Infos über mich selbst

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Infos über mich selbst

Beitragvon Gast » 28. Feb 2013, 08:04

Moin,

wäre es möglich, einen kleinen Kasten oder eine Extraseite zu erstellen, in der ich Informationen über mich selbst finde?

Es ist mühsam, wenn ich wissen will, wieviele Punkte ich habe und welchen Hackerrang ich habe. Suche ich mich selbst in der Rangliste, sehe ich zwar meine Punkte, aber nicht meinen Hackerrang. Ich muß mich also durch die Rangliste klicken, bis ich endlich bei mir bin, um zu sehen, wie schwarz mein Hut ist.

Und auch mein Cluster-Rang ist... seltsam. Ich sehe ihn nirgends, es sei denn, ich poste im Clusterboard. Den in der Clusterinfo stehen unter der "Aufgabe" ja nicht direkt Ränge - "Du unterstützt den Gründer" heißt jetzt was?

Es wäre also schön, wenn ich mal schnell irgendwo gucken könnte, wie ich im Vergleich zu anderen Spielern stehe. Danke
Gast
 

Re: Infos über mich selbst

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Feb 2013, 11:05

mit dem hackerrang guck ich mal bei gelegenheit....

was deinen clusterstatus angeht, solltest du dich mal an deinen leader wenden.... weil das was da steht hat er geschrieben....
und wenn du wissen willst wieviele punkte du hast, musst du nicht mal in die rangliste.... dafür reicht ein blick auf deine übersichtsseite....

und wenn du mehr über dich selber wissen willst.... wie wäre es mit einer therapiestunde vor dem spiegel?.... (spass)
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Infos über mich selbst

Beitragvon Gast » 28. Feb 2013, 21:25

:lol:

Der Spiegel sagt: "Du hättest doch die Blaue Pille nehmen sollen, du Idiot... Du hast doch gar keinen Hut. Und ohne Hut ist die Farbe des Hutes ja wohl auch sinnfrei... DA IST GAR KEIN HUT!!!"

:D

Allerdings, neun Stimmen in meinem Kopf sagen, daß ich nicht wahnsinnig bin... und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris...
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron