Zuckerl für aktive Spieler

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Zuckerl für aktive Spieler

Beitragvon Gast » 29. Dez 2012, 23:31

Hey.

Ich hab mir mal Gedanken gemacht bezüglich einem Zuckerl für aktive Spieler.

Möglichkeit 1

Wenn man bspw. eine DSL 16000 Internetleitung hat, lädt man mit rd. 12-13 Mb/s runter.
Kopie: Du lädst mit Ø 12.72 Mb/s von maximal 16 Mb/s von einem Highspeed-Server.
Wenn man online und auch aktiv ist, wäre es mega genial wenn man das Delte zw. möglichem und faktischem verringert.
----------------------------------

Möglichkeit 2

Income-Boost....hierzu lasse ich die Zahlen weg, da ich Atze hier überlegen lassen will....ist ja dein game..gggg
------------------------------------------------------

Möglichkeit 3

3.1 Tägliche Geschenke. Mein Gedanke dreht sich in die Richtung von Tag 1-6 eine Kleinigkeit(Punkteabhängig) und Tag 7 ebenfalls Punkteabhängig was größeres.

Geschenke sehe ich vor mir in Form von SW-Gutscheinen, HW, Schecks, etc.


3.2 Könnte auch so wie der Adventkalender sein, jedoch nicht ganz so extrem mit den Inhalten.
5% Chance auf HW im Wert von mehr als 500.000 Credits....
In dieser Form wäre es interessant, es unabhängig der Größe zu gestaltenn da die Großen nicht so angewiesen sind.


LG RemoteKill
Gast
 

Re: Zuckerl für aktive Spieler

Beitragvon Gast » 30. Dez 2012, 13:57

Möglichkeit 1

hatte im rl ne 1000er leutung .... wv kamen an ? na klar, zwischen 120 und 200 (wenns mal schne ging)
das is ingame ja eh gut gelöst, da man es ja mit paar kleinigkeiten ja eh das maximalste rausholen kann ..

Möglihkeit 2

halt ich ,ganz erlich, nichts davon :(

Möglichkeit 3

im ts von who und andere ts (von freunden und bekannten aus who) habe ich einiges an feedback sammeln können und das war auch nicht immer das beste, wenn es um den adventskalender ging..
Grundgedanke vom kalender is gut, aber sehr viele leute sind es leid, ständig irgendwelche, total schlechte teile im lager zu haben, womit sie nix damit anfangenkönnen ....

sw-bonus? in vorm von cr nachlasss ... hm .... wenn es Prozentual geht, dann haben ja die größeren den größeren einsparwert ...oder nicht?
Gast
 

Re: Zuckerl für aktive Spieler

Beitragvon Gast » 30. Dez 2012, 20:17

zu nr.1 : ja klar, ist es besser als im real life, aber hier gehts ja um vorteile fürs aktiv sein.

zu nr. 2 : ja dir nicht aber den kleineren...

zu nr. 3.1: deswegen solls ja levelabhängig sein.

zu nr. 3.2 : ja cr nachlass. nicht prozentuell nicht eine sw-datei sondern : Beispiel: 25000 credits nachlads auf MK oder AV oder what ever
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste