Mobile WHO-Version

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Mobile WHO-Version

Beitragvon Gast » 2. Nov 2012, 19:02

MyXoToD
Hab für mich privat ne WHO Android App erstellt. wenn du willst, schick ich sie dir, mit Source, ich mach das Open Source :)
Updater ist auch integriert, bist also immer aufm neuesten stand ;)
Gast
 

Re: Mobile WHO-Version

Beitragvon Gast » 2. Nov 2012, 19:05

sowas gibs net :) ich verbiete das .)
Gast
 

Re: Mobile WHO-Version

Beitragvon Gast » 2. Nov 2012, 19:09

Nippilein hat geschrieben:sowas gibs net :) ich verbiete das .)

Keine extra funktionen, nur n Viewer mit optimiertem WebCore, für verbessertes Scrollen ;)

außerdem ises eh nur für android und er hat anscheinend n Eierphone :)
Gast
 

Re: Mobile WHO-Version

Beitragvon Gast » 2. Nov 2012, 19:09

ich habe ein bauklotz handy
Gast
 

Re: Mobile WHO-Version

Beitragvon Gast » 2. Nov 2012, 19:13

die funktioniern wenigstens gut, is ja n wunder wennst mit nem android/iphone überhaupt telefoniern kannst
Gast
 

Re: Mobile WHO-Version

Beitragvon Gast » 16. Feb 2015, 10:28

Ich weiß nicht genau ob ich der einzige bin der das Problem hat aber wenn ich auf meinem Galaxy s2 versuche zu spielen hängt es schon am login da sich entweder die Tastatur garnicht erst öffnet oder direkt nach dem öffnen wieder zu geht. Nach gefühlten 10min und dem 1000versuch klappt es dann doch mal. Allerdings setzt sich das bei allen eingabefeldern des WHO fort. Mobiles Spielen ist somit für mich fast unmöglich. Ich habe bereits den Standard Browser, Chrome und Firefox getestet.
Gast
 

Re: Mobile WHO-Version

Beitragvon Gast » 23. Feb 2015, 20:29

ich hab e nur das de rmir dauernd sagt sitzung ncht mehr gültug, komme also gar net erst so weit
Gast
 

Re: Mobile WHO-Version

Beitragvon Gast » 15. Mär 2015, 09:27

Hallo,
warum wird denn das Angbot von "Evisceration" nicht weiter von der Geschäftsleitung kommentiert?
Wenn schon eine App erstellt ist, dann braucht man sich dort ja den "Riesenaufwand" gar nicht mehr zu machen.

Gruß
Firebreak
Gast
 

Re: Mobile WHO-Version

Beitragvon Gast » 15. Mär 2015, 18:43

Evis hat das Projekt schon längst eingestellt, wie auch schon gesagt war die App einfach nur eine modifizierte BrowserArt die angepasst wurde um WHO richtig darzustellen und das scrollen sowie dropdown zu vereinfachen.

Ich wage auch zu bezweifeln das er noch die App besitzt, da er auch meines wissens nicht mehr WHO daddelt.


Ich kann ihn ja mal kontaktieren und nachfragen.

Mfg
Gast
 

Re: Mobile WHO-Version

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Mär 2015, 19:06

er war gestern noch on.... ka ob er noch aktiv spielt...

letztenendes ist es so, das es eine extra api gibt, die dazu gedacht ist, das user sich ne app basteln können und mir diese bestenfalls zukommen lassen, damit evtl eine offizielle app für who erstellen könnte...
zumindest um die eigenen daten abfregen zu können.... so weiß man ob was geschehen ist oder nicht...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron