Neue Wünsche

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Neue Wünsche

Beitragvon Gast » 19. Jan 2013, 17:55

Punkt A; mir wäre ganz lieb, wenn der WHO-Rechner nicht in einem neuem Tab, sondern als Pop-Up erscheinen würde. Und auf die "Startseite" des Rechner´s könnte ich getrost verzichten.
Punkt B; betrifft nicht das eigentliche Spiel, sondern betrifft das Forum. In jedem Unterforum sind oben die "Bekanntmachungen". Wäre endgeil, wenn man die minimieren oder schließen könnte oder irgendwas anderes, hauptsache da tut sich mal was!
Punkt C; wie bereits erwähnt, die Möglichkeit, ähnlich wie bei den Anlagen, die Aktien per "max" zu kaufen. "max" anklicken, das Spiel errechnet wieviele Aktien du für dein momentanes Geld auf dem Rechner kaufen könntest und legt dir diesen Betrag in "den Warenkorb" xDD Im Endeffeckt, "max"->"Bestätigen"->"Ok" - Fertig!
Punkt D; der fällt mir gerade ein, und zwar der Umkehrschluss aus Punkt C - Aktien per "max" verkaufen^^
Gast
 

Re: Neue Wünsche

Beitragvon Gast » 19. Jan 2013, 19:14

Hab auch mal einen "Wunsch" geäußert in Cluster/Diplomatie :)

Deine Vorschläge würden für mich unter die Kategorie nice2have fallen. :)
Gast
 

Re: Neue Wünsche

Beitragvon Gast » 20. Jan 2013, 20:21

Wollen mir mal gucken, ob wir das durchkriegen^^
Gast
 

Re: Neue Wünsche

Beitragvon Gast » 20. Jan 2013, 23:40

xFridayThe13x hat geschrieben:Punkt A; mir wäre ganz lieb, wenn der WHO-Rechner nicht in einem neuem Tab, sondern als Pop-Up erscheinen würde. Und auf die "Startseite" des Rechner´s könnte ich getrost verzichten.
Punkt B; betrifft nicht das eigentliche Spiel, sondern betrifft das Forum. In jedem Unterforum sind oben die "Bekanntmachungen". Wäre endgeil, wenn man die minimieren oder schließen könnte oder irgendwas anderes, hauptsache da tut sich mal was!
Punkt C; wie bereits erwähnt, die Möglichkeit, ähnlich wie bei den Anlagen, die Aktien per "max" zu kaufen. "max" anklicken, das Spiel errechnet wieviele Aktien du für dein momentanes Geld auf dem Rechner kaufen könntest und legt dir diesen Betrag in "den Warenkorb" xDD Im Endeffeckt, "max"->"Bestätigen"->"Ok" - Fertig!
Punkt D; der fällt mir gerade ein, und zwar der Umkehrschluss aus Punkt C - Aktien per "max" verkaufen^^


Punkt A => mir ist es eigtl als tab lieber ... jeden das seien ..
Punkt B => sollte man einführen
Punkt C => sollte man einführen
Punkt D => sollte man einführen
Gast
 

Re: Neue Wünsche

Beitragvon Gast » 21. Jan 2013, 22:18

das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir doch recht gut,
gut das mit dem WHO rechner ist kompliziert gelöst und das entrygate ist auch unnötig :D

das im forum stört ja nun nicht wirklich oder?

ein bisschen rechnen sollte doch wohl drin sein?^^
Gast
 

Re: Neue Wünsche

Beitragvon Gast » 21. Jan 2013, 23:35

YEBOhsifles hat geschrieben:das im forum stört ja nun nicht wirklich oder?^^


Bei mir füllt das den kopletten Monitor aus. Finde die Scrollerei nervig zumal diese Bekanntmachungen ja wirklich fast überall sind.
Gast
 

Re: Neue Wünsche

Beitragvon Gast » 22. Jan 2013, 20:00

Hausi hat geschrieben:Punkt A => mir ist es eigtl als tab lieber ... jeden das seien ..


Wobei du ja dann immer noch die Möglichkeit hättest, dieses über einen Klick auf das Mausrad zu bewerkstelligen.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste