Neuerung E-Hec/ Maßnahme gegen den chronischen Geldmangel ;)

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Neuerung E-Hec/ Maßnahme gegen den chronischen Geldmange

Beitragvon Gast » 15. Feb 2013, 21:46

hajo hat geschrieben:Servus,

...so jetzt erlaube ich mir auch mal meinen Senf dazu abzugeben :D

Wenn man die Vorschläge so liest, hört sich dies ganz nett an und ist auch in dem einen oder anderen Punkt angebracht. Insbesondere möchte ich hier den Punkt mit dem Joblevel ansprechen, der meines Erachtens abgeschafft gehört (e-Hec).

Zu den anderen vorgeschlagenen Punkten sage ich mal nichts, möchte nur hierzu folgendes anmerken:

Seit Jahren werden junge Spieler geraten sich Bunker -PC´s zubauen, damit ihre Credits sicher vor Angreifern sind. Nun wird hier vorgeschlagen -wenn einer länger als 72 Std o.ä. inaktiv ist und seine Pc´s nicht wenigstens 1x hochgefahren hat, dass diese sich automatisch online stellen. Sorry dem kann ich beim besten Willen nicht zustimmen. Es hat nicht jeder Zeit täglich WHO zu zocken, zumal dann ein bunkern von Credits für mich sinnlos erscheint. Und das dadurch die Aktivität einzelner Spieler bzw. ganz WHO gesteigert wird möchte ich anzweifeln. DIes dient dann höchstens der Befriedigung der nimmersatten Member :D
öhm ja um genau zu sein zwei leuten :P und außerdem geht es nur darum die rechner hochzufahren. Nicht Internet dran zu machen.
Ich gebe zu es ist zur Zeit schwieriger an Credits zu kommen. Man muss allerdings auch berücksichtigen, dass im Gegensatz zu früher weniger Spieler (2.000 vs 600) in WHO zocken und somit weniger Geld im Umlauf ist. Weiterhin steigen natürlich mit Fortschreiten der installierten Software auch die Kosten, was bei einzelnen Spieler schon in die Millionen geht. Demzufolge muss halt jedem bewusst sein, dass mit zunehmenden lvl der Software die Kosten hierfür steigen und man dafür halt auch mehr tun muss. Ein Spieler mit 4kk, 10kk oder noch mehr Pkt. kann halt nicht so schnell seine SW erweitern wie einer mit gerademal 500k Pkt. Ich denke das leuchtet jedem ein.

Wie bereits schon in einem anderen Trade geschrieben, wird hier mittlerweise auch höchsten Niveau gejammert. Ich bekomme fast täglich mit wie einzelne Spieler zwischen 3 Mio bis über 10 Mio. ergattern. Sorry langt das nicht ?!?

Hätte jemand vor 1 oder 2 Jahren solche Vorschläge vorgebracht, wäre das Forum vor Protesten übergelaufen und auch du Cry hättest dafür kein Verständnis gehabt. Jetzt aber weil du mal wieder aktiv -mal sehen wie lange- bist, geht es Dir nicht schnell genug :D
warum immer ich?????????
So, dass war es von mir

LG Hajo

...im übrigen, mir kann es wurscht sein ob PC´s hoch oder runter gefahren werden, denn bei mir kommt eh keiner momentan durch. Habe halt nur mal für die Kleineren unter uns gedacht ^^
Gast
 

Re: Neuerung E-Hec/ Maßnahme gegen den chronischen Geldmange

Beitragvon Gast » 21. Feb 2013, 12:24

Gestern hab ich probiert Jack zu E-hecen.
Mich schon gefreut, oh sagt garnichts mehr wegen Joblevel.
Und Ergebnis?
Jack nicht mehr Leader von HTP hat es an einen mit 30k Punkte abgegeben.
Kotzt einen nurnoch an das sich alle verstecken.
Das ist ein Hack Game, kein wir schauen das wir alles Bunkern was möglich ist.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron