ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 2. Apr 2013, 14:01

...auch ich sage Danke an alle die anwesend waren. War eine nette Runde mit "alt" und "jung" und wie ich es sehe haben es die "jungen" ja gut überlebt :). Mir hat es auf jeden Fall spass gemacht und würde auch gerne bei einem weiteren Treffen dabei sein.

LG Hajo
Gast
 

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 3. Apr 2013, 19:36

hmm, war auch nicht dabei, scheint aber ne nette Runde gewesen zu sein :))
ich wäre gerne gekommen, aber als jemand aus der Münchener Umgebung ist es nach Berlin kein Katzensprung. Nächstes Mal kann man es ja woanders machen, dann können auch andere mit dem selben "Problem" teilnehmen :)
Gast
 

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon ThaSpeedy » 4. Apr 2013, 17:17

Ich bin auch aus SüdWest Deutschland angereisst...
Mit Zwischen halt in Stuttgart & Nürnberg für unsere(n) bayrischen & schwäbischen Mitspieler ;)

Also alles ganz easy.... muss schon keiner alleine fahren... es sei denn er will es ....
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: ABLAUFPLAN WHO-Treffen

Beitragvon Gast » 4. Apr 2013, 21:04

Diaxx hat geschrieben:hmm, war auch nicht dabei, scheint aber ne nette Runde gewesen zu sein :))
ich wäre gerne gekommen, aber als jemand aus der Münchener Umgebung ist es nach Berlin kein Katzensprung. Nächstes Mal kann man es ja woanders machen, dann können auch andere mit dem selben "Problem" teilnehmen :)


ich hab nach münchen 150km ..... hab nach berlin ~605 km und münchen nach berlin sinds~585 km

damit speedy nich so nen umweg machen musste war der treffpunkte nürnberg .....was 200k von mir weg is .....


JUNGE, HÄTTEST WAT SAGEN KÖNNEN!
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron