Vorschläge für einen neuen Kriegsmodus!

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Vorschläge für einen neuen Kriegsmodus!

Beitragvon Gast » 16. Okt 2012, 14:52

Also zumindest wenn der kleine dem großen den Krieg erklärt sollte man das verlangen können - der kleine Cluster weiß ja wo er sich drauf einlässt.

Umgekehrt müsste man sich dann eventuell etwas überlegen, das würde evtl auch dafür sorgen das sich die großen mehr untereinander angreifen statt auf die "einfacheren" kleinen loszujagen :D
Gast
 

Re: Vorschläge für einen neuen Kriegsmodus!

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Okt 2012, 17:57

naja.... wäre ja so....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge für einen neuen Kriegsmodus!

Beitragvon Gast » 16. Okt 2012, 22:28

Das was mich zb am meisten gestört hat ist der zustand, das wir zb 1200 hacks machen müßen und evo nur 300.
Evo bekommt aber im fall eines sieges nach 60 tagen fast 600 mio und wir würden für einen sieg vll gerade mal 50 mio bekommen.
Wie soll man sich da motivieren, bzw für was soll man soviel freizeit opfern?

Von daher finde ich den einwurf von atze schonmal nicht schlecht, das der wo gewinnt alles bekommt.
Da macht es wie bereits gesagt endlich auch für spieler wie mich sinn wieder krieg zu führen wenn am ende ein netter gewinn bei rumkommt.
Und damit es nicht zu unausgeglichen ist hat man ja noch die 60% regel.
Gast
 

Re: Vorschläge für einen neuen Kriegsmodus!

Beitragvon Gast » 17. Okt 2012, 08:02

mh schön und gut wenn ein gewnner dann Beide beiträge Addiert bekommt, aber was ist wenn ein Cluster vorbei kommt vllt ein neuer relativ unerfahren?! der hat KP und versemmelt alles mögliche :) wie sollte der denn den dadurch hohen entstandenen schaden ausgleichen? :)
Vllt kann man da ja irgendwas mit dem banksystem zsm Regeln das das in Verlorenen Kriegsfällen eingreift und ein %satz übernimmt.
Ich Find es ja Süß das immer EVO zum Beispiel genommen wird, aber ich wage mal zu behaupten das wir ein Einzelfall sind mit unseren Aktionen und ich in der Spielerschaft in den Unteren Rängen mir niemand vorstellen könnte auch sowas zu tun.
Und iwie sieht das so aus als ob alle Vorschläge nur unserer Wegen existieren.
Aber eigentlich spollte die Spielverbesserung den eher kleineren unerfahreren neuen Spielern helfen, so sehe ich das.
ich werde mich eh demnächst in den Urlaubsmodus setzen und damit ist die Gefahr EVO wohl erst mal zeitweiße außer gefecht gesetzt.

Also nehmt eure Energy dafür zusammen dein einstieg und das voran kommen für die ganz kleinen interessanter zu gestalten
MFG
Gast
 

Re: Vorschläge für einen neuen Kriegsmodus!

Beitragvon Gast » 17. Okt 2012, 08:17

ATZENPOWER hat geschrieben:zu 3.
"(100-100*(Eigene Hack-Punkte/(Gegnerische Hack-Punkte + Eigene Hack-Punkte)))*Tage*1000+Tage*Clusterpunkte*5"
vorneweg.... (100-100*(x)) ergibt einen minusbereich--- wenn ich -x credits zahlen muss, bedeutet es das ich geld erhalte...^^ hust hust

Stimmt nicht - die Rechnung Eigene Hackpunkte/(Eigene Hackpunkte + Gegnerische Hackpunkte) höchstens 1, wenn der Gegner keine einzigen Hackpunkte macht und ist nicht definiert falls gar keiner von beiden Punkte macht, aber das ließe sich programmiertechnisch ja "auffangen"

ATZENPOWER hat geschrieben:wir nehmen einen krieg von 60 tagen als beispiel.... und der cluster hat 5 mio punkte.... und x nehmen wir nur mal 1 ...

Welcher Cluster hat denn bitte 5 mio punkte? :D
Gast
 

Re: Vorschläge für einen neuen Kriegsmodus!

Beitragvon Gast » 17. Okt 2012, 08:23

@Nippilein: Ihr wart der einzige Krieg den wir hatten, also können wir uns nur auf euch beziehen. Und es wird in Zukunft auch mehr so aktive Cluster die wenig Punkte haben geben. Derzeit haben so kleine Cluster nen riesen Vorteil, und da sollen wir die noch stärker machen?^^

In echt legst du dich ja auch net als Hobbyboxer mit den Klitschkos an, du suchst dir Gegner in deiner Klasse. Falls dus doch riskierst wirds halt schwer.
Und ich denke das sollte so bleiben, ansonsten geht der Anreiz stark zu werden ein bisschen flöten, wenn man davon im Prinzip nichts hat :D
Gast
 

Re: Vorschläge für einen neuen Kriegsmodus!

Beitragvon Gast » 17. Okt 2012, 17:21

Nippilein hat geschrieben:mh schön und gut wenn ein gewnner dann Beide beiträge Addiert bekommt, aber was ist wenn ein Cluster vorbei kommt vllt ein neuer relativ unerfahren?! der hat KP und versemmelt alles mögliche :) wie sollte der denn den dadurch hohen entstandenen schaden ausgleichen? :)

Da hat er dann wohl pech gehabt, das system als solches ist gut genug definiert als das es auch noobs verstehen,
ihr habt es ja auch verstanden oder?


Vllt kann man da ja irgendwas mit dem banksystem zsm Regeln das das in Verlorenen Kriegsfällen eingreift und ein %satz übernimmt.

Das hättet ihr wohl gerne so.......wenn man schon so auf den putz haut sollte man auch die konsequenzen in kauf nehmen
anders kann man zb euch ja nicht schaden da ihr euch nur verschanzt.


Ich Find es ja Süß das immer EVO zum Beispiel genommen wird, aber ich wage mal zu behaupten das wir ein Einzelfall sind mit unseren Aktionen und ich in der Spielerschaft in den Unteren Rängen mir niemand vorstellen könnte auch sowas zu tun.

Ihr seid derzeitig definitiv die einzigen die dieses system mißbrauchen um profit zu machen.

Und iwie sieht das so aus als ob alle Vorschläge nur unserer Wegen existieren.

Im moment könnte es zutreffen, weil ihr im mom das beste bzw schlechteste beispiel abgebt.

Aber eigentlich spollte die Spielverbesserung den eher kleineren unerfahreren neuen Spielern helfen, so sehe ich das.

Natürlich, und die Spieler die seit Jahren hier spielen gucken in die röhre?


ich werde mich eh demnächst in den Urlaubsmodus setzen und damit ist die Gefahr EVO wohl erst mal zeitweiße außer gefecht gesetzt.

Also nehmt eure Energy dafür zusammen dein einstieg und das voran kommen für die ganz kleinen interessanter zu gestalten

MFG
Gast
 

Re: Vorschläge für einen neuen Kriegsmodus!

Beitragvon Gast » 18. Okt 2012, 08:01

NEIN X Wir nutzen das System zur zeit nicht aus, Wir haben alle Kriege auslaufen lassen uns wurde ein neuer erklärt nicht unser Problem :)
ich meine ja auch nicht dsa dsa Bank System alles annehmen soll sondern den kleineren Clustern unter die Arme greifen soll.
Wir sind keine Noobs :) denn noobs hätten es nicht erkannt das man gewisse sachen zu seinem Vorteil nutzen kann :)

@ Hacker: okay wenn wir euer einziger Krieg waren ... na dann habt ihr echt keinen anderen bezug, nur woher wollt ihr dann wissen das die Kriege vorher so anders oder Fairer waren??
Gast
 

Re: Vorschläge für einen neuen Kriegsmodus!

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Okt 2012, 09:36

habe glaub ich grade DIE idee dafür das ganze abzurunden....

im grunde entstehen doch die ungleichheiten durch die unterschiede der userzahlen in den jeweiligen clustern....

demnach würde es doch eigentlich sinn machen auch auf die usermember eine art 60% regel einzuführen....

somit könnte zb ein 3 mann cluster nur noch kriege an cluster erklären wo zb 4 mann drin sind und ein 20 mann cluster könnte nur clustern den krieg erklären mit userzahlen zwischen 12 und 32 spielern im cluster
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge für einen neuen Kriegsmodus!

Beitragvon Gast » 18. Okt 2012, 09:37

Davor hatten wir genug Kriege, ich meinte der einzige Krieg mit dem neuen Kriegssystem ;)

Sorry, vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt ^^
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron