zu nehmen.....
Gast
 

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 31. Mär 2013, 14:20

KRA hat geschrieben:11 std nach berlin und 9 wieder zurück
weil er das auto immer absaufen lies .... und naja für den stau konnte er ja auch nix .....

es war ja kein stau vor uns, eher hinter uns :D



will auch mal danke sagen an:
=> speedy fürs mitnehmen
=> kra, dass ich im auto schlafen konnte (trotz kopfweh)
=> mactator, dass wir seine wohnung zukoffern durften :lol:
=> atze, dass wir kommen "durften", die rundführung in berlin, die essen´smöglichkeiten in der gesammten gruppe und auserlesende bunker ähm ... bar´s, billard, den spaß mac zu ärgern .... :D
=> orgi, für die cd´s

Danke für allet

P.s.: hab nurnoch 3 aufkleber :D
Gast
 

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 31. Mär 2013, 15:07

ick schmeiß och nochmal nen Danke in die Runde auch wenn wir manchmal nicht wusten wohin wir gehen sollten xD :D und hajo sich aufgeregt hat darüber.
dat essen hat gut gemundet :). erste mal das ich steak gegessen hatte :D.

hausi kein prob wegen den CD`s und ehrlich ich wuste schon wer da vorm hotel steht bevor ich wem begrüßt hatte bzw biggi kam :D ;). gibt ja fotos bei FB also wuste ich schon wer da stand. ähhhm jo

XpoD hatte ja mal wieder schiss xD :D:D deswegen isser och nicht gekommen und wir können Ihn das schön unter de nase reiben. xD
Gast
 

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon ThaSpeedy » 31. Mär 2013, 15:34

Also von meiner Seite auchnochmal, ich fand es echt mal cool die Leute hinter den Accs zu sehen, vorallem die tatsache , wie atze schön gesagt hat... "der alte sack macht die Jungen platt..." ;)
Hat mich echt gefreut, können wir gerne wieder machen, aber dann vllt. mal wo anders :lol:

Danke an:
Mac für die gute Unterkunft & Stadtour
Hausi & Fork fürs Unterhalten im Auto und nicht farten im Auto
Atze, du bist ein guter Führer

Das mit X404 kommentiere ich mal nicht, das haben wir ja schon zur genüge....

MfG
Speedy
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste