WHO Hacker Event

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

WHO Hacker Event

Beitragvon Gast » 27. Jan 2013, 15:27

Hallo Zusammen!

Um ein wenig Abwechslung zu schaffen kam mir vorhin die Idee ein Hacker contest zu starten.
Meine Idee wäre folgende:

Es wird ermittelt wer in 24h die meisten Hacks bzw Transfers auf den BOT schafft.
Dazu müsste der BOT natürlich für alle zugänglich sein.

Wer am Ende der 24h die meisten Hacks geschafft hat erhält eine Belohnung in form von Credits.
Hier wäre natürlich ATZENPOWER gefragt um die nötigen vorbereitungen zu treffen.


Was haltet ihr davon?
Gast
 

Re: WHO Hacker Event

Beitragvon Gast » 27. Jan 2013, 18:23

naja das is ja wie Hack den Lukas, nur das man dort nur mit fleis und nich nur mit glück gewinnt.
2tens: hacker07 is ausgeschlossen, sonst macht es keinen spass.

also ich bin von der idee her mal n wettbewerb zu machen nicht abgeneigt, aber das mit dem bot ähnelt mir zu sehr dem lukas
Gast
 

Re: WHO Hacker Event

Beitragvon Gast » 27. Jan 2013, 18:29

Nun, es ist ja nicht so das dort was runtergehackt werden muß, sondern eher um mal wieder Aktivität zu schaffen, und die Spieler von WHO
näher zusammen zu bringen.

Es geht letzlich nur darum wer in 24 Stunden die meisten hacks gemacht hat.
Ist für den einen oder anderen vll etwas zu stumpf, aber mich würde das schon reizen, zumal ja viele am hacken sind.

Aber schön das sich mal jemand zu Wort meldet :)
Gast
 

Re: WHO Hacker Event

Beitragvon Gast » 27. Jan 2013, 18:40

ich schau, und schau und schau..... keine edit-funktion -.-

Das mit den dalie-hacks, is echt nice, 100 hacks = 1 mio,
jemand, ich weis nicht mehr wer hat vorgeschlagen ein eigenes ranking zu machen für die tageshacks.
um 24 uhr wird die liste rausgehauen. jeder sieht wer an dem tag gehackt hat.
man hat 24 std zeit zu hacken und auch 24 std die ungewissheit nicht der mit den meisten hacks zu sein.

das wäre mir persönlich lieber, da der bot dann immernoch geld führt und nich wie der lukas gehackt wird,
kleine spieler sozusagen doppelt belohnt werden (wenn einer 250 hacks hat und er is in den 24 std der auf platz 1) = credits /premium von den dailies her und was weis ich von rank 1 nochmal 1 mio

//teil was atze zu gute kommen würde^^
atze hat in dem sinne weniger aufwand, er muss nicht die hacks die auf den bot gehen filtern und dann auswerten, er hat ja schon den dalie-hack count in der sql-db.
daraus noch ne kleine for-schleife um die sql in ORDER von allen tages-hacks auszulesen, schauen wer die meisten hat und tada das ranking is fertig^^

EDITH ende^^
Gast
 

Re: WHO Hacker Event

Beitragvon Gast » 27. Jan 2013, 18:44

Ok...jetzt drehen wir uns aber im Kreis xD
Es geht einfach nur darum mal wieder etwas zu machen was die Aktivität steigert:)

Das was du vorgeschlagen hast wäre eine Erweiterung die man dann ingame einbauen kann, die mir im übrigen gefallen würde.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste