Premium-Feature: Auto-Installer

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Premium-Feature: Auto-Installer

Beitragvon Gast » 20. Okt 2012, 03:48

Heyho Hackers,
ich habe im Archiv einen alten Thread zum Thema "Auto-Installer" gefunden. Dort wurde relativ kurz über diese Funktion diskutiert. Allerdings kam es dort zu keinem Ergebnis und es gab auch kein Feedback von Atze/anderen Team-Mitgliedern.
Ich möchte dieses Thema deswegen gerne nochmal ansprechen. Das alte Thema war nämlich auch von 2008.

Idee des ganzen:
Heruntergeladene Programme installieren sich automatisch.

Vorheriger Vorschlag:
Das ganze wird durch ein teures Auto-Installer Programm geregelt. Dies fanden wohl die meisten nicht so toll, ich persönlich auch nicht.

Mein Vorschlag:
Premium User bekommen, das Sie ja auch bezahlen, automatisch einen Auto-Installer oder ein Auto-Installer Programm, dass sie "skillen" können wie jedes andere Programm.

Für die Idee mit dem Auto-Installer Programm für Premium-Member:
Falls dieser Fall in Kraft treten sollte, könnte man es so machen, dass je nach Stufe des Auto-Installer Programms pro X Zeit nur X heruntergeladene Programme installiert werden. X Zeit und X Programme varieren dann aufsteigend je nach Auto-Installer Programm-Stufe.

Ich hoffe ich konntet meinen Vorschlägen folgen. Würdemich über einen Ideenaustausch über dieses Thema sehr freuen. Ebenfalls würde es mich freuen offizielles Feedback von einem Admin/Techniker zu bekommen. Falls dieser Vorschlag nicht in Frage kommt, kann der Thread aber auch nach kurzer Diskussion wieder geschlossen werden.

Highfive!
Gast
 

Re: Premium-Feature: Auto-Installer

Beitragvon ATZENPOWER » 20. Okt 2012, 13:52

das problem ist das dann die user kaum noch wirklich online sind, weil sich ja dann alles von alleine macht...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Premium-Feature: Auto-Installer

Beitragvon Gast » 20. Okt 2012, 18:11

Naja, es geht ja nicht nur um das Installieren von Programmen, sondern um wesentlich mehr. Die Leute müssen ja trotzdem online kommen um den ganzen Rest zu machen bzw um neue Programme runterzuladen. Könnte man ja auch einfach mal Testweise machen um zu sehen ob die User wirklich krass inktiver werden...
Gast
 

Re: Premium-Feature: Auto-Installer

Beitragvon Gast » 21. Okt 2012, 02:33

ich seh da ein ganz anderes problem ... und zwar kauft man sich premium ... kann das runterladen .... was is nu, wenn prem auslauft?
wird es gelöscht? oder deaktiviert?
Gast
 

Re: Premium-Feature: Auto-Installer

Beitragvon Gast » 21. Okt 2012, 03:00

Ich finde die Idee garnicht schlecht, ich meine man muss den PC ja trotzdem an haben um zu installieren, und mann kann auch einfügen das man ihn ONLINE haben muss ;)
Gast
 

Re: Premium-Feature: Auto-Installer

Beitragvon Gast » 21. Okt 2012, 14:16

Wenn der Premium Account endet und man die Lösung mit dem Premiumskill hat, wird dieser einfach bis zum nächsten Premiumkauf deaktiviert.
Gast
 

Re: Premium-Feature: Auto-Installer

Beitragvon Gast » 23. Okt 2012, 11:49

ATZENPOWER hat geschrieben:das problem ist das dann die user kaum noch wirklich online sind, weil sich ja dann alles von alleine macht...


im Grunde hast du da recht atze. aber ich zum beispiel bin von den Versionsnummern her noch recht niedrig aber jetzt schon oft inaktiv weil ich keinen bock habe jedesmal zu warten bis meine Installationen fertig sind. man könnte es ja so einrichten das man je nach versionsnummer des installers ja auch x programme auswählen kann die installiert werden sollen. somit müssten auch die die den auto-installer haben immer wieder on kommen um erneut die zu installierenden programme zu wählen/den installer hoch zu skillen.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste