WHO V3

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: WHO V3

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Dez 2012, 20:39

die sachen die speedy angesprochen hatte, sollen nicht als standart gelten... also habt keine angst euch zu bewerben....

es wäre nur schön, wenn die leute nicht erst erklärt bekommen müssen was zb php und mysql ist....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: WHO V3

Beitragvon Gast » 8. Dez 2012, 21:21

Nein das meinte ich damit auch nich.
PHP, MYSQL,Java und JavaScript is mir geläuft nur fehlt mir perönlich der umgang mit frameworks wie zB. Zend
Es ist ja nich so das ich von null anfangen will/muss, es wäre halt schön etwas unter "anleitung" mitzubekommen
Mir ist bewusst das, meine naja nennen wir es mal hilfe, in einigen dingen doch etwas unbrauchbar sind.

Lasst es euch einfach mal durch den kopf gehen... vllt habt ihr ja ne soziale ader :P
Gast
 

Re: WHO V3

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Dez 2012, 22:19

also das ihr keine pros sein müsst sollte klar sein... und die die zumindest grundkenntnisse haben könnn sich auch bewerben...

und die sache mit den framework.... da müssen wir eh noch gucken.... nach meinem kenntnisstand wäre für who ein framework nicht unbedingt nötig bzw ratsam... frameworks werden ja im grunde dann verwendet, wenn die seite ansich immer gleichbleibt... zb wie bei nuttenspiel...
who ist aber zu individuell, so das sich ein framework wie gesagt evtl gar nicht wirklich lohnt.... aber ich glaub da lass ich mich von speedy aber auch gerne nochmal belehren gg....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: WHO V3

Beitragvon ThaSpeedy » 12. Dez 2012, 12:27

Die Leute wo Interesse haben, sollen sich mal Melden. Dann schauen wir gemeinsam wo jeder einzelne steht.
Ich würde mich dann aufopfern und wir machen einen Crashkurs, vorraussetzung natürlich das PHP-Grundbasics bekannt sind.
Wie Atze schon meinte, das mit dem Framework können wir dann ausführlich bequatschen ....
Also Leutz meldet euch.... die Begriffe die ich ein paar Posts vorher genannt habe werden auf jeden fall nochmal ausführlich erklärt!
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: WHO V3

Beitragvon Gast » 27. Dez 2012, 23:47

Hm.
Also wenn ich das hier lese^^hmmm..... :P

Mit dem Begriffen, mit denen du um dich geworfen hast speedy...ja.....kp :D

Aber Grundlagen von PHP und Mysql sind denk ich weitestgehen vorhanden :) UNd es gibt genug seiten wo man nachschlagen und lernen kann :)

Grafik design könnte ich mir auch vorstellen. Solange es keine extra vaganten dinge sind ^^

Mitmachen und lernen davon würde ich sehr gerne :)
Gast
 

Re: WHO V3

Beitragvon ThaSpeedy » 28. Dez 2012, 18:39

Also ich hab mir mal einen Plan gemacht,
Grundlagen sollte man sich schonmal zur gemüte geführt haben ( http://www.peterkropff.de/site/php/grundlagen.htm )
Alles andere wird speziell geschult,

bis jetzt haben FORKBOMB & Cry Interesse angemeldet.
Los gehts anfang/mitte Jan.

MfG
Speedy
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: WHO V3

Beitragvon Gast » 17. Jan 2013, 22:59

Hey, Ich würde auch mitmachen wollen...

Ich habe meiner Einschätzung nach recht solide Kenntnisse von PHP und auch mit Mysql, Javascript oder HTML habe ich denke ich keine Probleme, außer vielleicht bei Ajax, sowas kann ich mir aber recht schnell drauf schaffen. Habe auch schon einige Projekte gemacht, z.B. einen Filehoster, mit Userverwaltung, etc. (ist leider nicht lange gelaufen, da der der den Server stellte sich nicht mehr bei mir gemeldet hat).
Ich würde gerne mal an einem anderen Projekt arbeiten, was auch zu einem Ende kommt (Alle anderen sind spätestens in der Beta-Phase im Sande verlaufen).

Grüße
SchrödingersZombie
Gast
 

Re: WHO V3

Beitragvon ThaSpeedy » 18. Jan 2013, 19:28

Das hört sich mal gut an :)
Interesse haben also bis jetzt FORKBOMB & Cry & SchroedingersZombie angemeldet.
Ich werde mich bei euch IGM S1 melden. Diese Woche sieht es nicht so gut aus ...
Ich meld mich .. :!:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: WHO V3

Beitragvon Gast » 12. Mai 2013, 15:40

Äh joa... Html, css, php, bissle ajax, mysql ^^
Gast
 

Re: WHO V3

Beitragvon Gast » 5. Sep 2013, 18:59

Wie siehts eigentlich hier aus? Ist WHO v3 noch in Planung oder ist das Projekt tod? Und sucht ihr noch Leute?

Würde mich nicht als PHP Pro bezeichnen, allerdings würde ich dich Grundlagen kennen. Ich bezweifle zwar, dass das reichen würde, aber... naja. :D
Bin mal gespannt wie viele Leute sich bewerben die immernoch mysql_* benutzen....
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron