Kriegssystem Verbessern

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Kriegssystem Verbessern

Beitragvon Gast » 18. Okt 2012, 10:18

hallo liebe WHO Gemeinde,
so da das Thema Krieg ist unfair ja wie immer eine große Rolle hier spielt habe ich hier einen kleinen großen Vorschlag.

Und zwar bin ich auf diese Idee gekommen als mit Blacki im Chat geredet habe wegen gewisse Cluster sind nicht zum Krieg gedacht.

Da kam mir die Idee das man doch vllt einführen könnte, das man EINMALIG einstellen kann was für eine Art Cluster man führt.
Bsp. HFC ist ( wie allen bekannt ) ein friedlicher Cluster, geht Kriegen ausn weg wenns sich vermeiden lässt und ist für den Aufbau gedacht.
EVO hingegen ist ein Agressiver Kriegscluster, er sucht die Kriege und die Konfrontation.
Also wären die Einstellungen so HFC Friedlicher- , EVO KriegsCluster.
Meine Idee war dabei das man es einführt das:
1. Friedliche Cluster können sich untereinander nicht angreifen, jedoch Kriegscluster angreifen (zu den normalen Kriegsbedingungen (wäre für die alten, man muss den Cluster direkt angreifen))
2.Friedliche Cluster können Kriegscluster angreifen müssen jedoch mit der normalen Siegprozentsatzregel leben
3. Kriegscluster können sich untereinander angreifen ( mit der neuen 60% Regel (abhängig der Memberanzahl)
4. Kriegscluster können zwar Friedenscluster angreifen werden aber dadurch in den % berechnungen für Sieg auf Hoch gesetzt, sozusagen als Strafe das sie friedliche Cluster angreifen ( also z.B. muss der kriegcluster der eig 30% erreichen muss das Doppelte oder mehr erreichen). Der Friedencluster sollte auch trotzdem auch eine geringere Kapisumme bezahlen und eine größere Entschädigung erhalten wenn der Kriegscluster (wenn er den Krieg begonnen hat).

So (finde ich) gibt es eine ausgeglichen heit sodass Friedliche cluster nicht ins Visier der Aggressiven zu geraten.
Kriegscluster können sich die Köppe blutig hauen und die neuen kleinen Member können gemütlich sich aufbauen in den Friedensclustern.

Bitte um Kommentare und ähnliches :)

So far
Gast
 

Re: Kriegssystem Verbessern

Beitragvon Black_HacKer » 18. Okt 2012, 10:32

find die idee spitze könnte man echt so einführe


lg Black_HacKer
HFC-Leitung
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Kriegssystem Verbessern

Beitragvon Gast » 18. Okt 2012, 10:33

Wenn man diese Idee in den Ecken noch etwas aufpoliert, ist sie echt nicht schlecht finde ich.
Gast
 

Re: Kriegssystem Verbessern

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Okt 2012, 10:42

die grundidee ist gar nicht mal so verkehrt....

aber ich glaube die ist eher was für die v3 ... dann könnte man es zb so machen das friedliche cluster nicht smashen können ... sobald nen smash aus einem friedencluster kommt würde der dann auf neutral gestellt werden und wäre somit wieder angreifbar durch smashes... usw...

oder das jeder cluster ne art aktivitäts und moral-skala bekommt die über einen status entscheidet usw...

aber wie gesagt... das wäre in meinen augen eher zukunftsmusik für nen v3 modus...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Kriegssystem Verbessern

Beitragvon Gast » 18. Okt 2012, 10:53

will aber ent auf S3 warten ... sind ncoh 5 Jahre :)
Gast
 

Re: Kriegssystem Verbessern

Beitragvon Gast » 18. Okt 2012, 10:54

aahh EDIT... meine V3
Gast
 

Re: Kriegssystem Verbessern

Beitragvon Gast » 18. Okt 2012, 11:36

Und wer legt fest wer friedlich ist und wer nicht?
Dann stell ich uns auch auf "friedlich" und hey, alles is palleti? :D
Ich finde die Idee nicht so gut, da es genug "Friedliche Cluster" gibt die ihre Fresse ganz weit aufreissen und die verdienen dann nunmal eins in die Fresse.

Zudem würde es unzählige Cluster geben die dann auf "friedlich" machen aber nicht friedlich sind.
Und alle nennen sich dann "Hilfscluster" wir wollen nur helfen, blablablabla.

Ne ich denke gleiche Chancen für alle!
Gast
 

Re: Kriegssystem Verbessern

Beitragvon Gast » 18. Okt 2012, 12:06

ATZENPOWER hat geschrieben:oder das jeder cluster ne art aktivitäts und moral-skala bekommt die über einen status entscheidet usw...


Die Idee finde ich richtig gut! So wird "friedlich" und "kriegsgesinnt" wenigstens fair vom System getrennt/bewertet.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste